Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Favoritin

Beiträge zum Thema Favoritin

Freizeit

GNTM 2018: Das sind die Favoritinnen von Wolfgang Joop!

Es ist einiges passiert in der letzten Folge von GNTM 2018! Gastjuror Wolfgang Joop sorgte für viel Aufregung bei den Kandidatinnen, und verrät jetzt, wer seine Favoritinnen sind! Noch acht Mädchen sind im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2018”! In der gestrigen Folge mussten sie einiges leisten: das Fotoshooting unter Wasser stellte wohl für die meisten eine große Herausforderung dar, und brachte einige an ihre Grenzen! Und auch in einer Challenge mussten sich die Mädchen unter...

  • Bayern
  • München
  • 04.05.18
Freizeit

GNTM 2018: Wer ist die Favoritin von Cro?

Gestern Abend durften sich die Mädchen von GNTM 2018 über einen besonderen Stargast freuen: Bei der Entscheidung durften sie für Cro tanzen. Und der hat auch schon eine klare Favoritin… In der letzten Folge mussten die Kandidatinnen von GNTM 2018 zeigen, dass sie Taktgefühl haben: Nach einem Dancebattle durften sie bei der Entscheidung für Cro tanzen. Team weiß hatte sich dabei eine Gruppenchoreographie überlegt, während bei Team Schwarz jeder für sich kämpfte. Am Ende setzten sich die Mädchen...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 16.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Ist Trixi die neue Favoritin?

Eine Kandidatin, die wir bisher bei GNTM 2018 noch nicht so richtig auf dem Schirm hatten, konnte in der gestrigen Folge alle überzeugen: Trixi scheint eine der neuen Favoritinnen von Thomas Hayo und Heidi Klum zu sein. Wenn wir mal die letzten drei Wochen Revue passieren lassen, dann haben wir bei GNTM vor allem von vier Kandidatinnen etwas mitbekommen: Zoe und Victoria gehen mit ihren Streitereien allen auf die Nerven, Klaudia sticht mit ihrer Art und Optik hervor und Gerda ist eigentlich zu...

  • Baden-Württemberg
  • Freiburg im Breisgau
  • 23.02.18
Freizeit

GNTM 2018: Curvy-Model Pia wird zur neuen Favoritin!

Ein Mädchen ist in der zweiten Folge GNTM 2018 schon besonders herausgestochen: Pia konnte nicht nur beim Fotoshooting überzeugen, sondern auch beim Walk. Und das, obwohl sie nicht die üblichen Modelmaße hat! Schon in der zweiten Folge der 13. Staffel ist absehbar, welche Mädchen das Potenzial haben, ganz weit zu kommen. Eine von ihnen ist definitiv Pia. Sie gehört bei GNTM 2018 zu den Curvy Models, was man nur bedingt nachvollziehen kann, denn sie hat eine ganz normale Figur. Nichtsdestotrotz...

  • Bayern
  • München
  • 16.02.18
Freizeit

GNTM 2018: Wer ist am beliebtesten und wen mögen die Fans nicht? (UPDATE)

Bevor wir die Kandidatinnen von GNTM 2018 heute Abend kennenlernen, gab es auf ProSieben in ihren Vorstellungsvideos schon einmal einen ersten Eindruck der Mädchen. Schon jetzt gibt es klare Favoriten. Wie schon in den letzten Jahren hat uns ProSieben auch in diesem Jahr nicht enttäuscht und schon vor dem offiziellen Staffelstart von Germany’s Next Topmodel 2018 die ersten Kandidatinnen veröffentlicht. Ganze 34 Mädchen wurden auf der Webseite vorgestellt - inzwischen sind nur noch 28 übrig. Die...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 08.02.18
Freizeit

Bachelor 2018: Ist sie die Favoritin von allen Kandidatinnen?

Welche Dame hat es dem “Bachelor 2018” wohl besonders angetan? Geht es nach der Meinung von zwei Expertinnen, gibt es schon eine eindeutige Favoritin. Endlich ist es wieder so weit! Der “Bachelor 2018” hat gestartet und setzt dieses Jahr auf Daniel Völz. In der der ersten Folge musste er sich auch schon direkt aus 22 Kandidatinnen entscheiden. Dabei bekamen am Ende des Abends nicht alle Damen eine Rose von dem Charmeur. Auffällig ist auch, dass die ein oder andere sich in der Show auch schon...

  • Bayern
  • München
  • 12.01.18
Freizeit

GNTM 2017: Brenda verrät ihre Favoritin!

Sechs Kandidatinnen haben es bei GNTM 2017 ins Halbfinale geschafft: Neben Leticia und Romina dürfen sich auch Lynn, Serlina, Celine und Maja noch Hoffnungen machen. Ex-Kandidatin Brenda hat jetzt schon einmal verraten, wem sie die Krone gönnen würde… Was war das wieder für eine spannende Folge von GNTM 2017! Gestern mussten wir uns gleich von zwei Kandidatinnen verabschieden. Beim Shootout konnte sich Romina gegen Anh durchsetzen, die daraufhin die Sendung verlassen musste. Carina konnte weder...

  • Bayern
  • München
  • 12.05.17
Freizeit

GNTM 2017: Sabine zieht an der Konkurrenz vorbei!

Steht die Siegerin von GNTM 2017 schon fest? In der Folge von gestern hat Sabine wieder einmal bewiesen, dass sie ihrer Konkurrenz einen großen Schritt voraus ist. Nach dem Ausstieg von Greta übernimmt Sabine nun die Favoritenrolle. Hat die Konkurrenz da überhaupt noch eine Chance? Schon zu Beginn der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel 2017 hat sich gezeigt, wer gute Chancen auf den Sieg hat. Da war zum einen Carina. Sie hat schon Erfahrung als Model und überzeugt die Jury und...

  • Bayern
  • München
  • 07.04.17
Freizeit

GNTM 2017: Wer ist die geheime Favoritin?

Wer ist die Favoritin bei GNTM 2017? Bisher glaubten einige Fans, dass sich Greta den Sieg der 12. Staffel holen wird. Doch nach ihrem Ausstieg hat sie ihrer Konkurrenz das Feld überlassen. Aber für wen stehen die Chancen bisher am Besten, im Finale zu überzeugen? Noch noch 12 Mädels kämpfen bei Germany’s Next Topmodel 2017 um den Sieg. Erst Mitte Mai wird sich entscheiden, wer sich den Titel verdient hat. Bisher wurde Kandidatin Greta als Favoritin gehandelt. Sie hat schon erste Erfahrungen im...

  • Bayern
  • München
  • 03.04.17
Freizeit

GNTM 2017: Ist Sabine nach Greta die neue Favoritin?

Wer hätte das gedacht? Greta, die zu den Favoritinnen bei GNTM 2017 gehört, hat die Show freiwillig verlassen. Damit stellt sich natürlich die Frage, wer nun ihre Favoritinnenrolle. Vielleicht ausgerechnet Sabine, mit der sich Greta in den letzten Wochen immer wieder in den Haaren hatte? Steht die Siegerin von Germany’s Next Topmodel 2017 schon fest? Ganz sicher nicht, denn das große Finale findet erst Mitte Mai statt. Doch schon jetzt wird klar, wer große Chancen auf den Sieg hat. Und bis...

  • Bayern
  • München
  • 31.03.17
Freizeit

Bachelor 2017: Wer ist die Favoritin?

Nur noch wenige Tage müssen sich die Fans des Bachelor 2017 gedulden, dann wissen wir, wem Sebastian Pannek die letzte Rose überreichen wird. Doch wer ist eigentlich die Favoritin? Clea-Lacy oder doch Erika? Sebastian Pannek hat sich entschieden! Er hat Clea-Lacy und Erika ins Finale geschickt. Am kommenden Mittwoch muss er sich also zwischen den beiden entscheiden. Doch während der Bachelor 2017 die Qual der Wahl hat, rätseln die ehemaligen Kandidatinnen der RTL-Show darum, wer die besseren...

  • Bayern
  • München
  • 17.03.17
Freizeit

GNTM 2017: Kim Hnizdo verrät ihre Favoritinnen!

Inzwischen kämpfen nur noch 17 Mädchen um den Titel GNTM 2017. Kim Hnizdo hat sich im letzten Jahr die Krone ergattert und spricht jetzt in einem Interview darüber, welche Kandidatinnen in ihren Augen in diesem Jahr die meisten Chancen haben… Auch in Folge 5 wird es heute Abend bei Germany’s Next Topmodel wieder spannend: Die Mädchen erwartet ein wirklich schmutziges und anstrengendes Shooting. Noch immer sind 17 Kandidatinnen im Rennen um den Titel GNTM 2017 und langsam kristallisieren sich...

  • Bayern
  • München
  • 09.03.17
Freizeit

The Voice of Germany: GNTM Lena Gercke verrät ihren Favoriten!

Das Model Lena Gercke beweist nicht nur die Fähigkeit, ein Super-Model zu sein. Nein, sie ist auch eine tolle “The Voice of Germany”-Moderatorin. In einem Interview gab das 28-jährige Model zu, dass sie in der Serie einen Favoriten gefunden hat. 2006 gewann die damals 18-jährige Lena die 1. Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Durch diesen Sieg wurde sie zu einem beliebten Model in der Modebranche. Mittlerweile hat Lena Gercke Gefallen am Moderieren gefunden. Neben ihrer ganz eigenen Show...

  • News
  • 18.11.16
Freizeit

Let's Dance 2016 Finale: Ist Sarah Lombardi die Gewinnerin?

Am Freitag den 03. Juni steht das Finale von Let’s Dance 2016 an und es wird schon heiß diskutiert, ob nicht vielleicht Sarah Lombardi als Gewinnerin der diesjährigen Staffel hervorgeht. Neben ihr stehen noch Jana Pallaske und Victoria Swarovski auf dem Tanzparkett. Es wird spannend! Denn heute Abend findet das langersehnte Finale der heißen RTL-Show Let’s Dance 2016 statt. Zum ersten Mal seit Beginn der Sendung stehen drei weibliche Kandidatinnen im Finale. Um den Titel des Dancing Stars...

  • News
  • 04.06.16
Freizeit

Let’s Dance 2016: Motsi Mabuse verrät ihre Favoritin!

Heute Abend ist es soweit: Die drei verbliebenen Kandidaten treten im großen Finale von Let’s Dance gegeneinander an. Doch wer hat die größten Chancen? Schon vor der Show verrät Jurorin Motsi Mabuse ihre Favoritin… Es war eine tolle Staffel Let’s Dance: In diesem Jahr waren wieder viele tolle Charaktere und auch tolle Tänzer unter den Kandidaten. Kein Wunder also, dass es Motsi Mabuse schwer fällt, sich für einen Favoriten im heutigen Finale festzulegen! Ihr eigentlicher Favorit Eric Stehfest...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Die Zuschauer lachen über Fata!

Fata hat es bei GNTM 2016 nicht einfach. Anfangs galt sie als absolute Favoritin. Doch die Jury ist sich mittlerweile sicher, dass einige Kandidatinnen die 20-Jährige überholt haben. Nun wird sie auch noch von den Zuschauern ausgelacht. Letzten Donnerstag war die Folge von GNTM 2016 voller Emotionen. Nicht nur beim Shooting wurde das von den Mädels verlangt. Hier sollten sie schließlich echte Tränen vergießen. Anschließend wurden die angehenden Models noch von ihren Liebsten überrascht, was...

  • News
  • 26.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Ist Taynara die heimliche Favoritin?

Taynara gehört bei GNTM 2016 eher zu den unauffälligeren Mädchen, was Zickereien und Streit angeht: Sie hält sich aus dem Krieg zwischen Jasmin und Elena C. raus. Dafür überzeugt sie immer wieder mit tollen Leistungen: Ist die 19-Jährige die neue Favoritin? In den letzten Wochen gab es jede Menge Zickenkrieg bei GNTM: Allen voran hat Jasmin mittlerweile deutlich gezeigt, was sie von Konkurrentin Elena C. hält - NICHTS! Eine, die sich bisher aus den Streitereien herausgehalten hat und auch mit...

  • News
  • 20.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Läuft Julia Wulf auf der Fashion-Week?

Wow! Erst vor einigen Stunden postete die ehemalige “GNTM”-Kandidatin Julia Wulf ein Bild von ihrem Job bei der letztjährigen Fashion-Week in Berlin. Heißt das etwa, dass wir das hübsche Model auch nächstes Jahr wieder auf den Laufstegen sehen werden? Sie war die Top-Favoritin der diesjährigen Staffel von “Germany’s next Topmodel”, doch musste diese aufgrund ihrer Erkrankung leider frühzeitig verlassen. Die Rede ist natürlich von der hübschen Julia Wulf, die ihren Traum der neuen...

  • News
  • 08.04.16
Freizeit

Nach Chris Brown: Karrueche Tran bald bei “Amercia’s Next Topmodel”?

Kommt da jetzt jemand ganz groß raus? Die Ex-Freundin von Chris Brown, Karrueche Tran, ist heiße Kandidatin für einen Jurorenplatz in der Neuauflage von “America’s Next Top Model”. Das hätte durchaus etwas Pikantes: Schließlich soll mit Kendall Jenner der letzte Flirt des Rappers Moderatorin der Castingshow werden. Ist da also Zickenkrieg vorprogrammiert? Bislang war sie vor allem dafür bekannt, die Ex-Freundin von Chris Brown zu sein. Jetzt könnte sich das bald ändern. Nach Medienberichten...

  • News
  • 24.03.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia mausert sich zur absoluten Favoritin!

Gestern Abend hat Julia bei GNTM einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie einfach das Zeug dazu hat, “Germany’s Next Topmodel” zu werden: Sie sahnt nicht nur einen ob, sondern auch großes Lob von der Jury ab. Steht die Siegerin der 11. Staffel also schon fest? Von Anfang an war klar: Mit Julia muss man rechnen! Die Hamburgerin trifft mit ihrem natürlichen Look nicht nur den Zahn der zeit, sondern kann auch Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky sofort für sich begeistern. Mittlerweile...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Der Bachelor 2016: Wer ist die Favoritin von Leonard Freiers Mama?

Heute Abend ist es soweit: Leonard Freier muss wieder einige seiner Auserwählten nach Hause schicken. Die Mama des Unternehmensberaters verfolgt die Sendung genau: Wer ist ihre Favoritin für den diesjährigen “Bachelor”? Es geht um ihre Schwiegertochter: Claudia Freier verfolgt ganz genau, was ihr Sohn da im Fernsehen so treibt. Leonard Freier ist der diesjährige “Bachelor” und versucht momentan, auf RTL die Frau fürs Leben zu finden. Dabei scheint der junge Mann schon jetzt seine Favoritinnen...

  • News
  • 24.02.16
Freizeit

GNTM 2016: Julia mausert sich zur Favoritin!

Bei GNTM ist gestern eine Kandidatin ganz besonders hervorgestochen: Julia konnte mit ihrem Look gleich zwei Jobs in Madrid ergattern! Auch das laufen meistert die hamburgerin mittlerweile schon ganz gut: Hat Julia den Titel “Germany’s Next Topmodel” jetzt schon in der Tasche? Es hätte gar nicht besser für sie laufen können: Gestern konnte Julia bei GNTM gleich zwei Castings in Madrid für sich entscheiden. Beim ersten überzeugte die Hamburgerin nicht nur mit ihrem Look, sondern auch mit ihrer...

  • News
  • 19.02.16
Freizeit

GNTM 2016: Ist Taynara schon die heimliche Siegerin?

Vor knapp drei Wochen ist GNTM endlich in die 11. Staffel gestartet. So langsam kristallisiert sich heraus, welche Mädchen bei der Jury und vor allem bei den Zuschauern am besten ankommen: Ist Taynara schon die heimliche Siegerin von “Germany’s Next Topmodel 2016”? Die Suche nach “Germany’s Next Topmodel” hat begonnen: Seit knapp drei Wochen sind Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum wieder auf der Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Nach der zweiten Folge GNTM 2016...

  • News
  • 17.02.16
Freizeit

GNTM 2016: Ist Julia jetzt schon Favoritin?

Gestern ist GNTM endlich in eine neue Runde gestartet. In der ersten Show der 11. Staffel schien eine Kandidatin ganz besonders herauszustechen: Julia mit dem Nasenring sorgte für eine hitzige Diskussion unter den Juroren. Sollte die Hamburgerin jetzt schon die Favoritin sein? Es ist alles anders bei GNTM 2016: Die Mädchen wurden in diesem Jahr in zwei Team aufgeteilt. Nachdem die Top 30 feststand, durften alle Mädchen noch einmal über den Laufsteg schweben, während Thomas Hayo und Michael...

  • News
  • 05.02.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

“Der Bachelor 2016”: Hat sich Leonard Freier schon entschieden?

Seit letzter Woche ist “Der Bachelor” bei RTL wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau. In einem neuen Trailer sieht man, dass Leonard Freier in seiner Entscheidung schon um einiges weiter gekommen zu sein scheint: Für wen schlägt das Herz des 30-Jährigen? Fünf Mädchen hat er schon nach Hause geschickt: Noch immer befinden sich 18 Mädchen im Rennen um das Herz des diesjährigen Bachelors. Leonard Freier hat mit seiner Optik und seiner Art bei allen Damen voll ins Schwarze getroffen: Die...

  • News
  • 02.02.16
Freizeit

GNTM 2015: Welche Finalistin ist die Favoritin der Fans?

Noch müssen wir uns eine Woche gedulden, bis wir wissen, wer sich den Titel “Germany’s Next Topmodel 2015” holt. Doch wen wollen eigentlich die Fans ganz oben auf dem Treppchen stehen sehen: Anuthida, Vanessa oder doch Ajsa? Eigentlich sollte seit mittlerweile einer Woche schon feststehen, wer “Germany’s Next Topmodel 2015” gewinnt. Doch wegen einer Bombendrohung musste das große Finale in der SAP Arena in Mannheim bereits nach der ersten Rauswahl abgebrochen werden - noch immer sind drei...

  • News
  • 21.05.15
Freizeit

GNTM 2015: Anu ist die neue Favoritin - 5 Gründe, warum sie gewinnen sollte

Bei “Germany’s Next Topmodel” geht es langsam in die heiße Phase: Nur noch acht Mädchen sind übrig! Langsam kristallisiert sich heraus, wer echte Chancen auf den Titel hat. Sicherlich ganz vorne mit dabei: Kandidatin Anuthida. Es wäre ein Premiere bei GNTM - noch nie hat eine Asiatin die Model-Show gewonnen. Doch in diesem Jahr könnte sich das nun ändern: Kandidatin Anuthida hat es bis unter die Top acht geschafft, und somit mittlerweile echte Chancen auf den Sieg! Die hübsche Lübeckerin...

  • News
  • 29.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Die Mädchen wählen bei der Entscheidung selbst ihre Favoritin Jüli!

Bei der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ gab es eine wichtige Neuerung bei der Entscheidung. Eigentlich berät sich die Jury immer, wer nach Hause fliegen muss, doch gestern durften die Models selbst entscheiden. Wie das ausging, erfahrt Ihr hier. Gestern bei „Germany’s Next Topmodel“ gab es das nächste große Drama. Laura machte heftige Anschuldigungen über Varisa. Sie erzählte auch der Jury, dass Varisa ihr Schläge angedroht habe und sie heftig mobben würde. Diese Anspannung zog...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Kandidatin Ajsa schockiert mit Nacktfoto! (FOTO)

Ajsa gehört zu den eher stilleren Kandidaten in der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Jetzt zeigt sich die 18-Jährige fast nackt auf einem Bild bei Instagram. Ajsa hat das besondere Aussehen und das Talent, in der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” sehr weit zu kommen. Sie wird sogar schon als geheime Favoritin gehandelt! Die 18-Jährige ist eher der schüchterne Typ, und mischt sich in der Villa nicht in die...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

GNTM 2015: Ajsa mausert sich zur Favoritin!

Bei der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es hoch hinaus, denn die Mädchen mussten mit einem Helikopter shooten. Drei der Models durften auch nach Dubai fliegen und um einen tollen Job kämpfen. Wer das am besten gemacht hat, erfahrt Ihr hier. In der sechsten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ stach besonders eine hervor: Ajsa. Mit ihren weit auseinander stehenden Augen und einem ungewöhnlichen Gesicht ist sie nicht die typische Barbie und das ist auch gut so – die Designer...

  • News
  • 20.03.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.