Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fernsehserie

Beiträge zum Thema Fernsehserie

Freizeit
Diese Maske wurde von mir extra für die Serie nach Wunsch des Regisseurs geschnitzt
10 Bilder

Grad passend zu Halloween
Holzmasken für ZDF-Mystery-Thriller aus dem Maskenmuseum Diedorf

Was lange währt wird endlich gut. Vor einem Jahr hatte das Maskenmuseum wieder einmal das Glück gegen gute Bezahlung Masken an Das Bavaria Filmstudio(Bavaria Fiktion) ausleihen zu können und damit nach Abzug der fast 40% Steuern ein wenig in den Erhalt des Maskenmuseums zu investieren. Die Dreharbeiten fanden im Schwarzwald und in Prager Filmstudios statt. Da unter den 10.000 Masken aber keine war, die dem Regisseur für die wichtigste Rolle unter den unheimlichen „Narren“ der 3. Folge ganz...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 24.10.23
  • 1
Ratgeber

K'damm 77

Ku'damm geht weiter! Aber - bis die nächste Runde ausgestrahlt wird, dauert es noch .. und ich kann es kaum erwarten. Die Serie mit den Schöllack-Frauen habe ich verschlungen und von der schauspielerischen Leistung war ich mehr als begeistert. Ich habe gar kein Wort für meine Begeisterung – so hat mich die Ku'damm-Reihe gefesselt. Von Ku'damm 56, 59 und 63 so was von angetan, schaue ich mir natürlich auch die neuen Folgen „77“ an. Aber - das kann dauern. ..denn so wie es ich verstanden habe,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 08.12.22
  • 9
  • 5
Kultur
Im Gespräch mit Fans.
3 Bilder

Iris Berben wird heute 70 - Herzlichen Glückwunsch

Eine gute Schauspielerin, die durch Leistung überzeugt und sich wohltuend von der üblichen Dutzendware abhebt, die wir leider nur allzu oft im Fernsehen vorgesetzt bekommen. Vor einigen Jahren gab es einen interessanten Abend im Schlosspark-Theater Berlin-Steglitz, auf dem Gero von Boehm als Gastgeber fungierte und Iris Berben über ihre Filmkarriere, ihre sozialen und politischen Engagements und über die Rolle der Cosima Wagner, die sie in „Der Clan. Die Geschichte der Familie Wagner“...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.08.20
  • 5
  • 3
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Frieren für den guten Zweck

Dem “Sherlock”-Star ist kein Wasser zu kalt, um sich für den Red Nose Day einzusetzen. Am Freitag sah man Benedict Cumberbatch zusammen mit anderen Kollegen für den guten Zweck in eiskaltes Wasser springen. Der Schauspieler aus der britischen Serie “Sherlock” ist für seine Rolle als Sherlock Holmes, der mit seinem Partner Dr. Watson jedem Verbrechen einen Schritt voraus ist, weltweit bekannt. Derzeit macht die Show eine kleine Pause und die Produzenten gaben noch nicht das Ja auf die Frage nach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.19
Freizeit

"Outlander"-Star Sam Heughan: Unterstützung von Diana Gabaldon

Der heiße Star aus Outlander ist seit seiner Rolle als Jamie Fraser weltweit bekannt. Für Sam Heughan ist es wichtig, mit seinem Erfolg richtig umgehen zu können. Unterstützung bekommt der TV-Star von niemand geringeres als Diana Gabaldon. Neben seiner Kollegin Caitriona Balfe, spielt Sam Heughan in der Fernsehserie Outlander stets den mutigen Schotten, der seine Ehefrau aus jeder brenzligen Angelegenheit zieht und sie mit seinem Leben beschützt. Seitdem ist der Jamie Fraser Darsteller bei den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.03.19
Freizeit

Kitchen Impossible: Tim Raue ist zurück!

Drei Mal traten Tim Raue und Tim Mälzer nun bei "Kitchen Impossible" gegeneinander an. Der Gegner des Hamburgers wird sich diese Folge mit Sicherheit revanchieren wollen. Gelingt es dem Sternekoch, sich die Kochehre zurück zu holen? Die TV-Serie “Kitchen Impossible” läuft für den Fernsehsender VOX mittlerweile sehr gut. Das Duell der Sterneköche kann sehr an den Nerven reißen und bringt die Profis oft beinahe um den Verstand. In einem fremden Land müssen die Rivalen ihre Kochkunst unter Beweis...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.03.19
Freizeit

Das Ding des Jahres: Revolutioniert die Kochblume bald unsere Küchen?

Die TV-Show “Das Ding des Jahres” ist in ganz Deutschland beliebt und bringt jede Folge wieder neue Überraschungen mit sich. Wer sorgt diese Woche wieder für einen Wow-Effekt bei den Zuschauern? Und welche Idee, war vielleicht eher für die Katz’? In den letzten Folgen der TV-Serie "Das Ding des Jahres" auf ProSieben ließen sich auch wieder so einige Erfindungen entdecken, bei der sich so manch Zuschauer wohl schon dachte: Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? Doch eine Idee tatsächlich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.03.19
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Ninas Dobrev ist oben ohne unterwegs

Die Ex von Ian Somerhalder wählt ihre Kleidung bei öffentlichen Auftritten meist stilsicher und gibt in eigentlich jedem Outfit eine heiße Figur ab. Jetzt wagte sich Nina Dobrev sogar oben ohne auf den roten Teppich. Zuschauer und Fans konnten die Augen nicht mehr von dem TVD-Star nehmen. Man kennt Nina Dobrev aus der Fernsehserie “The Vampire Diaries”, in der sie sich in den Bruder ihres Freundes Damon Salvatore verliebt. Auch im echten Leben startete damals eine Liason mit ihrem Co-Star Ian...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.19
Freizeit

Trucker Babes 2019: Die Powerfrauen kämpfen gegen Vorurteile

Die neue Staffel von Trucker Babes startete letzte Woche wieder mit den LKW-Fahrerinnen, die keine Herausforderung scheuen. Das Fahren eines großen Laster, wird Meist den Männern zugeschrieben. Doch die Babes auf Kabel Eins wollen zeigen, dass sie für Machogehabe kein Verständnis haben und die Truckerwelt erobern können. Die Fernsehserie “Trucker Babes” ging vor wenigen Wochen in eine neue Staffel. Fans der Show bewundern die Stärke und Selbstsicherheit mit der die Babes ihren LKW durch die...

  • Bayern
  • München
  • 08.03.19
Freizeit

"Riverdale"-Episoden werden Luke Perry gewidmet

Erst gestern wurde die Schock-Nachricht übermittelt, dass “Riverdale”-Schauspieler Luke Perry an einem Schlaganfall gestorben ist. Fans und Crewmitglieder trauern selbstverständlich um ihren Kollegen. Die Regisseure gaben jetzt bereits bekannt, dass die kommenden Folgen der TV-Serie auf jeden Fall, dem verstorbenen TV-Star gewidmet werden. Für Fans, Arbeitskollegen, Familie und Freunde des “Riverdale”-Stars ist der gestrige Tag noch immer von großer Trauer überschattet. Der Schauspieler wurde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.03.19
Freizeit

The Walking Dead: Kündigt Robert Kirkman das Ende der Serie an?

Die Serie “The Walking Dead” wurde von seinem Erschaffer als die “nie endende Zombie-Serie” bezeichnet. Doch nun soll Robert Kirkman angeblich ein Ende in Sicht haben. Was wird im Ende passieren? Während seines Aufenthalts bei der Comic Con in San Diego moderierte Kirkman am Donnerstag die Diskussion selbst und bot den Fans die Gelegenheit, ihre persönlichen Fragen zu beantworten. Dort erzählte Kirkman, dass er die Geschichte von The Walking Dead kannte und wusste was passiert. Er hat immer auf...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Nach Game of Thrones: Ed Sheeran macht Schluss!

Angeblich will Ed Sheeran zukünftig nicht mehr mit seinen Fans über Twitter schreiben. Sein Twitter-Profil war auch eine zeitlang nicht erreichbar. Doch was für einen Grund hat der Sänger dazu? Vor kurzem war das Twitter-Profil von Ed Sheeran nicht mehr erreichbar. Viele Leute meinten, dass er sein Profil gelöscht hatte wegen den vielen negativen Kommentare über seinen Serien-Auftritt bei Game of Thrones. Doch mittlerweile ist das Profil des Sängers wieder erreichbar. Allerdings scheint Ed...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Game of Thrones: Plant Kit Harington schon die Hochzeit mit Rose Leslie?

Die Rolle von Jon Snow in Game of Thrones hat dem britischen Schauspieler Kit Harington globalen Ruhm und viel Vermögen eingebracht. Doch nicht nur das, er lernte dadurch auch die Liebe seines Lebens kennen. Doch sollen jetzt wirklich schon die Hochzeitsglocken läuten? Kit Harington ist in einer ernsten Beziehung mit der Game of Thrones Schauspielerin Rose Leslie, die in der Serie Jon’s Liebesinteresse spielte, freie Volksfigur Ygritte, ab der zweiten Staffel. Letzte Woche auf der Game of...

  • News
  • 19.07.17
Kultur
Mein Sohn 1985 im Tierpark

Na Fury, wie wäre es mit einem kleinen Ausritt, hast Du Lust?

FURY: Die älteren unter Ihnen werden sich bestimmt noch an die Fernsehserie erinnern-oder? Zwischen 1955 und 1960 wurden insgesamt 114 Filme nach dem Roman von Albert G. Miller in Amerika gedreht. Ab 1958 konnten wir diese Filme in Deutschland, natürlich in schwarz/weiß, wöchentlich genießen. Auch ich habe immer gespannt auf die nächste Folge gewartet. Kommen bei Ihnen jetzt vielleicht alte Erinnerungen auf?

  • Hessen
  • Marburg
  • 12.05.17
  • 3
  • 4
Freizeit

Grey’s Anatomy: Fieser Streit bei Meredith und Maggie?

In der 13. Staffel von Grey’s Anatomy wird es wieder einmal jede Menge Skandale und Liebesgeschichten geben, doch bahnt sich auch ein fieser Streit zwischen Meredith und Maggie an? Die neue Staffel von Grey’s Anatomy verspricht noch mehr Drama und noch mehr Liebesgeschichten. Zwischen Meredith und Nathan Riggs kommt es zu einer unglaublich tiefen Verbindung, nach dem die beiden einen geliebten Menschen verloren haben. Doch soll genau diese Beziehung einen fiesen Streit bei Meredith und Maggie...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Emilia Clarke erklärt Dothraki!

Emilia Clarke erklärt die eigens für Game of Thrones entwickelte Sprache Dothraki. Sie selbst hatte furchtbare Schwierigkeiten die neue Sprache zu lernen und am Set auch ordentlich auszusprechen. In Game of Thrones verkörpert Emilia Clarke die Rolle der Daenerys Targaryen. Sie wurde mit dem Dothraki-König Khal Drogo verheiratet, welcher nur die Sprache der Dothraki spricht und so muss auch Daenery sie erlernen, um sich mit ihrem Mann unterhalten zu können. Die Sprache der Dothraki existiert...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Game of Thrones: Kit Harington schwärmt von Jon Snow!

Die Rolle als Jon Snow in Game of Thrones hat Kit Harington bereits aus heiklen Situationen gerettet. Der Schauspieler geht vollkommen in seiner Rolle auf und freut sich über riesige Beliebtheit bei den GoT-Fans. Reglos liegt Jon Snow im Schnee in der letzten Episode der fünften Staffel. Seitdem sind die Game of Thrones Fans zum zerreißen gespannt, wie es mit ihm weitergeht: Wird er überleben oder doch sterben? Genau diese Situation hilft dem Jon Snow-Darsteller Kit Harington aus so manch...

  • News
  • 19.05.16
Kultur
Rauchende Colts - die langlebigste Westernserie aller Zeiten !
16 Bilder

Rauchende Colts - die langlebigste Westernserie aller Zeiten !

Rauchende Colts ist eine US-amerikanische Western-Fernsehserie, die von 1955 bis 1975 vom Sender CBS ausgestrahlt wurde. Ab 1967 war sie im deutschen Fernsehen zu sehen. Dank an meinen Sohn der mir alle Deutschen Folgen geschenkt hat ! Der Protagonist war Matt Dillon, um 1873 Marshal von Dodge City in Kansas, der von James Arness gespielt wurde. Ab Mitte der 1960er-Jahre kam der Schauspieler und Countrysänger Ken Curtis in der Rolle des Hilfssheriffs Festus Haggen als Sidekick dazu. Ihm lieh in...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 07.04.16
  • 10
  • 20
Freizeit

Grey’s Anatomy als Lebensretter?

Wer hätte gedacht, dass eine Fernsehserie einem Menschen wirklich das Leben retten kann? Doch genau das ist Sarit Fishbaine passiert: Grey’s Anatomy hat ihr geholfen, den Krebs zu besiegen. Als sie ihr drittes Kind säugte, spürte die Israelin Sarit Fishbaine einen Knoten in ihrer Brust. Der Arzt versicherte ihr, das wäre Milch und alles sei in Ordnung. Nachdem sie mit dem Säugen des Babys aufhörte, blieb der Knoten jedoch bestehen und sie fing an, sich Sorgen zu machen. Dann erinnerte sich die...

  • News
  • 21.05.15
Freizeit

Kay One: Diese Prinzessin hat sein Herz erobert und gewonnen

Hat Prince Kay One jetzt endlich seine Prinzessin gefunden? Jetzt wissen wir endlich wer die eindeutige Siegerin der Fernsehshow „Prinzessin gesucht“ ist und welche der elf Frauen das Herz des Rappers für sich gewonnen hat. Doch sind die beiden jetzt wirklich schon zusammen? Zwar wurde in den Folgen von „Prinzessin gesucht“ nicht wirklich viel Romantik gezeigt, eher standen extreme Zickenkriege und Spannungen zwischen den Girls im Vordergrund. Doch anscheinend hat eine von ihnen es tatsächlich...

  • News
  • 07.10.14
Freizeit

Köln 50667: Nick, der smarte Rebell (Portrait)

Auf den ersten Blick wirkt Nick wie der brave, liebe Junge von nebenan. Doch er hat auch eine andere Seite, die er bei wilden Partys in "Köln 50667" gerne mal zum Vorschein bringt. Nick Jankowsky liebt es bei der Kultserie „Köln 50667“ in der Gesellschaft von seiner Clique zu sein und lässt ungern eine Party sausen. Durch seinen Charme findet das ein oder andere Mädchen Gefallen an dem Mädchenschwarm – so auch Anna. Die beiden waren für längere Zeit ein Paar, aber es herrschte kein Vertrauen in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.10.13
Freizeit

Köln 50667: "Kunstbar"-Chef Alex im Portrait

Harte Schale, weicher Kern - genau das spiegelt Alex Kowalski wieder. Er kann schon mal laut werden, aber seine Freunde wissen dass er ein liebevoller Kerl mit einem großen Herzen ist. Der Familienvater ist Besitzer der „Kunstbar“ bei "Köln 50667", er hat viel Kraft und Arbeit in die Bar gesteckt damit sie erfolgreich läuft. Seine Mitarbeiter sind zugleich seine Freunde, wodurch das Arbeitsklima lockerer und gelassener wirkt. Mit Hilfe seiner Ex-Freundin Sam, mit der er 7 Jahre zusammen war,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.10.13
Freizeit

Köln 50667: Sam, die Powerfrau im Portrait

Samantha Berger, auch Sam genannt, spielt bei „Köln 50667“ die gefühlvolle Powerfrau. Als Alex sie jedoch wegen einer anderen Frau verlässt, trifft es sie ziemlich hart. Hat sich ihr starker Charakter dadurch womöglich geändert? Sam hat schon früh mit ihrem ehemaligen Freund Alex in "Köln 50667" den ersten Schritt gewagt. Die beiden eröffneten die „Kunstbar“ und das „66“. Sie stand schon früh auf eigenen Beinen und hat sich alles selbst aufgebaut. Dazu musste sie noch die Mutterrolle für Alex'...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.10.13
Freizeit

Köln 50667: Der Sunnyboy Max (Portrait)

Smart, erfolgreich, unabhängig und Mitglied bei "Köln 50667" – das sind einige von vielen Eigenschaften die Max Hofstetter auszeichnen. Das Wichtigste in seinem Leben? Natürlich Geld. Maximilian Hofstetter, kurz Max genannt, ist der jüngere Halbbruder von Alex bei „Köln 50667“ und angeblich wegen seines Studiums nach Köln gezogen. Aber eigentlich interessieren ihn nur drei Dinge: Partys, Frauen und sein Luxusleben. Durch gelegentliche Daytrade-Geschäfte finanziert er sich den ganzen Spaß. Als...

  • News
  • 14.10.13
Freizeit

Köln 50667: Hobby-Stripper Kevin im Portrait

Kevin Bochow aus „Köln 50667“ liebt das Partyleben und die Aufmerksamkeit von Frauen. Sein Lebenstraum ist es hauptberuflich Stripper zu werden, doch ist das wirklich der richtige Weg für den Obermacker? Kevin arbeitet zurzeit in einem Kiosk, wodurch er sein Partyleben finanzieren kann. Er findet aber immer wieder neue Lösungen, an Geld zu kommen. Seit längerem schwärmt er von einer Stripperkarriere, von der er glaubt, ganz groß rauszukommen. Dann würde es nicht nur Geld regnen, sondern auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.10.13
Freizeit

Köln 50667: Der homosexuelle Frisör Guido im Portrait

Der Modebewusste Guido Kaiser aus „Köln 50667“ weiß was er im Leben will und hat seine Ziele klar vor Augen. Nach seiner Rückkehr aus Amsterdam arbeitet der begabte Frisör und Make-up Artist in Sam’s Bar „66“. Die beiden sind nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch beste Freunde und Sam wohnt zusammen mit Guido in einer WG. Mit 16 Jahren outet er sich, dass er schwul sei und hat seitdem nur das männliche Geschlecht bevorzugt. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde und einen Rat zur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.10.13
Freizeit

George R.R. Martin freut sich auf "Game of Thrones" Staffel 4

In Staffel 4 von Game of Thrones werden einige neue Charaktere eingeführt werden. Neu jedenfalls für diejenigen, die die Bücher noch nicht gelesen haben. Obwohl die Serie erst Anfang des nächsten Jahres im Fernsehen weiterlaufen wird, freuen sich jetzt auch schon alle Fans auf Staffel 4 von Game of Thrones - genau wie George R.R. Martin. Erst vor kurzem wurde eines der neuen Cast-Mitglieder von Game of Thrones bekannt gegeben: Der chilenische Schauspieler Pedro Pascal wird Prinz Oberyn Martell,...

  • News
  • 05.07.13
Freizeit

Game of Thrones trifft Benedict Cumberbatch: Wer ist die beste Irene Adler?

In “Sherlock”, der britischen Serie über den berühmten Detektiv, spielt Benedict Cumberbatch Sherlock Holmes und Lara Pulver den Part der Irene Adler. In der amerikanischen Serie wird diese allerdings von einem “Game of Thrones”-Star verkörpert. Benedict Cumberbatchs “Irene” oder die des “Game of Thrones”-Stars - wer überzeugt mehr? In “Game of Thrones” konnte Natalie Dormer sogar den launischen Joffrey bändigen, doch wie schließt ihre Irene Adler im Vergleich zu Benedict Cumberbatches...

  • News
  • 29.06.13
Freizeit

Game of Thrones: Will Emilia Clarke keine Nacktszenen mehr drehen?

Die Erfolgsserie "Game of Thrones" ist aus vielen Gründen so beliebt bei Zuschauern auf der ganzen Welt. Einerseits liegt es wohl am Mittelaltersetting, das mit einem Hauch von Fantasy erweitert wird. Dann liegt es wohl noch an der Dynamik zwischen den Charakteren. Einige männliche Zuschauer sind ganz ehrlich und verraten, warum sie die HBO-Serie anschauen: "Game of Thrones" ist alles andere als prüde. Nackte Körper gehören dazu, wie Intrigen und Blut. Könnte bald ausgerechnet Emilia Clarke als...

  • News
  • 22.05.13
Freizeit

"Game of Thrones": Gibt es 7 Staffeln?

Das Ende ist noch weit entfernt: Gestern Abend sprach "Game of Thrones"-Produzent Frank Vogler über weitere Pläne mit der Erfolgsserie. Die HBO-Produktion ist weltweit berühmt und beliebt und hat auch schon etliche Preise gewonnen. Doch von was ist es abhängig, wie lange die Serie weitergeführt wird? Sind für "Game of Thrones" wirklich sieben Staffeln geplant? "Game of Thrones"-Produzent Frank Vogler war gestern Abend bei den BAFTA TV Awards. Das Fernsehepos gewann dabei den Radio Times...

  • News
  • 14.05.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.