Feinschmeckerrestaurant

1 Bild

Gasthof „Zum Maurerwirt“ mit einer Kochhaube dekoriert

Manfred Hailer
Manfred Hailer | Pfaffenhofen | am 21.01.2016 | 134 mal gelesen

„Gault Millau“ vergibt erneut 14 Punkte – Gute Bewertungen auch in anderen Gourmetführern Langwaid (cd) Wenn es nach den renommierten Restaurantführern geht, dann befindet sich kulinarisch die erste Adresse im Landkreis Pfaffenhofen auch weiterhin mitten auf dem Land – genauer gesagt im Ortsteil Langwaid der Gemeinde Reichertshausen. Der dortige Gasthof zum Maurerwirt wurde in der soeben erschienenen Ausgabe 2016 des...

4 Bilder

Nach Umzug: Camers Schlossrestaurant in Schlossräumen neu eröffnet

Franziska Steuer
Franziska Steuer | Hohenkammer | am 10.06.2015 | 53 mal gelesen

Hohenkammer: Schloss Hohenkammer | Florian Vogel neuer Küchenchef – Gourmetküche mit Bio-Produkten aus eigener Erzeugung Hohenkammer (mh) Doppelte Premiere: Am 9. Juni 2015 wurde ein neues, mit hohen Erwartungen verknüpftes Kapitel in der stolzen Geschichte von Schloss Hohenkammer (www.schlosshohenkammer.de) offiziell aufgeschlagen. Camers Schlossrestaurant öffnete dort seine Türen, wo es seinem Namen nach schon immer hingehört – in den wunderschön...

4 Bilder

Nach Umzug: Camers Schlossrestaurant in Schlossräumen neu eröffnet

Manfred Hailer
Manfred Hailer | Hohenkammer | am 10.06.2015 | 35 mal gelesen

Hohenkammer: Schloss Hohenkammer | Florian Vogel neuer Küchenchef – Gourmetküche mit Bio-Produkten aus eigener Erzeugung Hohenkammer (mh) Doppelte Premiere: Am 9. Juni 2015 wurde ein neues, mit hohen Erwartungen verknüpftes Kapitel in der stolzen Geschichte von Schloss Hohenkammeroffiziell aufgeschlagen. Camers Schlossrestaurant öffnete dort seine Türen, wo es seinem Namen nach schon immer hingehört – in den wunderschön renovierten Mauern des...