29 Bilder

Westhimalaja (Himachal Pradesh) Frühjahr 2006 7

Günter Willi Glietsch
Günter Willi Glietsch | Edertal | am 23.05.2015 | 80 mal gelesen

Von Mcleodganj nach Barmour Ostern 2006 unternahm ich mit einer Dame aus Kassel, die ich in Indien kennengelernt hatte, eine Dreitagesfahrt in den Ort Barmour im Himalaja, um dort die über Tausend Jahre alten Tempel zu besuchen. Ich hatte eine längere Beschreibung dieser Reise hier verfasst. Leider ist sie beim Speichern im All verschwunden. Meine Mühe war wieder einmal für die Katz. Aber so ist das mit der Technik....

10 Bilder

Erfahrungen eines Vielreisenden: Nie wieder mit Djoser reisen !

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 03.09.2013 | 18587 mal gelesen

Diedorf: haus der kulturen | Wir reisen gerne und viel am liebsten in der ganzen Welt herum und das seit mehr als 30 Jahren, früher einmal, jetzt zwei- oder dreimal im Jahr. Wenn man so reisesüchtig ist, hat man schon einige Erfahrungen gemacht. Meistens waren es gute bis sehr gute, sonst würde man ja auch nicht so oft auf Reisen gehen. Wir kennen Individualreisen, die wir selber organisieren, Individualreisen, die wir uns von Reiseunternehmern nach...

6 Bilder

Kulturen und Länder mit der vhs erleben

Peter Sauer
Peter Sauer | Pfaffenhofen | am 05.02.2010 | 265 mal gelesen

Pfaffenhofen: vhs Pfaffenhofen | Unter dem Motto „Gemeinsam reisen - gemeinsam Kulturen erleben“ hat sich die Volkshochschule Pfaffenhofen wieder eine ganze Reihe von interessanten Zielen hat für ihre Studienreisen im Jahr 2010 ausgesucht. Den Anfang macht eine Busreise durch die schönsten Städte im Osten Deutschlands vom 29. Mai bis zum 5. Juni. Dresden, das „Elbflorenz“ mit der Frauenkirche und dem berühmten Zwinger mit seinen Kunstschätzen steht am...

1 Bild

... ich würde sagen: Fahrräder stabil - Polizei tolerant! 14

Wilfried Bauer
Wilfried Bauer | Königsbrunn | am 08.04.2008 | 426 mal gelesen

Schnappschuss