Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fasnetumzug

Beiträge zum Thema Fasnetumzug

Freizeit

Karneval 2012 - Terminübersicht im Raum Dortmund

Nun ist es wieder soweit und der Karneval ist da. Mit der fünften Jahreszeit beginnen die Karnevalsumzüge und Karnevalsbälle. Immer mehr Menschen kostümieren und verkleiden sich und sind kaum wieder zu erkennen. Wer nun am lustigen Treiben teilnehemen will, und keinen Termin im Raum Dortmund verpassen möchte, kann sich schon einmal einen Überlick bei meinen aufgelisteten Karnevalsvereinen schaffen. KG Rot-Gold Dortmund-Wickede 1967 e.V. 05.02.2012 Kinder-Karneval 10.02.2012 Prinzenbegleitung...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 03.02.12
Freizeit

Fasching 2012 - Terminübersicht im Raum Bonn

Der Karneval ist da und mit ihm die Zeit des Verkleiden und des maskieren. Die fünfte Jahreszeit wurde freudig erwartet und nun stehen schon die ersten Termine für Karnevalsveranstaltungen. Somit auch im Raum Bonn. Deshalb habe ich euch einige Termine rausgeschrieben. Beueler Stadtsoldaten-Corps 11.02.2012 um 18:00 Uhr Prunksitzung 17.02.2012 um 15:00 Uhr Kinderkostümfest 18.02.2012 um 11:00 Uhr Biwak & Platzkonzert 18.02.2012 um 19:00 Uhr Karnevalssamstag Party 19.02.2012 Karnevalssonntag nach...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 01.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.