Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fernholz

Beiträge zum Thema Fernholz

Freizeit
Die wahrscheinlich kleinste Fußgängerzone der Welt
12 Bilder

Yoga in der wahrscheinlich kleinsten Fußgängerzone der Welt

Die kleinste Fußgängerzone der Welt - bisher hatte die Gemeinde Osten an der Oste in der Nähe von Cuxhaven diesen Titel für sich reklamiert. 19,45 m sei ihre Fußgängerzone lang, sagen sie. Ja, das ist nicht schlecht. Aber, liebe Ostener, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Es reicht nicht. Die Fußgängerzone am Spittaplatz in Burgdorf bei Hannover misst knapp 5 m weniger, nämlich 14,50 m. Nun seid Ihr wieder dran, liebe Ostener ... ;-) Aber zurück zum eigentlichen Thema: Die Burgdorfer...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 28.08.11
  • 3
Freizeit
Pastorin Susanne Paul
8 Bilder

Kriminalgeschichten aus der Bibel

Nach den Geschichten und Liedern rund um die Liebe am Valentinstag ging es am 27. Februar 2009 im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirchengemeinde Ehlershausen-Ramlingen-Otze etwas deftiger zur Sache: Pastorin Susanne Paul hatte Kriminalgeschichten aus der Bibel herausgesucht und brachte sie mit ihrem Team, bestehend aus Andrea Kampe und Ursula Mandrella sowie dem Sänger und Gitarristen Daniel Fernholz, der für die musikalische Untermalung zuständig war, zu Gehör. Wir hörten Geschichten rund um...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.03.09
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.