Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fell

Beiträge zum Thema Fell

Ratgeber
kukeri aus bulgarien
15 Bilder

Fell- und Geweihmasken

. Die Entwicklung der menschlichen Spezies vom gejagten Menschenaffen zum jagenden Homo sapiens ist vom allgegenwärtigen Verständnis begleitet, dass die anderen Tiere, wenn nicht gefährlich überlegene Wesen, so doch gleichwertige Brüder und Schwestern in der Natur seien. So scheint das Töten anderer Tiere zum eigenen Überleben , vor Allem die Jagd auf Große Tiere und Tierherden ab einer gewissen Bewußtseinsstufe wohl meistens Zeremonien erfordert haben, bei denen ein Schamane das Tier um...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 03.03.22
  • 1
Kultur

Ostern!

Das Wetter spielt nicht richtig mit, der Frühling lässt uns warten. Der Hase, der ist trotzdem fit, das Osterfest kann starten. ( Autor unbekannt ) All' meinen Lesern und Mitstreitern beim Rätselraten wünsche ich ein schönes Osterfest. LG Iris

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.04.21
  • 8
  • 13
Kultur
9 Bilder

Rauhnacht 2018

Die Rauhnacht in Bad Füssing feiern in den letzten Tagen des Jahres 2018 mit Hexentänzen, Markt, viel Tanzmusik, Feuerwerk und den fürchterlich aussehenden Druden. Zuerst ein paar Fotos von den Hexen.

  • Bayern
  • Bad Füssing
  • 06.01.19
  • 4
  • 2
Freizeit

Kate Middleton: Mit diesem Style löst sie einen Hype aus

Kate Middleton ist eine wahre Stilikone. Was sie trägt wird meist auch beim Rest der Welt zum Verkaufsschlager. Nun bringt sie mit ihrem Style ein altbekanntes Accessoire zurück auf den Markt. Seit 2002 sind Kate Middleton und Prinz William ein Paar. Die beiden Studenten lernten sich damals an der Universität St. Andrews kennen. Neun Jahre später feierten sie ihre Hochzeit. Millionen Zuschauer aus aller Welt verfolgten das mediale Spektakel. Dabei wurde natürlich besonders auf die Braut und ihr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 02.10.18
Freizeit

Wegen Pelz-Foto: Fieser Shitstorm gegen Ariana Grande!

Mit ihrem neuen Foto bei Instagram hat sich Ariana Grande womöglich keinen Gefallen getan. Die Fans fallen über die Sängerin her, denn womöglich hat sich die 23-Jährige da in einen ziemlich krassen Pelzmantel gehüllt… Eigentlich ist Ariana Grande ja bekennende Tierschützerin. Sie hat selbst mehrere Hund, die sie über alles liebt. Und genau aus diesem Grund hat sie mit ihrem neuen Foto bei Instagram einen waschechten Shitstorm ausgelöst! Denn auf dem Bild sieht es so aus, als habe sich Ari nun...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Schock: Kate Middleton trägt eine Mütze aus Baby-Alpaka-Fell!

Ausgerechnet einen Tag vor ihrem Geburtstag hat sich Kate Middleton einen fürchterlichen Fashion Fauxpas erlaubt: Die 35-Jährige trug einen Hut aus dem Fell von Baby-Alpakas! Die Designerin des Stücks versucht nun, den Vorfall herunterzuspielen… Eigentlich ist Kate Middleton ja für ihren guten Modegeschmack bekannt. Gleichzeitig kennt man die Duchess of Cambridge als herzensgute Frau, die sich für den guten Zweck einsetzt. Umso schwerer ist es zu glauben, dass sich die 35-Jährige am Tag vor...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Skandal: Trägt Kate Middleton Handschuhe mit echtem Fell?

Eigentlich ist Kate Middleton ja die Herzogin der Herzen, doch jetzt könnte sie sich mit den Fotos aus ihrem Skiurlaub selbst ins Aus geschossen haben: PETA-Aktivisten kritisieren die Duchess of Cambridge jetzt hart, denn sie trägt Handschuhe, in denen das Fell von Tieren eingearbeitet wurde! Kate Middleton gilt als großes Vorbild für eine Menge Menschen: Die Herzogin setzt sich stets für wohltätige Zwecke ein und schafft es, ein Leben ohne Skandale zu führen. Zumindest bis jetzt: Vor wenigen...

  • News
  • 10.03.16
Politik
3 Bilder

Pelz-Werbung im EU-Parlament

MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner: "Letzte Woche fand eine PRO Pelz Veranstaltung im EU-Parlament statt. Es ist kaum zu glauben. Da jeder Abgeordnete ein- oder zweimal eine kleine politische Ausstellung im Parlament machen darf, wurde diese nun von einem Abgeordneten für die Pelzindustrie genutzt. Schon vor Monaten habe ich mich dem Protestbrief an Martin Schulz (SPD) von MdEP Stefan Bernhard Eck angeschlossen." Dazu MdEP Stefan Bernhard Eck: "Der Mann hinter dem „Pelz-Event“ im EU-Parlament: MEP...

  • Niedersachsen
  • Uelzen
  • 07.10.15
  • 6
  • 1
Freizeit

"Hell's Kitchen": Schmeißt Frank Rosin heute Ingrid und Klaus aus dem Haus?

Bei der nächsten Folge von „Hell’s Kitchen“ geht es drunter und drüber. Wer behält bei dem ganzen Stress den Überblick und platzt Frank Rosin bei Ingrid und Klaus dieses Mal der Kragen? Das nächste Menü bei „Hell’s Kitchen“ ist nichts für schwache Nerven. Bereits der erste Tag in der Höllen-Küche begann in einem reinen Desaster. Frank Rosin war das letzte Mal von seinen Lehrlingen so enttäuscht, dass er seine hungrigen Gäste nach Hause schickte. Können die Kandidaten dieses Mal seine...

  • News
  • 14.05.14
Natur

Da hätt' ich mal 'ne (Rätsel-) Frage?

Wer kennt denn diesen Fellträger? Was ist das? Scheint doch ein recht unbekannter Vertreter der Meerschweinchen-Verwandtschaft zu sein. Hier die Lösung: http://www.myheimat.de/hannover-zoo/natur/mara-ode...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 03.05.14
  • 10
  • 2
Ratgeber

Sommerhitze! Das sollten sie bei Vierbeinern beachten

Es ist Sommer, es ist heiß. Jeder braucht Abkühlung, auch der vierbeinige Begleiter des Menschen. Und der hat es sogar noch viel nötiger als wir. Hunde können nicht schwitzen wie wir. Ihr Körper kühlt sich also nicht selbst mit Schweiß, so wie der menschliche Körper. Damit unsere Freunde mit dickem Fell trotzdem keinen Hitzeschlag erleiden, hier ein paar Tipps: Zu viel Bewegung in der prallen Mittagssonne kann für Hunde durchaus gefährlich werden. Das Gassigehen sollte also auf den frühen...

  • News
  • 18.06.13
Natur
3 Bilder

Es grüssen die kleinen Osterhasen in die weite Welt

Sind wir nicht einfach nur herzallerliebst? Wir sind putzig, haben ein kuschelweiches Fell und sind froh und munter! Auf das Freigehege freuen wir uns besonders! Da gibt es viel zu entdecken und viel zu toben.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.03.13

Neueste Bildergalerien zum Thema

Gedanken
5 Bilder

Welche Dramen haben sich hier wohl abgespielt .....

Bei meinem gestrigen Spaziergang am Donaudamm habe ich außer herrlichster Natur dies entdeckt. Vogel ist klar, aber von welchem Tier stammen die Borsten. Hat es einen Kampf zwischen Tieren gegeben hat, oder war ein Jäger am Werk? Entlang der Donauauen gab es zahlreiche Jägerhochstände. Da hab ich manchmal das Gefühl, dass sie in der Überzahl im Vergleich zu den Tieren sind. Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die "Waidmannsheil" sagen!

  • Bayern
  • Wertingen
  • 06.03.13
  • 9
Gedanken
Das ist sicher schwer zu erraten?!
4 Bilder

Rätselbild - Lösung: Katzennase

Was ist das? Sehr gut, Ihr habt es am 2. Bild erkannt: es ist eine Katzennase. Vielen Dank, Kater Fritz, für Deine Geduld und die Störungen beim Dösen :-) Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Ideen und Lösungsvorschläge :-))

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.04.12
  • 19
Freizeit
18 Bilder

Jaccy & ihre Veränderung - heute nun fertig.... ;-)))

Da Jaccys Pelz langsam zu dicht wurde,beschloss ich,ihr einen leichteren Putz zu verpassen-und holte die gute Mosermaschiene aus dem Schrank...los gings. Denkste ! Halb war ihr Rücken entfellt,hakte das teure Teil,es brummte zwar brav weiter-aber nix mit Fell scheren ! Zu blöde... Jaccy guckte irritiert-schon fertig ? Nöö,noch nicht,aber...was tun? Ich griff zur kleinen Haarschere,nach 2 Stunden hatten wir aber beide keine Lust mehr auf diese Schnippelei,Feierabend. Gestern dann weiter...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.03.12
  • 51
Natur
flockendrache, sein fell verlierend   01
2 Bilder

flockendrachen in der mauser

Tja, auch die flockendrachen unterliegen den gesetzen der natur: Pünktlich zum ersten mai verwandeln sich die kuscheligen tierchen und verlieren einen teil ihrer wolle. In dieser für sie sehr anstrengenden zeit sind sie noch empfindsamer als sonst, also nicht ansprechen, nur füttern !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.05.11
  • 5
Natur
Dicht und ohne die kleinste Bewegung liegt hier in eine Grasmulde geduckt ein braunes Fellchen
2 Bilder

Gut in Deckung

Wiedermal etwas abseits des Weges, gestern beim Spaziergang. Fast wär ich darauf getreten, bei meinem Versuch einen Schmetterling fotografisch festzuhalten. Der war leider schneller als ich. Gut, dass mein Gino nicht immer gleich hinter mir steht, wenn ich Fotoexperimente mache. Er wartet ab! Ich habe ein paar Fotos gemacht und mich dann vorsichtig wieder zurück auf den Weg gemacht. Vielleicht bedanken sich seine Eltern Ostern bei mir mit ein paar leckeren bunten Eiern.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 11.04.11
  • 5
Politik
Der Spitzendkandidat der FDP in Niedersachsen, Carl-Ludwig Thiele, kommt am 18.08.2009 mit seinem historischen Bus nach Sarstedt | Foto: Büroleitung Carl Ludwig Thiele
2 Bilder

FDP – Spitzenkandidat Thiele kommt nach Sarstedt

30 Wahlkreise, dreieinhalb Wochen Tour und einige tausend Kilometer Wegstrecke: Seit dem 10. August 2009 ist der niedersächsische Spitzenkandidat der FDP, Carl-Ludwig Thiele, auf Wahlkampf-Tour. In den kommenden Wochen wird Carl-Ludwig Thiele alle FDP-Wahlkreiskandidaten für die Bundestagswahl in ihren jeweiligen Wahlkreisen besuchen. Der Spitzenkandidat und stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion legt die Tour in einem historischen, blau-gelb gestrichenen...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 12.08.09
  • 1
Natur
Braunbär
7 Bilder

Braunbär und Frischlinge im Wisentgehege

Oft bin ich am späten Nachmittag noch im Wisentgehege. Die meisten Besucher gehen dann schon. Dann ist es dort etwas ruhiger und die Sonne ist dann genau richtig, um ein paar Fotos auf die „Platte“ zu bannen. Glück hatte ich beim Braunbären und den Frischlingen. Vielleicht trifft man sich einmal im Wisentgehege.......

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 16.07.08
  • 7
Kultur
Die steinzeitliche Trommelcrew
60 Bilder

Mit Sissy Vogg in die Steinzeit - tolle Literaturlesung im Meitinger Pfarrgarten

Die Bierbänke waren im Kreis aufgestellt. Ein Lagerfeuer brannte in der Mitte und in einer Ecke saß an einem kleinen viereckigen Tisch der Künstlerin des Abend, die Schriftstellerin und Feministin Sissy Vogg. Zur Einstimmung erklang vom Meitinger Johanneschor “Siyahamba” aus Zulu/ Afrika, was so viel heißt wie: “Wir wandeln alle im Licht” - eine gute und stimmige johanneische Einstimmung im Schatten des Kirchturms. Dann legte sie los. Sie berichtete von den beiden Schlüsselerlebnissen, die zu...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 12.07.08
  • 3
Freizeit

Glasperlen im Raubtier-Look

Gestern war mal wieder Kurs. Es waren drei Damen da, die schon mal bei mir einen Kurs belegt hatten. Gestern ging es um das Thema "Wildlife". Für die Herstellung von Perlen im Felldesign ist es klar, dass man Farben wie Blau oder Grün eigentlich gleich im Schrank lassen kann. Besonders gefragt sind hier natürlich Schwarz und Weiß, Brauntöne in allen Schattierungen und last but not least: das magische Elfenbein dunkel. Eine Glasfarbe, mit der man zauberhafte Reaktionen in Verbindung mit anderen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 08.05.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.