Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fehlgeburt

Beiträge zum Thema Fehlgeburt

Freizeit

Nick Carter: Frau Lauren nach Fehlgeburten wieder schwanger

Der “Backstreet Boys”-Star, Nick Carter, und seine Frau Lauren Kitt erwarten ihr drittes Kind! Nach mehreren Fehlgeburten hat es nun endlich geklappt. Die Schwangerschaft von Lauren Kitt kam wohl nicht nur für Nick Carter unerwartet. Nach mehreren Fehlgeburten hatte das Paar die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Das berichtet BUNTE.de. Das Ehepaar hat bereits im Jahr 2018 die Nachricht einer Fehlgeburt öffentlich gemacht. Bisher war man davon ausgegangen, dass dies die einzige war. Doch nun...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.01.21
Freizeit

Chrissy Teigen ist trocken: 4 Wochen kein Alkohol

Ist John Legends Frau Alkoholikerin? Model Chrissy Teigen spricht offen über ihren Alkoholkonsum.  In ihrer Vergangenheit hatte Model Chrissy Teigen einiges durchmachen müssen. Erst im Herbst 2020 hatte sie im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Kind Jack verloren. Sie und ihr Ehemann Sänger John Legend trauern seit dem offen über ihren schweren Verlust. Auch über andere Themen spricht Teigen immer sehr offen. Darunter auch ihr Alkoholkonsum. Wie das Model nun berichtet, ist sie erst seit vier...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.01.21
Freizeit

Chrissy Teigen: Weitere Kinder geplant? Das verrät sie

Der Schock nach dem Verlust ihres Babys sitzt bei Chrissy Teigen noch tief. Wie geht nun die Familienplanung mit John Legend weiter? Das Topmodel packt aus. Model Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend haben im Oktober 2020 ein Kind verloren. Mit ihrem Verlust geht Teigen schon immer sehr offen um, sie will darüber aufklären und anderen damit helfen. Sie will dem vermeintlichen Tabu-Thema ein Gehör verschaffen. Jetzt meldete sich die 35-Jährige auf Instagram wieder zu Wort und erklärt, das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.12.20
Freizeit

Chrissy Teigen verteidigt Meghan Markle gegen Internet-Trolle

Die beiden Frauen teilen ein gemeinsames Schicksal Die beiden Frauen Model Chrissy Teigen und Herzogin Meghan Markle teilen ein trauriges Schicksal. Beiden haben im Jahr 2020 Fehlgeburten erlitten. Beide Frauen haben dieses unsagbar schlimme Erlebnis mit der Öffentlichkeit geteilt und über ihre Erfahrungen gesprochen. Sie wollen dem vermeintlichen Tabuthema Gehör verschaffen und allen anderen betroffenen Familien damit zeigen, dass sie nicht allein mit ihrem Schicksal sind. Herzogin Meghan...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.12.20
Freizeit

Meghan Markle spricht erstmals über Fehlgeburt

Im vergangenen Juli verlor Herzogin Meghan Markle ihr zweites Kind Man kann es sich kaum vorstellen wie schlimm es für eine werdende Mutter sein muss ihr eigenes Kind zu verlieren. Doch das passiert sehr viel häufiger als man davon hört oder mitbekommt. Noch immer scheint es ein Tabuthema zu sein. Aber immer mehr Frauen wollen das ändern und entschließen sich dazu offen über ihre Fehlgeburt zu sprechen. So auch Herzogin Meghan Markle, die im Juli 2020 ihr zweites Kind verloren hat. In einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.11.20
Freizeit

"YOU"-Star Penn Badgley ist Vater geworden

Nach zwei Fehlgeburten freuen sich Penn Badgley und seine Frau über das erste gemeinsame Kind Babyglück bei Schauspieler Penn Badgley und seiner Ehefrau Domino Kirke-Badgley. Die beiden sind vor kurzem Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Penn Badgley ist durch die Serie “Gossip Girl” bekannt geworden. Danach spielte er die Hauptrolle in der bekannten Netflix-Serie “You”. Domino Kirke-Badgley ist die Schwester von Jemima Kirke, dem “Girls”-Star. 2017 haben sie und Badgley...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.09.20
Freizeit

GNTM: Anna Wilken spricht über Fehlgeburt

Traurige Nachrichten! GNTM-Kandidatin Anna Wilken hatte eine Fehlgeburt. Jetzt spricht sie erstmals darüber. Anna Wilken ist ein Name, den noch keiner vergessen hat. Die heute 24-Jährige nahm 2014 bei der neunten Staffel von Germany’s Next Topmodel teil. Damals war sie erst süße 17 Jahre alt. Doch das konnte sie nicht aufhalten. Sie schaffte es bis unter die Top 10! Die Zuschauer liebten die Ostfriesin für ihre quirlige Art, mit der sie stets alle zum Lachen bringen konnte. Sie hatte wirklich...

  • Bayern
  • München
  • 16.06.20
Freizeit

Alec Baldwin: Ehefrau Hilaria ist erneut schwanger

4 Monate nach der letzten Fehlgeburt ist Alec Baldwins Ehefrau Hilaria wieder schwanger. Das Baby wird nach zwei Schwestern und drei Brüdern das sechste Kind. Vier Monate nachdem Hilaria Baldwin enthüllt hat, eine Fehlgeburt erlitten zu haben, teilte die Podcast Moderatorin am Montag glücklich mit, wieder schwanger zu sein. “Ton ab ... Ich überlasse das Sprechen dem Baby, denn mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie wir uns durch diesen Ton fühlen", beschrieb Hilaria ein Video von ihrem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.04.20
Freizeit

Schwerer Schicksalsschlag für "Twilight"-Star

Zu Thanksgiving verkündete das Paar die Schwangerschaft eines kleines Mädchens. Nun mussten sie einen schrecklichen Schickssalsschlag verkraften. Dieser “Twilight”-Star hat sein ungeborenes Kind verloren. “Baby Girl, es war mir eine Ehre, die letzten sechs Monate deine Mutter zu sein”, mit diesen Worten verabschiedet sich die Frau von “Twilight”-Star Kellan Lutz von ihrer ungeborenen Tochter. Das Paar erlitt eine Fehlgeburt und machte die Tragödie gestern Abend öffentlich. Brittany Lutz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.20
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Verliert Mandy jetzt ihr Baby?

Mandy ist voller Vorfreude: Sie und Basti bekommen bei Berlin - Tag und Nacht ein Baby! Doch heute bekommt die Frisörin auf einmal unerwartete Blutungen. Geht es dem Kind gut? Basti hat sich so sehr eine Familie gewünscht, und nun wird sein Traum wahr: Mandy ist schwanger. Dummerweise hat er bei Berlin - Tag und Nacht gerade mit krassen Geldproblemen zu kämpfen. Mandy will er das nicht sagen und lügt sie deshalb sogar an. Heute wird es dann allerdings ziemlich dramatisch bei BTN: Mandy bekommt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.06.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Verliert Miri ihr Baby?

Nach dem Tod von Daniel könnte in dieser Woche der nächste Schocker auf die Fans von Berlin - Tag und Nacht warten: Miri stürzt - und spürt danach ihr Baby nicht mehr! Wird die Blondine ihr Kind verlieren? Es wäre der nächste Schicksalsschlag für Miri: In dieser Woche könnte es bei Berlin - Tag und Nachteinmal mehr dramatisch werden. Schon die letzten Wochen hatten es in sich: Daniel ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. In der letzten Woche hat die Beerdigung des sympathischen...

  • News
  • 23.01.17
Freizeit

Krass: Hatte Kate Middleton eine Fehlgeburt?

Großes Drama um Kate Middleton: Die Duchess of Cambridge soll eine Fehlgeburt erlitten haben! Angeblich war sie mit Zwillingen schwanger, doch der Stress der letzten Wochen hat ihr in der Schwangerschaft zu sehr zugesetzt… Schon seit einigen Wochen häufen sich die Gerüchte, dass Kate Middleton schwanger sein soll. Die kleine Charlotte ist inzwischen ein Jahr alt und George sogar schon vier - wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt für ein weiteres Baby? Das haben sich angeblich auch Catherine und...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Nach der Trennung von Prinz William: Hat Kate Middleton ihr Baby verloren?

Schlimme neue Gerüchte über Kate Middleton machen aktuell die Runde! Angeblich soll sie sich von Prinz William getrennt haben. Der daraus resultierende Stress hat nun angeblich zu einer Fehlgeburt geführt… Schon seit Wochen mehren sich die Gerüchte, dass Kate Middleton schwanger sein soll. Gleichzeitig scheint jedoch auch ihre Ehe mit Prinz William auf der Kippe zu stehen! Der 34-Jährige wurde kürzlich ohne Ehering am Finger gesehen. Auch Queen Elizabeth ist angeblich kein Fan der Duchess of...

  • News
  • 06.12.16
Freizeit

The Big Bang Theory: Bekommt Bernadette ein Baby?

In der zehnten Staffel von The Big Bang Theory wird es spannend für Bernadette und Penny. Der Showmacher Steve Molaro hat Einzelheiten zu den Entwicklungen für die Charaktere preisgegeben. Bernadettes Babybauch wird schon bald zu sehen sein. Es wird nicht nur für Kaley Cuocos Charakter Penny spannend in der nächsten Staffel von The Big Bang Theory. Bernadettes Baby wird außerdem während der zehnten Staffel geboren. Doch keine Angst, ganz so schnell soll es noch nicht so weit sein. Damit es...

  • News
  • 02.08.16
Freizeit

Justin Bieber und Miley Cyrus hatten Sex! Wurde Selena Gomez betrogen?

Es wird kurios! Justin Bieber und Miley Cyrus sollen eine Affäre gehabt haben. Doch wann? Etwa zu der Zeit als Justin mit Selena Gomez zusammen war? Justin Bieber und Miley Cyrus hatten offenbar eine Affäre. Das behauptet zumindest ein Insider von „Life &Style“. Und damit noch nicht genug: Justin soll Miley sogar geschwängert haben! Ja richtig gehört.„Sie hat Justin gesagt, dass sie schwanger sein könnte und er rastete aus, sagte ihr er könne auf keinen Fall ein Kind haben. Das würde ihre...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

Die Geissens: Carmens tragische Schicksalsschläge

Für eine werdende Mutter gibt es wohl nichts Schlimmeres, als wenn sie ihr Kind verliert. Erst vor wenigen Tagen ereilte dieser Schicksalsschlag Sabia Boulahrouz. Sie war im fünften Monat schwanger und erfuhr, dass sie ihr Baby verloren hatte. Die TV-Millionärin Carmen Geiss kann das nur allzu gut verstehen. Sie hatte nicht nur eine Fehlgeburt. Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart haben sich sehr auf ihr Kind gefreut. Doch am vergangenen Donnerstag erfuhr die werdende Mutter, dass sie ihr...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.12.13
Freizeit

Selena Gomez postet Bild von Babybauch

Passend zum Muttertag postete Selena Gomez gestern eine liebe Nachricht an ihre Mutter auf Twitter. Mit dabei: Ein total süßes Bild mit Babybauch! Selena und ihre Mutter sehen darauf richtig happy aus. Kein Wunder, denn im Hause Gomez soll es bald Nachwuchs geben! Deswegen ist Selena Gomez gerade besonders glücklich. Eine kleine Überraschung für Selena Gomez’ Fans war es wohl, als die 20-Jährige zum gestrigen Muttertag ein Bild von einem süßen Babybauch postete. Sel streichelt ganz lieb den...

  • News
  • 13.05.13
Freizeit

Kim Kardashian im Krankenhaus - erlitt sie eine Fehlgeburt?

Kim Kardashian ist momentan neben Kate Middleton die berühmteste Schwangere der Promi-Welt. Und während die schöne Herzogin Kate zu Beginn gegen schlimme Schwangerschaftsübelkeit kämpfte, lief bei Kim Kardashian bisher alles glatt. Doch jetzt scheint es zu ernsthaften Komplikationen bei der schwangeren Freundin von Kanye West gekommen zu sein. Erlitt Kim Kardashian etwa eine Fehlgeburt? Fehlgeburt bei Kim Kardashian? (Bild: Hollywood PR flickr)Bisher lief alles wunderbar beim schwangeren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.03.13
Freizeit

Kate Middleton zu dünn: Angst vor Fehlgeburt

Kate Middleton und Prinz William sollen große Angst vor einer Fehlgeburt haben. Grund für die Befürchtung ist Kates geringes Körpergewicht. Die schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit dürfte einen weiteren Gewichtsverlust nach sich gezogen haben. Ist Kates Baby also wirklich in Gefahr? Kate Middleton: Angst vor Fehlgeburt? (Bild: Bang Showbiz) Dass Kate Middleton sehr dünn ist, ist kein Geheimnis. Doch jetzt, wo die Herzogin schwanger ist, könnte ihr geringes Körpergewicht zum Risiko für ihre...

  • News
  • 16.12.12
Freizeit

Schmallenberg-Virus: Tödlicher Erreger befällt Rinder, Schafe und Ziegen

Wie viele Lämmer und Kälber müssen noch sterben? Das Schmallenberg-Virus verbreitet sich unter dem Vieh wie ein Lauffeuer und sorgt für immer mehr Todesfälle. Nach einem Impfstoff gegen den Erreger wird eifrig gesucht. Nach Fällen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien wurden gestern erste Fälle aus Großbritannien bekannt. In über 70 Schaf- und Ziegenbeständen in Deutschland wurde das Schmallenberg-Virus, das Rinder, Schafe und Ziegen befällt, bereits nachgewiesen. Vor allem die Länder...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 27.01.12
Freizeit

Trauergruppe "Leere Wiege" ab 28.9.2009 in Friedberg

Offene Trauergruppe für Eltern, deren Kind vor, während oder kurz nach der Geburt gestorben ist. Die Gruppe trifft sich jeden letzten Montag im Monat 19.00 - 21.00 Uhr im Stüberl der evangelischen Kirche „Der Gute Hirte“ Herrgottsruhstraße 1, Friedberg Wir wollen uns gegenseitig zuhören, unterstützen, uns an unsere Kinder erinnern und gemeinsam auf den Weg machen, den eigenen Trauerweg zu entdecken. In unserer Gruppe * entscheidet jeder selbst, ob er reden will oder zuhören, ob er mitgestaltet...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 07.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.