1 Bild

Kochprofis Battle: Frank Oehler kämpft gegen Andi Schweiger!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2016 | 234 mal gelesen

Wieder einmal helfen die Kochprofis in den Küchen, doch dieses Mal arbeiten sie nicht zusammen, sondern gegen einander. Heute geht es beim Kovjprofis Battle in die deutsche Hauptstadt Berlin... Die Spitzenköche Frank Oehler, Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer treten im Großen Kochprofisbattle gegeneinander an. Gemeinsam mit einem Restaurantteam geht es nur um Eines: Wer gewinnt den ersten Platz? Dieses mal...

3 Bilder

Die Kochprofis: Das “Maxingstüberl” in Wien ruft ein zweites Mal um Hilfe!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2016 | 198 mal gelesen

Christine steht mit ihrem “Maxingstüberl” bereits ein zweites Mal kurz vor dem Aus. Können “Die Kochprofis” sie noch ein weiteres Mal retten? Bereits ein zweites Mal werden “Die Kochprofis” in das österreichische Wien gerufen, denn dort braucht die 65-jährige Christine ein zweites Mal Hilfe von Ole Plogstedt, Frank Oehler und Nils Egtermeyer. Denn in der “Lugner City” steht das “Maxingstüberl”, das schon einmal die Hilfe...

2 Bilder

Die Kochprofis: Wie kann der “Heidehof Bagenz” in Brandenburg gerettet werden?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.06.2016 | 3290 mal gelesen

In Brandenburg ist der Traum der eigenen Ferienanlage kurz davor zu platzen. Können “Die Kochprofis” den “Heidehof Bagenz” in letzter Minute retten? Heut Abend wird es bei “Die Kochprofis” wieder spannend, denn Ole Plogstedt, Frank Oehler und Nils Egtermeyer machen sich auf den Weg in das schöne Brandenburg, um den 45-jährigen Kai und seinem “Heidehof Bagenz” unter die Arme zu greifen. Als der Betreiber der Ferienanlage...

3 Bilder

Die Kochprofis: Ärger am Ochsenkopf

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.06.2015 | 197 mal gelesen

Wieder wird die Hilfe der Kochprofis dringend benötigt. Denn ein Ausflugslokal im Fichtelgebirge hat zurzeit große Probleme, die dringend behoben werden müssen. Die Profiköche werden einiges zu tun haben. Am idyllischen Fuße des Ochsenkopfs in Bischofsgrün im Fichtelgebirge gibt es zurzeit mächtig Ärger. Denn das Lokal von Daniela und ihren Ehemann Fritz steckt in ernsthaften Schwierigkeiten. Diese übernahmen das Restaurant...

1 Bild

Neue Folgen von den Kochprofis starten heute im Valhalla Gummersbach

Christian Gruber
Christian Gruber | Gummersbach | am 16.08.2012 | 1041 mal gelesen

Im Valhalla in Gummersbach trifft sich die Mittelalter- und Fantasy-Szene – die anscheinend nicht genug Hunger und Durst mitbringt. Das Restaurant rechnet sich nicht. Helfen sollen die drei RTL II-Kochprofis Frank Oehler, Andi Schweiger und Ole Plogstedt. Lässt sich das ungewöhnliche Lokal retten? Ab heute, dem 16. August 2012, strahlt RTL II jeden Donnerstag um 20:15 neue Folgen der Kochprofis aus. Ihre Mission:...

1 Bild

Kochprofi`s in Uetze entdeckt !

Thomas Faßbender
Thomas Faßbender | Uetze | am 18.04.2010 | 1756 mal gelesen

Nur mal schnell tanken und dann weg ! Die ganze Tankstelle stand voller Autos und ich wollte schon wieder losfahren. Aber das ging dann nicht mehr. Hinter mir stand schon der nächste Wagen. Dann habe ich den dunklen VW Bully mit der Aufschrift " Die Kochprofi`s" vom RTL II entdeckt. Na ja. Was mögen die hier am Sonntag in unserem Kaff machen. Tanken, Zigaretten holen: eine Kleinigkeit vergessen ? - Keine Ahnung. ...