Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FC Energie Cottbus

Beiträge zum Thema FC Energie Cottbus

Sport

Michael Rensing zu Bayer Leverkusen?

Bayer 04 Leverkusen steht kurz vor der Verpflichtung einer Nummer zwei hinter Bernd Leno. Torwart Michael Rensing vom 1. FC Köln soll noch heute zur Werkself wechseln. Michael Rensing wurde beim Bundesligaabsteiger aus Köln aussortiert und soll den Verein wenn möglich verlassen. Sein Gehalt ist für die zweite Liga zu hoch. Bayer Leverkusen hat Interesse am 28-Jährigen, hat sich sogar schon dem 1. FC Köln geeinigt haben und muss lediglich mit dem Keeper selbst letzte Details klären, bevor der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leverkusen
  • 28.08.12
Sport

Petersen flirtet mit dem FC Bayern München

Die Verantwortlichen beim FC Bayern München wissen noch nicht so recht, ob sie weiterhin mit Miroslav Klose im Sturm planen wollen oder nicht. Sicher sind sich Christian Nerlinger und Co. allerdings, dass Nils Petersen an die Isar kommen soll. Der junge Goalgetter führt die Torschützenliste in der 2. Bundesliga mit großem Vorsprung an. Zwar hat Nils Petersen beim FC Energie Cottbus noch einen Vertrag bis 2014 - doch er hat seinen Trainer "Pele" Wollitz schon um Erlaubnis gefragt. Der 22 Jahre...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 05.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.