Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fauchen

Beiträge zum Thema Fauchen

Natur
12 Bilder

Katzen beim Kämpfen... Lauter "scheinheilige Birmchen"

Ein buntes Gerangle...Es sieht schlimmer aus als es ist! Auf den ersten Fotos rauft die Mama mit einem ihrer Zwerge...Der Bengel hatte stets Widerworte! Bei den Zwergen gehören diese Kämpfe einfach zum Sozialisieren dazu. Alle Ohren sind hinter her noch da wo sie hingehören. Viel gefauche um "Nichts"

  • Niedersachsen
  • Giesen
  • 17.11.10
Natur
Hey, lach' mal wieder!
19 Bilder

KATZEN KOMMUNIZIEREN GEKONNT

Teneriffa. Unser kastrierter Kater Simba, den wir damals total verstört aus einem Tierheim holten, ist nun seit 10 Jahren bei uns und in dieser Zeit ein sehr kommunikatives Wesen geworden. Er kann durch unterschiedlichstes Miauen genau mitteilen, was im Moment für ihn gerade angesagt ist. Das beginnt bei der Imitation von menschlichem Babygeschrei (obwohl nie ein Baby in seiner Nähe war) wenn er Hunger oder Durst hat. Diese Töne kann er je nach Hungerlage sehr aufdringlich, ja sogar mit einer...

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.01.10
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.