1 Bild

Thema: Köln 50667: Will Sophia Manu umbringen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.07.2017 | 68 mal gelesen

Wie man weiß, haben Sophia und Manu eine ziemlich komplizierte Liebesgeschichte bei Köln 50667. In den letzten Tagen gab es wieder einmal viel Stress für alle Beteiligten. Doch trennen sich die Sophia und Manu schon wieder? Es zeigte sich, dass die letzten Tage sehr anstrengend für Sophia waren. Sowohl ihre Freunde als auch Manu hatten deswegen viel Stress. Sophia war ziemlich am Boden zerstört, nachdem Manu mal wieder...

1 Bild

Köln 50667: So heiß! Manu macht sich nackig!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2016 | 1632 mal gelesen

Es wird richtig heiß bei Köln 50667: Manu macht sich nackig und verzaubert damit die weiblichen Zuschauer. Der Halbbruder von Alex bringt Schwung in die Bude! Bei Köln 50667 ist ein neuer Charakter aufgetaucht: Manu! Er ist neben Max der zweite Bruder von Alex. Doch hat er eine etwas brisantere Vergangenheit hinter sich und als Sam Wind davon bekommt, dass er wieder da ist, posaunt sie diese auch schön heraus: Manu war...

3 Bilder

Köln 50667: Der feurige Womanizer Diego (Portrait)

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 15.10.2013 | 487 mal gelesen

Diego Cortez spielt in „Köln 50667“ den Barkeeper und DJ in der „Kunstbar“. Er schwärmt davon eines Tages reich und erfolgreich zu sein, hat er das Zeug dazu? Diego’s Körper ist sein Kapital und er tut auch alles dafür, um gut auszusehen. Er besucht oft das Fitnessstudio und achtet sehr auf sein Äußeres. Erfolg im Modelbusiness wäre sein Ziel, sein Traum ist jedoch einfach berühmt zu werden. In Köln 50667 hatte Diego eine...

3 Bilder

Köln 50667: Portrait von Jan Bremer

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 15.10.2013 | 1248 mal gelesen

Jan ist ein lebensfroher Mensch und dazu noch Marvins bester Kumpel bei „Köln 50667“. Er hat immer einen Rat für seine Freunde in Sachen Liebe, aber bei ihm selber klappt es nicht so wirklich. Woran liegt es? Jan Bremer liebt es mit seinem besten Kumpel „Marv“ Blödsinn zu machen und die Zeit bei der Arbeit (Kunstbar) zu verquatschen. Neben der „Kunstbar“ arbeitet der gemütliche Jan noch als Taxifahrer, wo er zusätzlich...

4 Bilder

Köln 50667: "Kunstbar"-Chef Alex im Portrait

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 14.10.2013 | 921 mal gelesen

Harte Schale, weicher Kern - genau das spiegelt Alex Kowalski wieder. Er kann schon mal laut werden, aber seine Freunde wissen dass er ein liebevoller Kerl mit einem großen Herzen ist. Der Familienvater ist Besitzer der „Kunstbar“ bei "Köln 50667", er hat viel Kraft und Arbeit in die Bar gesteckt damit sie erfolgreich läuft. Seine Mitarbeiter sind zugleich seine Freunde, wodurch das Arbeitsklima lockerer und gelassener...

4 Bilder

Köln 50667: Durchstarterin Meike im Portrait

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.10.2013 | 603 mal gelesen

Meike kennen wir schon von „Berlin - Tag und Nacht“, doch sie kehrte der WG in Berlin den Rücken zu und versucht seitdem in "Köln 50667" durchzustarten. Hat sie das Zeug dazu? Wegen ihrer neuen Liebe Alex hat Meike alles zurück gelassen und ist nach Köln gezogen. Anfangs fiel es ihr sehr schwer, sich als Barchefin in Alex' „Kunstbar“ durchzusetzen und musste vieles einstecken - doch sie hat es geschafft und bewies genügend...

3 Bilder

Köln 50667: Der Sunnyboy Max (Portrait)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.10.2013 | 367 mal gelesen

Smart, erfolgreich, unabhängig und Mitglied bei "Köln 50667" – das sind einige von vielen Eigenschaften die Max Hofstetter auszeichnen. Das Wichtigste in seinem Leben? Natürlich Geld. Maximilian Hofstetter, kurz Max genannt, ist der jüngere Halbbruder von Alex bei „Köln 50667“ und angeblich wegen seines Studiums nach Köln gezogen. Aber eigentlich interessieren ihn nur drei Dinge: Partys, Frauen und sein Luxusleben. Durch...