1 Bild

Bayer Leverkusen: Wechsel von Julian Brandt zum FCB fix?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 22.06.2017 | 207 mal gelesen

Laut der “tz” sollen sich der FC Bayern München und der Julian Brandt auf einen Wechsel im nächsten Sommer geeinigt haben. Somit wird der junge Fußballer wohl spätestens 2018 nach München wechseln. Oder verlässt der deutsche Nationalspieler schon vorzeitig Bayer Leverkusen? Julian Brandt soll schon seit einiger Zeit als Wunschkandidat des FC Bayerns gelten. Demzufolge soll er für den Verein der Nachfolger für Franck Ribèry...

3 Bilder

UPDATE: James Rodriguez heißer Kandidat beim FC Bayern 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 17.08.2016 | 3502 mal gelesen

Wechselt der Real Madrid-Star James Rodriguez doch noch zu Bayern München? Laut neuesten Medienberichten aus Italien und Spanien sollen die Bayern rund um Coach Carlo Ancelotti erneut ernst machen. Nun scheint auch Real Madrid bereit zu sein, den Mittelfeldspieler ziehen zu lassen. Ist der Transfer von Real Madrids James Rodriguez zum FC Bayern München bereits fix? Bereits im Mai 2016 wurde berichtet, dass der...

1 Bild

Bayern München: Verlässt Arturo Vidal den FCB nach nur einem Jahr wieder? (UPDATE)

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.03.2016 | 237 mal gelesen

Wechselt Arturo Vidal vom FC Bayern München in die Premier League? Der FC Chelsea hat angeblich weiterhin großes Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers. So soll der 28-Jährige absoluter Wunschspieler des neuen Coach der Blues, Antonio Conte, sein. Geht der Chilene im Sommer also auf die Insel? Sind die Tage von Arturo Vidal beim FC Bayern München wirklich nach nur einem Jahr gezählt? Medienberichten...

1 Bild

Bayer Leverkusen: Toptalent Jonathan Tah vor Wechsel zum FC Bayern

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 18.02.2016 | 211 mal gelesen

Schnappt sich der FC Bayern München bald ein Megatalent von Bayer Leverkusen? Jonathan Tah hat scheinbar das Interesse des deutschen Rekordmeisters geweckt. Offenbar sind die Münchner bereit, demnächst ein Angebot abzugeben und haben sich schon näher über den Abwehrspieler erkundigt. Wird Tah der Nachfolger von Jerome Boateng beim FCB? Verstärkt der FC Bayern München seine Abwehr bald mit einem Toptalent von Ligakonkurrent...

1 Bild

FC Bayern München: Portugiesisches Mega-Talent auf dem Weg in die Bundesliga?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 16.02.2016 | 183 mal gelesen

Schnappt sich der FC Bayern München ein neues Megatalent? Der deutsche Rekordmeister soll an Renato Sanches von Benfica Lissabon Interesse haben. Doch der FCB ist nicht der einzige Verein, der den jungen Mann mit viel Geld locken möchte. Wer schnappt sich den 80-Millionen-Mann? Steht der FC Bayern München vor der Verpflichtung eines neuen Ausnahmetalents? Laut portugiesischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister...

3 Bilder

FC Bayern: Kehrtwende im Poker um Kingsley Coman von Juventus Turin?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 31.07.2015 | 754 mal gelesen

Hat der FC Bayern seinen neuen Außenbahnspieler gefunden? Vor kurzem hatten die Bayern bereits ihr Interesse an Kingsley Coman von Juventus Turin bekundet, vom Champions League-Finalisten jedoch eine Abfuhr bekommen. Nun könnte der Transferpoker noch einmal Fahrt aufnehmen. Die Italinier seien für ein Tauschgeschäft bereit. Verpflichtet der FC Bayern doch Kingsley Coman von Juventus Turin? Der 19-jährige Franzose steht...

1 Bild

FC Arsenal heiß auf Robert Lewandowski?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 24.07.2015 | 144 mal gelesen

Der FC Arsenal will endlich wieder die Meisterschaft in der englischen Premier League gewinnen. Dafür hat man sich bereits die Dienste von Weltklasse-Torhüter Petr Chech gesichert und sucht nun nach einem in Europa renommierten Mittelstürmer. Nachdem der Wunschkandidat absagte, wollen die „Gunners“ angeblich Robert Lewandowski verpflichten. Dennis Bergkamp, Thierry Henry und Robin van Persie – die Liste der...

1 Bild

Kein 100 Millionen-Angebot für Thomas Müller 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 23.07.2015 | 127 mal gelesen

Der FC Bayern München ist bei seinen Fans in Ungnade gefallen, da man Vereinsikone Bastian Schweinsteiger zu Manchester United ziehen ließ. Jetzt scheint der englische Spitzenklub den nächsten Weltstar aus der eigenen Jugend loseisen zu wollen, indem man bereit sei ein Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro abzugeben. Thomas Müller hat es beim FC Bayern München nicht leicht. Der Weltmeister gilt als polyvalenter...

1 Bild

Vidal zum FC Bayern: Wildert Juventus nun in der Bundesliga?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 21.07.2015 | 163 mal gelesen

Der FC Bayern München sorgt seit Wochen für Transferschlagzeilen mit Angel Di Maria, Bastian Schweinsteiger & Co. In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Arturo Vidal der Wunschspieler des Rekordmeisters ist, dessen Wechsel nun von Juventus Turin bestätigt wurde. Der italienische Spitzenklub könnte sich im Gegenzug nun in der Bundesliga bedienen. Lange haben Fans des FC Bayern München spekulieren müssen, wen der...

1 Bild

Bietet FC Bayern München für ein Juventus-Juwel?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 10.07.2015 | 380 mal gelesen

Der FC Bayern München sucht nach wie vor nach einem weiteren Flügelspieler, zusätzlich zu Douglas Costa. Die teure Wunschlösung mit Ángel Di María scheint sich zu zerschlagen, weshalb man nun bereit ist für ein Riesentalent von Juventus Turin in die Tasche zu greifen. Die wochenlangen Spekulationen um einen Wechsel von Ángel Di María scheinen sich am gestrigen Donnerstag zerschlagen zu haben. Wie mehrfach berichtet wird,...

1 Bild

Bastian Schweinsteiger heute noch zu Manchester United?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 10.07.2015 | 333 mal gelesen

Bastian Schweinsteiger ist seines Zeichens eine Identifikationsfigur beim FC Bayern München. Doch momentan ist seine Zukunft, hinsichtlich seines Vertrags bis 2016, noch ungeklärt. Das Interesse vom englischen Spitzenklub Manchester United scheint ihn ins Grübeln zu bringen. Er kam als Jugendspieler zu den Profis des FC Bayern München und zollte damals noch großen Respekt vor damaligen Stars wie Oliver Kahn. Heute ist...

1 Bild

Thomas Müller bleibt beim FC Bayern München

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 09.07.2015 | 828 mal gelesen

Der Zoff zwischen Thomas Müller und Pep Guardiola blieb nicht unbemerkt und füllte heute früh die Schlagzeilen. Der Streit scheint jedoch noch von größerem Ausmaß zu sein, denn Thomas Müller könnte den FC Bayern München nun verlassen. Ein alter Bekannter klopft nun beim FCB an. Das Verhältnis zwischen Thomas Müller und seinem Trainer Pep Guardiola soll angespannt sein. Nach dem Trainingszoff am gestrigen Montag wird...

1 Bild

Paul-Georges Ntep wechselt nicht zum FC Bayern München

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 08.07.2015 | 580 mal gelesen

Superstar oder Supertalent? Diese Frage beherrscht derzeit die Suche nach einem Nachfolger von Franck Ribery und Arjen Robben. Holt der FC Bayern München einen Weltklasse-Spieler für großes Geld oder einen talentierten Flügelflitzer, dem die Zukunft gehört? In Frankreich scheint man nun einen weiteren aussichtsreichen Kandidaten für letzteres gefunden zu haben. Seit knapp drei Monaten laboriert Franck Ribery an einer...

1 Bild

Bleibt Claudio Pizarro beim FC Bayern München?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 08.07.2015 | 94 mal gelesen

Eigentlich ist der FC Bayern München und Claudio Pizarro ein bereits abgeschlossenes Kapitel seit diesem Sommer, doch nun soll man sich beim FCB um einen Verbleib des Peruaners bemühen! Claudio Pizarro gehört zu den ausländischen Fußballlegenden der Bundesliga-Historie und dass obwohl er noch nicht mal seine Schuhe an den Nagel gehängt hat. Ganz im Gegenteil, der mittlerweile 36-jährige würde sogar liebend gerne noch...

1 Bild

FC Bayern München: Wird Roman Weidenfeller die neue Nr. 2?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 28.05.2015 | 218 mal gelesen

Roman Weidenfeller erlebte in dieser einen tiefen Fall bei Borussia Dortmund und wurde sogar von seinem langjährigen Ersatzkeeper Mitchell Langerak als Stammtorhüter abgelöst. Nun könnte der 34-Jährige die Flucht ergreifen und zwar zum FC Bayern München! Einst war er unantastbar, doch in dieser Saison erlebte Roman Weidenfeller einen tiefen Fall bei Borussia Dortmund. Als unangefochtene Nummer 1 ging der frischgebackene...

1 Bild

FC Bayern München: Wechselt Dante nach England?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 28.05.2015 | 126 mal gelesen

Der FC Bayern München und der brasilianische Innenverteidiger Dante werden aller Voraussicht nach in diesem Sommer getrennte Wege gehen. Bisher fehlte nur ein Interessent der den 31-Jährigen verpflichten möchte. Interesse scheint nun von der englischen Insel signalisiert zu werden! Einst war Dante der Fels in der Bayern-Abwehr, an dem es kein Vorbeikommen gab. Doch in dieser Saison rutschte der Brasilianer in der...

2 Bilder

FC Bayern München: Transferpläne von Pep Guardiola veröffentlicht - Welche Superstars wechseln zum FCB? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 11.05.2015 | 529 mal gelesen

Der FC Bayern München wird aller Voraussicht nach die laufende Spielzeit mit „nur“ einem Titel beenden. In den vergangen Wochen zeigten sich trotz des Weltklasse-Kaders Lücken auf, die im kommenden Sommer gefüllt werden müssen, damit es 2016 möglichst das Triple für den FCB zu bejubeln gibt. Deshalb soll es nach der Saison 2014/15 einen Umbruch bei den Münchnern geben. Welche Superstars will sich Pep Guardiola...

1 Bild

Heißes Transfergerücht aus München: Nächstes Supertalent zum FC Bayern?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 12.01.2015 | 500 mal gelesen

Während sich der Rest der Bundesliga in der Wintertransferperiode punktuell verstärkt, plant man beim FC Bayern München bereits für die Zukunft. Laut übereinstimmenden Medienberichten führt eine heiße Spur in die Türkei zu einem der vielversprechensten Talente im Land. Macht der Rekordmeister Ernst und holt sich das nächste Supertalent? Weltmeister wie Thomas Müller oder Mario Götze sitzen beim FC Bayern bereits auf der...

5 Bilder

FC Bayern: Hat Watzke im Lewandowski-Poker nicht die Wahrheit gesagt?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 11.06.2013 | 453 mal gelesen

Erst vor ein paar Tagen verkündete Hans-Joachim Watzke, dass Robert Lewandowski 2013 definitiv nicht zum FC Bayern München wechseln wird. Doch nun meldet sich der Pole selbst zu Wort und widerspricht Watzke. Dieser habe ihm versprochen, dass er wechseln darf. Pokert der BVB-Boss etwa zu hoch? Der Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern schien vor kurzem bereits vom Tisch zu sein. Denn BVB-Boss Hans-Joachim Watzke...

4 Bilder

FC Bayern München: Neymar zu Barca - Götze war nur Nummer 2

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 29.05.2013 | 2668 mal gelesen

Folgt nach dem Götze-Wechsel nun der nächste Transferhammer beim FC Bayern München? Nach Aussage eines ehemaligen Funktionärs des FC Santos hat dessen Superstar und Dribbelkönig Neymar bereits einen Vertrag bei den Bayern unterschrieben und soll in diesem Sommer nach München wechseln. "Ja ist denn heut’ scho’ Weihnachten?" Nicht nur Ehrenpräsident Franz Beckenbauer dürfte sich nach dieser Meldung verwundert die Augen...

FC Bayern: Wohin mit Mitchell Weiser?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 18.12.2012 | 644 mal gelesen

Noch wartet Mitchell Weiser vergebens auf sein Bundesliga-Debüt beim FC Bayern. Da sich die Situation wohl auch in der Rückrunde nicht ändern wird, überlegen die Verantwortlichen des Rekordmeisters, den Youngster im Winter auszuleihen. Bei einem Bundesligisten soll er dann die nötige Spielpraxis sammeln. Wohin mit Mitchell Weiser? (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de) Für Mitchell Weiser war der Wechsel vom 1. FC Köln zum FC...

Verlässt Holger Badstuber den FCB?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 19.11.2012 | 772 mal gelesen

Holger Badstubers Hauptposition ist die des Innenverteidigers. Nachdem er zu Saisonbeginn hinten links aushelfen musste, drängt der 23-Jährige jetzt wieder zurück ins Zentrum. Sollte er dort nicht regelmäßig zum Einsatz kommen, könnte der Abschied von den Bayern drohen. Wer verteidigt beim FCB in Zukunft in der Innenverteidigung? (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)Zu Saisonbeginn war David Alaba verletzt. Holger Badstuber...

Kehrt Mesut Özil zurück in die Bundesliga?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 14.09.2012 | 5634 mal gelesen

Real Madrid hat Luka Modrić starke Konkurrenz für Mesut Özil verpflichtet. Sollte der deutsche Nationalspieler seinen Stammplatz bei den Königlichen verlieren, könnte für ihn schon bald ein Wechsel zurück in die Bundesliga in Frage kommen. Spanischen Medienberichten zufolge seien der FC Bayern und Borussia Dortmund interessiert. Nicht nur bei der deutschen Fußballnationalmannschaft hatte Mesut Özil bessere Zeiten....

1 Bild

Transfer fix! Javi Martinez wechselt heute zum FC Bayern

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 29.08.2012 | 699 mal gelesen

Nachdem kaum ein Tag verging, an dem der mögliche Transfer von Javi Martinez zum FC Bayern keine Schlagzeilen machte, kann nun endlich berichtet werden, dass er wechseln wird. Martinez soll heute einen Fünfjahresvertrag in München unterschreiben. Es ist nicht nur der teuerste, sondern womöglich auch der spektakulärste Transfer in der Bundesligageschichte. Javi Martinez wird für 40 Millionen Euro zum FCB wechseln und...

1 Bild

Update: Javi Martinez zum Medizincheck beim FC Bayern?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 24.08.2012 | 1062 mal gelesen

Nachdem vergangene Woche Manchester City ein Angebot für Javi Martinez abgeben wollte und Fans und Verantwortliche des FC Bayern bangen mussten, dass der finanziell sehr starke Premier League-Klub den deutschen Rekordmeister überbietet, kann aufgeatmet werden: Der Defensiv-Allrounder befinde sich zur Zeit in München, um den Medizincheck zu absolvieren. Klappt der Wechsel endlich? Vergangenen Dienstag gab Daniele de Rossi...