Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Federlibelle

Beiträge zum Thema Federlibelle

Natur
Close Up - Blaue Federlibelle (Platycnemis pennipes),
9 Bilder

Unterwegs in Meitingen

/Meitingen Heute trafen sich vier Fotografen in Meitingen am Altwasser der Schmutter, Kathrin Z, Adalber B, Markus D. und meine Wenigkeit. Bei 12 Grad zogen wir heute Vormittag durch das Habitat der Libellen. Kathrin entdeckte eine kleine Libelle die sehr weit entfern war, ich glaube es war die seltene Kleine Pechlibelle. Für eine Bestimmung ist das Bild bescheiden. Dafür konnten wir viele Federlibellen, das Kleine Granatauge, die Gemeine Winterlibelle und die Gebänderte Prachtlibelle...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.07.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.