1 Bild

Fluch der Karibik 2: Johnny Depp und Orlando Bloom stellen sich erneut den Piraten-Abenteuern

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.08.2016 | 773 mal gelesen

Johnny als Captain Jack Sparrow will sein heiß geliebtes Schiff behalten, doch dafür muss er erstmal den Fluch des Fliegenden Holländers brechen. Keine Leichte Aufgabe! Und wie gewohnt zieht er natürlich seine Freunde Keira Knightley als Elizabeth und Orlando Bloom als Will mit in die Sache rein. Kurz nachdem Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) dem Fluch der Black Pearl entkommen war, steht ihm die nächste große Aufgabe...

1 Bild

One Chance - Einmal im Leben: Paul Potts startet durch!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.08.2016 | 69 mal gelesen

Mit “One Chance-Einmal im Leben” wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der in Wales aufwächst und seine Leidenschaft für die Musik entdeckt. Aber nicht für den, in dieser Zeit populären Punkrock, sondern für die klassische Oper. Die Rede ist von Paul Potts, der seit seiner Kinderheit, die von Mobbing geprägt wurde, den Wunsch hatte Opernsänger zu werden. Seine Vorliebe für diese außergewöhnliche Musikrichtung...

1 Bild

Marburger Polizeioldies in ZDF-Krimireihe "Marie Brand"

Eberhard Dersch
Eberhard Dersch | Marburg | am 17.01.2015 | 183 mal gelesen

Am 21. Januar 2015, 20:15 Uhr, sind wieder einige Polizeioldtimer aus dem 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum beim Filmeinsatz in Köln zusehen und zwar in der ZDF-Krimireihe "Marie Brand“. Für den Dreh in der Kölner Innenstadt mit dem Titel "Marie Brand und das Erbe der Olga Lenau" benötigten die Filmemacher insgesamt fünf Polizeioldies aus Marburg. Mit dabei die historischen Polizeifahrzeuge aus dem Marburger Museum,...