Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Favoritin GNTM

Beiträge zum Thema Favoritin GNTM

Freizeit

GNTM 2015: Welche Finalistin ist die Favoritin der Fans?

Noch müssen wir uns eine Woche gedulden, bis wir wissen, wer sich den Titel “Germany’s Next Topmodel 2015” holt. Doch wen wollen eigentlich die Fans ganz oben auf dem Treppchen stehen sehen: Anuthida, Vanessa oder doch Ajsa? Eigentlich sollte seit mittlerweile einer Woche schon feststehen, wer “Germany’s Next Topmodel 2015” gewinnt. Doch wegen einer Bombendrohung musste das große Finale in der SAP Arena in Mannheim bereits nach der ersten Rauswahl abgebrochen werden - noch immer sind drei...

  • News
  • 21.05.15
Freizeit

GNTM 2015: Anu ist die neue Favoritin - 5 Gründe, warum sie gewinnen sollte

Bei “Germany’s Next Topmodel” geht es langsam in die heiße Phase: Nur noch acht Mädchen sind übrig! Langsam kristallisiert sich heraus, wer echte Chancen auf den Titel hat. Sicherlich ganz vorne mit dabei: Kandidatin Anuthida. Es wäre ein Premiere bei GNTM - noch nie hat eine Asiatin die Model-Show gewonnen. Doch in diesem Jahr könnte sich das nun ändern: Kandidatin Anuthida hat es bis unter die Top acht geschafft, und somit mittlerweile echte Chancen auf den Sieg! Die hübsche Lübeckerin...

  • News
  • 29.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Kandidatin Ajsa schockiert mit Nacktfoto! (FOTO)

Ajsa gehört zu den eher stilleren Kandidaten in der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Jetzt zeigt sich die 18-Jährige fast nackt auf einem Bild bei Instagram. Ajsa hat das besondere Aussehen und das Talent, in der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” sehr weit zu kommen. Sie wird sogar schon als geheime Favoritin gehandelt! Die 18-Jährige ist eher der schüchterne Typ, und mischt sich in der Villa nicht in die...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

GNTM 2015: Anuthida ist die Favoritin von Nathalie Volk (Foto)

Heute Abend läuft die vierte Folge von „Germany’s Next Topmodel“ 2015 und wir wissen jetzt schon, um was es heute gehen wird. Zwei der Mädchen werden sich ordentlich in die Haare kriegen. Während sich die beiden in den Vordergrund spielen, gehen andere ganz unter - beispielsweise Anuthida. Doch sie wird eigentlich als Favoritin gehandelt. Lange dunkle Haare, ein exotischer Look und die perfekten Maße – all das trifft auf die Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ 2015 Anuthida zu. Die...

  • News
  • 12.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.