1 Bild

WIEDER EIN TURNIERSIEG FÜR DIE D1 JUNIOREN DES FC KÖNIGSBRUNN - 1. PLATZ beim Sommerturnier des SV Mering am 11.07.2015

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 13.07.2015 | 104 mal gelesen

TURNIERSIEG BEIM SOMMERTURNIER des SV MERING am 11.07.2015 Nur 1 Gegentor und verdienter Turniersieg Obwohl wir wieder ein Turnier ohne einen Auswechselspieler bestreiten mussten, haben die Jungs eine richtig gute Leistung gezeigt und suverän das Sommerturnier des SV Mering gewonnen. Unser Torwart Jonas durfte mal im "Feld" spielen und zwei Spieler aus der D2 wurden geholt um zumindest vollzählig zu sein und zeigten...

1 Bild

TURNIERSIEG zum Abschluss der Hallensaison für die D1 Junioren des FC Königsbrunn beim Hallenturnier der TSG Augsburg Hochzoll am 01.03.2015

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 01.03.2015 | 67 mal gelesen

Zwei Tage nach dem 2 Platz beim Hallenturnier des SV Bergheim erreichten die Jungs der D1 Junioren des FC Königsbrunn den bereits vierten Turniersieg in dieser Hallensaison. 1. Platz beim Hallenturnier der TSG Augsburg Hochzoll am 01.03.2015 Turniersieg zum Abschluss der Hallensaison Bei unserem letzten Auftritt in der Halle wurden wir nochmal verdient Turniersieger !! Begonnen haben wir das Turnier mit einem...

1 Bild

Erster Auftritt der Neuen D1 des FC Königsbrunn beim Sommerturnier der DJK Göggingen

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 21.07.2014 | 118 mal gelesen

3. Platz beim Sommerturnier der DJK Göggingen Bei unserem Ersten Auftritt mit dem Neuem Team erreichten wir von 8 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" einen guten Dritten Platz. Es war ein Auftritt der OK war, nicht mehr nicht weniger. Wenn man allerdings bedenkt, dass uns verletzungsbedingt Lauri, Adi, Patrick sowie der verhinderte Mert fehlte da weißt man das da noch Qualität vorhanden ist, der mich zuverlässig...

3 Bilder

F1 Junioren des FC Königsbrunn sind Hallenlandkreismeister 2014 1

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 27.01.2014 | 377 mal gelesen

Großer Erfolg für die F 1 Junioren des FC Königsbrunn bei den Hallenkreismeisterschaften. Das Team um die beiden Trainer Gerhard Reindl und Giuseppe Spenga konnte Ihre tolle Leistungen mit dem Titel krönen. Jetzt dürfen sie sich Hallenlandkreismeister nennen!!! Klasse Erfolg !!!

2 Bilder

Wieder "nur" 2. Platz beim Hallenturnier des TSV Haunstetten für die D2 Junioren des FC Königsbrunn !! 2

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 07.01.2014 | 229 mal gelesen

Nach dem Zweiten Platz vor Zwei Tagen in Kissing wollten wir heute nach dem Turniersieg greifen. Und wir waren nah dran... Aber der Reihe nach... Zur frühen Stunde konnten wir im Ersten Spiel den späteren Turniersieger JFG Lohwald mit 2:1 besiegen. Es war ein ungefährdeter Sieg mit einem unnötigen Gegentreffer aber drei Punkte zu Beginn waren wichtig und die hatten wir in Sack. Im Zweiten Spiel gegen den TSV Haunstetten 2...

1 Bild

2. Platz für die D2 Junioren des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des SC Kissing

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 04.01.2014 | 140 mal gelesen

2. Platz beim Hallenturnier des SC Kissing Deutlich verbessert zeigte sich unser Team im Vergleich zum Turnier am Donnerstag. Dennoch ist es immer noch nicht das was wir spielen können. Da ist noch viel Luft nach Oben. Im Ersten Turnierspiel hatten wir es mit den SF Friedberg zu tun. Dieses Spiel bereitete uns keinerlei Sorgen und so hiess es am Ende 5:1. Mit diesem Ergebnis waren die SF noch gut bedient. Im Zweiten...

3 Bilder

2. und 4. Platz für die D2 Junioren des FC Königsbrunn beim eigenem Hallenturnier, dem 3. MVM Merklinger Cup

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 29.12.2013 | 248 mal gelesen

Am heutigem Samstag stand unser eigenes Hallenturnier, der 3. MVM Merklinger Cup, auf dem Programm. Es war unser Erster Auftritt in der Halle in dieser noch jungen Wintersaison. Trotz einiger Ausfälle gingen wir mit 2 Teams an den Start und hatten pro Team nur einen Auswechselspieler. Gespielt wurde das Turnier in zwei “Fünfergruppen” und das Ziel beider Teams war der Einzug ins Halbfinale. Team A bestand aus Florian,...

1 Bild

D2 Junioren des FC Königsbrunn wünschen FROHE WEIHNACHTEN !!!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 20.12.2013 | 161 mal gelesen

Die Mannschaft der D2 Junioren des FC Königsbrunn wünschen allen Freunden, Verwandten, Sponsoren, Fans und allen die uns mögen FROHE WEIHNACHTEN und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Wir hoffen, dass wir einige bei unserem Hallenturnier am 28.12.2013 in der Willi Oppeländer Halle in Königsbrunn begrüßen können.

1 Bild

Die E Jugend des FC Königsbrunn erreicht die 4 Runde des Landkreispokals !!!!!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 10.04.2013 | 193 mal gelesen

SpVgg WESTHEIM - FC KÖNIGSBRUNN 0 : 1 Ej Jungs, großen Respekt zu dieser Leistung heute !!! Das was wir heute über 50 Minuten von beiden Mannschaften gesehen haben, war ein echter Pokalfigt. Ein echter Krimi mit dem besseren Ende für uns. Irres Spiel gegen einen sehr guten Gegner, der uns alles abverlagt hat. Das Tor des Tages erzielte Mini nach bereits 4 Minuten. Was dann folgte war einfach nur geil. Der Sieg war...

1 Bild

So lief die Vorbereitung auf die Rückrunde der E Junioren des FC Königsbrunn...

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 03.04.2013 | 167 mal gelesen

Um es vorneweg zu nehmen, die Vorbereitung lief aufgrund des Wetters nicht optimal. Wir mussten vieles Absagen, die Plätze waren gesperrt und das Wetter spielte nicht mit. Doch wir machten das Beste draus... Im Ersten Vorbereitungsspiel gab es gleich eine Niederlage beim Kissinger SC ( 2:4 ). Es folgte ein glanzloser Sieg beim SV Gablingen ( 5:1 ), und eine unglückliche Niederlage gegen unsere Freunde von der E1 Stadt ( 3:4...

1 Bild

TURNIERSIEG der E Jugend des FC Königsbrunn beim Hallenturnier des TSV Lützelburg am 19.01.2013

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 20.01.2013 | 325 mal gelesen

Enttäuschte Trainer trotz Turniersieg beim TSV Lützelburg. Als Favorit gingen wir beim kleinem Hallenturnier des TSV Lützelburg an den Start. Bei nur 5 teilnehmenden Mannschaften spielte man im Modus "Jeder gegen Jeden". Wir wollten heute nicht nur das Turnier klar und deutlich gewinnen, sondern auch unsere gute Leistungen aus den vergangenen zwei Turnieren wiederholen. Doch leider ist uns das nicht gelungen. Im Ersten...

1 Bild

2. Platz für die E Junioren des FC KÖNIGSBRUNN beim Hallenturnier des TSV Schwabmünchen am 03.01.2013

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 03.01.2013 | 387 mal gelesen

Gute Leistung beim ersten Turnier im Jahr 2013. Gleich zu Beginn des Neuen Jahres trafen wir uns um beim Hallenturnier des TSV Schwabmünchen um uns mit neun weiteren Mannschaften zu messen. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Favoriten vom SV Hurlach. Mit etwas Glück und einem guten Keeper erreichten wir ein 0:0 wobei wir vorallem mit der kämpferischen Leistung absolut zufrieden waren. Mit diesem Punkt ging es dann...

1 Bild

TURNIERSIEG der E - Jugend des FC Königsbrunn beim Hallenturnier der JFG Lohwald am 15.12.2012

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 16.12.2012 | 226 mal gelesen

Einen Tag nach unserer schönen Weihnachtsfeier ging es zum Hallenturnier der JFG Lohwald nach Neusäß. Gleich im Ersten Spiel merkte man, daß die Weihnachtsfeier gestern zu lange dauerte und dieses Turnier für uns zu früh begann. Die Jungs ( aber auch die Trainer ) sahen schon um 8:15 Uhr in der Früh sehr verschlafen aus und so gingen wir auch ins erste Spiel. Die Quittung haben wir auf dem Platz erhalten und verloren das...

1 Bild

FC Königsbrunn E 1 Land seit 5 Spielen ungeschlagen.

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 21.10.2012 | 192 mal gelesen

Unsere Junioren sind auch im fünften Spiel ( incl. Landkreispokals ) ungeschlagen. Allerdings haben wir an diesem Wochenende Zwei Punkte liegengelassen. Im Ersten Spiel der Rückrunde haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert, doch um mit einem Sieg nach Hause zu fahren, waren wir vor dem Tor nicht clever genug. Das Spiel begann für uns sehr gut, wir hatten alles in Griff und erspielten uns einige Torchancen. Doch...

1 Bild

E Jugend des FC Königsbrunn erreicht beim Pokalfight in Schwabmünchen die 3. Runde des Landkreispokals !!! 1

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 17.10.2012 | 212 mal gelesen

Am heutigem Mittwoch stand die Zweite Runde des Landkreispokals beim TSV Schwabmünchen auf dem Plan. Vor diesem Gegner waren wir gewarnt, denn dieser hatte in seiner Liga 4 klare Siege und 1 Unentschieden eingefahren und das bei einem wahnsinnigem Torverhältnis von 42:1 !!!! Daß das ein hartes Stück Arbeit wird haben wir bereits in der Zweiten Minute gemerkt, denn nach einem Abwehrfehler lagen wir gleich in Rückstand. Es...

2 Bilder

E1-Land Junioren des FC Königsbrunn feiern den Dritten Sieg in Folge !!!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 12.10.2012 | 321 mal gelesen

Nach den Siegen gegen den TSV Bobingen und im Stadtderby gegen den TSV Königsbrunn konnte unser Team beim FSV Großaitingen den Dritten Sieg in Folge feiern. Beim starkem Wind und immer wieder starkem Regen zeigten wir bei unserem Auswärtsspiel in Großaitingen eine klasse Leisung. Allerdings begann das Spiel mit einem Schock, denn bereits in der Ersten Minute konnte unser Gegner mit der Ersten Aktion in Führung gehen. Doch...

2 Bilder

SIEG der E Jugend vom FC KÖNIGSBRUNN im STADTDERBY gegen den TSV Königsbrunn 1

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 05.10.2012 | 448 mal gelesen

SIEG IM STADTDERBY !!! Freitag Abend, DERBYTIME !! Nach einer 3:0 Führung haben wir es unnötig spannend gemacht. GLÜCKWUNSCH ZUM DERBY-SIEG JUNGS !!! Torschützen: 1 x Koray, 1 x Mini, 1 x Patrick

1 Bild

Das STADTDERBY der E1 Junioren am Freitag 05.10.2012 - FC KÖNIGSBRUNN - TSV KÖNIGSBRUNN

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 30.09.2012 | 248 mal gelesen

Königsbrunn: FC Königsbrunn | Am Freitag den 05.10.2012 steigt ab 17:00 Uhr in der Benzstrasse das Stadtderby der E1 Junioren zwischem dem FC Königsbrunn und dem TSV Königsbrunn. Spielbeginn ist 17:15 Uhr in der Benzstrasse 2 in Königsbrunn Das FC Team um die Trainer, Marius und Helmut, kann bei einem Sieg mit mindestens 2 Toren die Tabellenführung übernehmen. Unterstützen Sie die zehnjährigen Fußballer bei diesem Stadtderby. Wir bieten Ihnen...

1 Bild

E-Junioren als Balljungs beim Landesliga Spiel FC Königsbrunn - FC Gundelfingen

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 30.09.2012 | 251 mal gelesen

Am Samstag den 29.09.2012 durften unsere E-Junioren Ihren "Job" als Balljungs im Hans - Wenninger-Stadion ausüben. Beim FC Königsbrunn zu Gast war das Topteam der Landesliga, der FC Gundelfingen. Leider half das lautstarke Anfeuern unserer Jungs nicht um wenigsten einen Punkt hier in Königsbrunn zu behalten und so verlor unsere "Erste" mit 1:2. Durch diese Niederlage als auch der ständige Regen konnte unseren Jungs die...

1 Bild

GLAS VOGEL unterstützt die E Jugend des FC Königsbrunn bei Beschaffung neuer Trikots !!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 16.09.2012 | 582 mal gelesen

Große Augen machten unseren kleinen Fußballer, als wir sie pünktlich zum Saisonbeginn mit nagelneuen Adidas Trikots überraschen konnten. Unser neuformiertes Team war über die neuen Trikots sehr froh und glücklich. Den Jungs gefiel die auffallende neongelbe Farbe auf Anhieb. Bei der Beschaffung und Beflockung der neuen Trikots wurden wir von Glasermeister Jürgen Vogel von GLAS VOGEL unterstützt. Bei dieser Gelegenheit...

1 Bild

FC Bayern München, VfB Stuttgart, 1.FC Nürnberg, FCA, 1860 München, RB Leipzig u.a. zu Gast beim U12 Fußball Turnier des FC KÖNIGSBRUNN !!!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 29.08.2012 | 822 mal gelesen

Königsbrunn: Hans-Wenninger-Stadion | Am Sonntag den 09.09.2012 findet im Hans - Wenninger - Stadion wieder mal ein klasse besetztes Fußballturnier der U12 Junioren. Beim " Tilia Gartengestaltung Cup " sind folgende Teams dabei.... - FC Bayern München - VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg - FC Augsburg - 1860 München - RB Leipzig - SSV 1846 Ulm - 1. FC Heidenheim und die Mannschaft des Veranstalters, FC Königsbrunn. Die Junioren würden sich über Ihren...

1 Bild

FC Königsbrunn Junioren feiern Turniererfolg

Kurt AUE
Kurt AUE | Königsbrunn | am 17.07.2012 | 365 mal gelesen

Neuformierte D2 Juniorenmannschaft vom FC Königsbrunn überrascht Bei einen gut organisierten D1 Juniorenturnier beim TSV Königsbrunn, überraschte die neuformierte D2 Juniorenmannschaft vom FC Königsbrunn unter den Trainern Robin Lang und Isi Cevik und holten sich ohne Niederlage und ohne ein Gegentor den hochverdienten Turniersieg. Dabei mussten sie sich teilweise gegen drei Jahre ältere Mannschaften durchsetzen. Im...

1 Bild

TURNIERSIEG der E2 Junioren des FC KÖNIGSBRUNN beim Turnier des Kissinger SC

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 14.07.2012 | 350 mal gelesen

1. PLATZ BEIM TURNIER DES KISSINGER SC !!!!!!!!!!!! Am Samstag den 14.07.2012 traten wir beim Stromwelten Cup des Kissinger SC an. Gespielt wurde mit 5 Mannschaften, Spielzeit 12 Minuten, im "Jeder gegen Jeden" Modus. Beim unserem Ersten Spiel hieß der Gegner SpVgg Lagerlechfeld, ein Team welches in Ihrer Gruppe die Meisterschaft geholt hat. Wir waren klar überlegen und spielten nur auf ein Tor. Doch unsere...

1 Bild

Malermeister DIETER SCHOTT zum wiederholten Mal Sponsor der E2 Jugend des FC Königsbrunn

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 17.06.2012 | 608 mal gelesen

Zum wiederholten Mal zeigte sich, der seid 1984 im Malerhandwerk tätige und seid 2010 selbstständige Königsbrunner Malermeister Dieter Schott, hilfsbereit und kinderfreundlich. Durch seine großzügige Spende konnten die Fußballer der E2 Jugend des FC Königsbrunn mit neuen Trainingsjacken bzw. Sweatshirts ausgestattet werden. Da es heutzutage nicht einfach ist Sposoren für den Jugendbereich zu finden, möchten wir uns...