Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fereinfreizeit

Beiträge zum Thema Fereinfreizeit

Freizeit
45 Bilder

Sporttag und "Die perfekte Minute"

30.07.2011 Der Samstag stand ganz im Zeichen des Sports bei der Ferienfreizeit des SC Langenhagen am Lensterstrand. Im Laufe des Vormittags konnten die Lager-Kids aus einem reichhaltigen Sportangebot eine Sportart auswählen, die dann vermittelt und ausgeübt wurde. Angefangen von den Klassikern wie Fußball, Tischtennis, usw., gab es natürlich auch Angebote wie das EInstudieren von Tänzen, Beachhandball und vieles mehr. Der Vormittag war allerdings nur das war warm-up für den Nachmittag. Nach der...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 31.07.11
Freizeit
19 Bilder

Schlag den Betreuer Teil 3 und endlich Regen in Lenste

Schlag den Betreuer Teil 3 und endlich Regen Der Tag nach dem Bergfest wurde nun wieder etwas lockerer angegangen. Erneut gingen einige Gruppen zum Minigolf-Platz, es wurde viel gespielt, gemalt und Sport getrieben. Natürlich wurde auch wieder gewaschen, und einige Zelte wurden einer Grundreinigung unterzogen – nötig hatten sie es allemal. Eine Gruppe zog es in die „Grömitzer Welle“, dem Schwimmbad. Trotz aller Warnungen der Betreuer, dass das Schwimmbad nicht soooo toll ist, und das es bei dem...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.07.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.