Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Festwoche Thierhaupen

Beiträge zum Thema Festwoche Thierhaupen

Freizeit
168 Bilder

52. Festwoche Thierhaupten ein High Light des Sommers

Zum 12. Mal war der Sportverein Thierhaupten,  vom 14.-19. August 2018 Ausrichter der Festwoche. Diesmal jedoch war es für den Großverein eine besondere Festwoche, denn er konnte gleichzeitig in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiern. 1. Bürgermeister Toni Brugger betonte das gesellschaftlich wichtige Fundament zur Tradition und bayerischen Lebenseinstellung besonders hervor. Weit über die Grenzen Thierhauptens hinaus ist diese Veranstaltung ein fester Bestandteil im sommerlichen regionalen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 21.08.18
Freizeit
22 Bilder

"Jubiläumsfestwoche" 50. Festwoche Thierhaupten 10.-15. August 2016

Der Sportverein Thierhaupten, größter Verein mit 1200 Mitgliedern freut sich dieses Jahr besonders, wie schon viele Male vorher, die Jubiläumsveranstaltung durchführen zu dürfen. Begonnen hat alles im Jahre 1967, als das erste offizielle Volksfest eröffnet wurde. Erstmals im Jahre 1974 übernahm der damals 25 Jahre alte Sportverein zum ersten Mal die Organisation der Festwoche. Die 50. Festwoche ist ganz bestimmt ein besonderer Grund zum Feiern. Geboten werden den Besuchern wie gewohnt...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 17.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.