Feind

1 Bild

“Avengers: Infinity War”: Benedict Cumberbatch ist in Bedrängnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2017 | 104 mal gelesen

Neue Bilder vom Set von “Avengers: Infinity War” zeigen, dass Benedict Cumberbatch als Dr. Strange ganz schön in Bedrängnis gerät! Er wurde von einem Feind zu Boden gerungen und scheint Mühe zu haben, sich zur Wehr zu setzen…Die Dreharbeiten zum neuen Marvel-Streifen “Avengers: Infinity War” laufen momentan auf Hochtouren: Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Robert Downey Jr. und Co haben sich am Set eingefunden und sind...

1 Bild

Du kannst inmitten von Anfechtungen triumphieren!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 20.01.2015 | 76 mal gelesen

In Johannes 16,33 teilt uns Jesus mit, dass wir in der Welt Drangsal haben werden. Versuchungen und Bedrängnisse scheinen ein Teil des Lebens zu sein. Wir sollten lernen, wie man inmitten solcher Schwierigkeiten triumphieren kann. Anfechtungen können uns bitter oder besser machen. Der Teufel will unseren Glauben stehlen und uns bitter und ärgerlich auf Gott zurücklassen. Gott beabsichtigt, unseren Glauben zu stärken und zu...

3 Bilder

Tom Hiddleston als Bösewicht in Super Bowl Werbung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.01.2014 | 1211 mal gelesen

Tom Hiddleston tritt endlich mal wieder als Loki auf. Eine gute Nachricht für alle Fangirls und –boys, allerdings geht es dabei nicht um einen Film, sondern um eine Werbekampagne. Am international bekannten und beliebten „Super Bowl“ soll die Aktion starten. Es geht vor allem um britische Bösewichte. Sie machen Werbung für die Firma Jaguar. Was haben Tom Hiddleston, Ben Kingsley und Mark Strong gemeinsam? Marvel Helden...

2 Bilder

Jugendtheater "Feindberührung 2.0" am 4. und 5. Juni 2012 um 11:45 Uhr in der Huboldtschule, Ricklinger Straße 95

Petra Schulz-Witzler
Petra Schulz-Witzler | Hannover-Linden-Limmer | am 30.05.2012 | 327 mal gelesen

Hannover: Humboldschule | Inszeniert von Tim von Kietzell handelt das neue Theaterstück von der Begegnung zwischen einem "Counter Strike"-süchtigen Jungen (Ben) und einem bosnischen Hausmeister (Herr Baris). Es geht um Gewaltverarbeitung, Fremdenhass und virtuelle Kriegswelten. Am Anfang herrscht aggressive Stimmung. Besonders Ben weist den „Ausländer“ Baris ab. Doch langsam nähern sich die gesellschaftlichen Außenseiter einander an, um dann...

1 Bild

RÄUBER RINALDINI 2

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 01.03.2012 | 382 mal gelesen

IN DES WALDES TIEFSTEN GRÜNDEN IN DEN HÖHLEN TIEF VERSTECKT SCHLÄFT DER RÄUBER ALLERKÜHNSTER BIS IHN SEINE ROSA WECKT RINALDINI RUFT SIE SCHMEICHELND RINALDINI WACHE AUF DEINE LEUTE SIND SCHON MUNTER LÄNGST SCHON GING DIE SONNE AUF UNSRE FEINDE SIND GERÜSTET ZIEHEN GEGEN UNS HERAN NUN WOHLAN SIE SOLLEN SEHEN DAS DER WALDSOHN FECHTEN KANN SEHT SIE FECHTEN SEHT SIE STREITEN JETZT VERDOPPELT SICH IHR MUT ABER...

1 Bild

Der Feind in unserem Garten 27

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 04.02.2012 | 355 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Kriegs-Einsatz ,Rote Flügel !

mario Gremes
mario Gremes | Gersthofen | am 17.10.2011 | 264 mal gelesen

Specialeinheit im Einsatz -wo ist der Feind !? 28.06 2005

1 Bild

Verzeiht den Feinden...

Maria Bolten
Maria Bolten | Gundelfingen an der Donau | am 15.08.2011 | 163 mal gelesen

„Verzeiht euren Feinden, nichts ärgert sie mehr.“ Oscar Wilde

1 Bild

Hassprediger Pierre Vogel: So schleimt er sich in die Herzen der Jugend 1

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 14.07.2011 | 690 mal gelesen

Verfassungsschutz warnt ! Er macht Witze und schneidet Grimassen, er spricht im lustigen kölschen Dialekt und die Jugend hört ihm zu. Pierre Vogel´s perfide Islamisten-„Show“ lockte am Wochenende gut 1000 Menschen auf den Hamburger Hamburger Dag-Hammarskjöld-Platz, wo der ehemalige Berufs-Boxer zu Themen wie Koran, Afghanistan und Kopftuch-Zwang sprach. Im Schlepptau hatte Vogel mehrere dunkle Gestalten mit...

1 Bild

Warum für den anderen beten? - Loveparade 2010 11

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 28.07.2010 | 765 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, Jesus hat mit und für seine Freunde gebetet. Und obwohl sie eine kleine Schar waren, haben sie unerschrocken und unbekümmert die Sache Jesu weitergetragen. Sie haben Menschen den Auferstandenen ans Herz gelegt und es hat gewirkt. Immer wieder denke ich an das Stoßgebet Jesu: „Vater vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ Klar lehrt Not beten – für mich selbst,...

Niedersachsenlied 1920-1925 2

Kai Müller
Kai Müller | Hannover-Ahlem | am 21.06.2010 | 454 mal gelesen

Wo fielen die römischen Legionen, wo wankte Deutschland nicht! In Niedersachsens Wäldern, stand Deutschland sei Gesicht. Wo lebten die großen Deutschen, wo schrieben sie ihre Kunst in Niedersachsens stuben war Deutschlands Kultur daheim! Wo schrieb der Dichter sein Lied wo schwor er Eid und Blut auf Niedersachsens Inseln wurd Deutschland recht geeint. Wo kamen sie zusammen, zu einigen das Volk in Niedersachsens Städten schuf...

1 Bild

Anton, Teil 27 (Der Feind) 1

B Göpfert
B Göpfert | München | am 17.03.2010 | 154 mal gelesen

Im Mai 1998, das lokale Katzenrudel bildete sich langsam heraus, gab es ähnlich wie bei den Rockern ‘Hangarounds’, Anwärter auf Mitgliedschaft im Club, die sich längere Zeit in der Nähe aufhielten. Der schwarz grau getigerte Kater, den ich vorhin schon kurz erwähnte, war einer davon. Er kam ein paar mal vorbei, geriet aber sofort in Panik und flüchtete, wenn Anton fauchend und mit ‘geflufftem’ Schwanz auf ihn zustürmte....

1 Bild

Der Spruch des Tages - von Friedrich Nietzsche 1

Wolfgang Jenke
Wolfgang Jenke | Seelze | am 30.07.2009 | 151 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Vaterunser - ganz neu 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 27.09.2008 | 374 mal gelesen

{Eine Umschreibung meiner diesjährigen Konfirmanden:} Gott im Himmel, Du bist für uns ein treu sorgender Vater, der immer für uns da ist. Du bist für uns der Stern, der uns den Weg weist. Du bist für uns ein Schild, an dem das Schlechte abprallt. Dein Name ist heilig. Er symbolisiert unseren Glauben; er steht für Gerechtigkeit und so sollen wir ihn auch erheben. Wir erwarten freudig Dein Paradies; dort wird...

www.without.de 1

Christine Fellner
Christine Fellner | Nördlingen | am 30.07.2007 | 382 mal gelesen

Ein Beitrag zum immer aktuellen Thema Feind/Freund vom Jan. 07 (Autorin Christine Fellner)