Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feile

Beiträge zum Thema Feile

Freizeit
6 Bilder

Ein Rätsel zum bevorstehenden Wochenende

Die Bilder sind mit dem Smarty-Mini-Makro aufgenommen - sie zeigen alle ein und dasselbe DING, welches zu erraten ist. Je nach Beleuchtung scheint es leicht unterschiedlich zu sein - ist es aber nicht. Was habe ich da unter "die Lupe" genommen? Auflösung am Sonntag-Abend (s. die letzten beiden Bilder): Diamantnagelfeile

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 11.09.14
  • 23
  • 4
Freizeit
Die AWO-Vorstandschaft ist optimistisch
2 Bilder

AWO-Lok kommt in Fahrt

Bei der Jahreshauptversammlung zog AWO-Ortsvorsitzender Peter Feile eine Bilanz seiner bisherigen Amtszeit. Fazit: Eine „Öffnung nach außen“ ist wichtig. Vor 3 Jahren sei er mit dem Ziel angetreten, den AWO-Ortsverein Friedberg nach außen hin zu öffnen, so Peter Feile. Wichtige Schritte in diese Richtung wurden unternommen. Die Teilnahme an der Infoschau 2006 in der Friedberger Stadthalle sei ein Meilenstein gewesen. Damit habe die Arbeiterwohlfahrt die Möglichkeit genutzt, ihr umfassendes...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 11.06.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.