Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fehlerfoto

Beiträge zum Thema Fehlerfoto

Gedanken
2 Bilder

Daheim & drumherum (7) > Fehlersuche

Man kennt es ja u. a. von Zeitschriften her, zwei Bilder, die im ersten Moment zwar gleich aussehen, jedoch in ein paar Punkten doch nicht ganz übereinstimmen. So ist es auch bei den zwei gezeigten. Es sind schon gut sichtbare Unterschiede, also nicht, dass da das Pendel der Uhr oder die Spiegelung der Glasscheibe im Eckschrank anders ist. Wie viele es sind, müsste ich selber nachzählen.... eigentlich sollten es 10 werden,; aber ich glaube, es sind nur so fünf, vielleicht auch sechs? Das Ganze...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 25.01.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.