4 Bilder

Köln 50667: "Kunstbar"-Chef Alex im Portrait

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 14.10.2013 | 921 mal gelesen

Harte Schale, weicher Kern - genau das spiegelt Alex Kowalski wieder. Er kann schon mal laut werden, aber seine Freunde wissen dass er ein liebevoller Kerl mit einem großen Herzen ist. Der Familienvater ist Besitzer der „Kunstbar“ bei "Köln 50667", er hat viel Kraft und Arbeit in die Bar gesteckt damit sie erfolgreich läuft. Seine Mitarbeiter sind zugleich seine Freunde, wodurch das Arbeitsklima lockerer und gelassener...

3 Bilder

Köln 50667: Der Sunnyboy Max (Portrait)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.10.2013 | 367 mal gelesen

Smart, erfolgreich, unabhängig und Mitglied bei "Köln 50667" – das sind einige von vielen Eigenschaften die Max Hofstetter auszeichnen. Das Wichtigste in seinem Leben? Natürlich Geld. Maximilian Hofstetter, kurz Max genannt, ist der jüngere Halbbruder von Alex bei „Köln 50667“ und angeblich wegen seines Studiums nach Köln gezogen. Aber eigentlich interessieren ihn nur drei Dinge: Partys, Frauen und sein Luxusleben. Durch...

1 Bild

Tatort Thüringen: Friedrich Mücke und Benjamin Kramme ermitteln für den MDR

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 24.07.2012 | 542 mal gelesen

Die jüngsten Ermittler der Erfolgs-Krimi-Serie „Tatort“ werden Friedrich Mücke und Benjamin Kramme. Ab 2013 ermitteln sie am neuen Schauplatz in Erfurt. Unterstützung erhalten sie von Alina Levshin. Nach der Verpflichtung von Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring durch den NDR zieht nun auch der MDR nach und verpflichtet drei Schauspieler, die das jüngste „Tatort“-Ermittlertrio in der Geschichte des Erfolgskrimis sind....

Big Brother 2010 - Cora zieht aus! 5

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 11.03.2010 | 1270 mal gelesen

Vor zwei Tagen ist die seit kurzem eingezogene Bewohnerin Cora aus dem Luxus Haus wegen privaten Gründen ausgezogen. Gerade bahnte sich eine Liebesaffäre zwischen Cora und Tobias an. Wie das so oft ist, verpasst man das Beste einfach mal wieder. Ich schaue schon sehr lange Big Brother an und habe mit Spannung die beginnende Liebesgeschichte zwischen Cora und Tobias verfolgt. Ich denke nicht, dass Alexandra, die neue...