5 Bilder

One Direction: Bringen Zayn Malik und Naughty Boy ein Modelabel auf den Markt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 184 mal gelesen

Nach One Direction muss Zayn Malik die Zeit überbrücken, denn der Sänger ist noch an 1D gebunden und darf aktuell keine Solo-Songs veröffentlichen. Zayn ist kreativ und holt sich von überall Inspiration. Er und sein Freund und Producer Naughty Boy steigen jetzt ins Fashionbusiness ein. "Zaughty" soll das neue Modelabel heißen, dass Zayn Malik und Naughty Boy gründen wollen. Die beiden wurden auf der Pariser Fashion Week...

3 Bilder

Ist Selena Gomez das neue Gesicht von Louis Vuitton?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 350 mal gelesen

Die Karriere von Selena Gomez ist gerade absolut im Aufwärtstrend und das It-Girl manifestiert sich extrem in der Upperclass. Auf dem Weg nach Paris zu der Louis Vuitton Frühlings Show 2015 sorgte sie für mächtig Aufsehen. Dort angekommen hatte sie die besondere Ehre in der ersten Reihe sitzen zu dürfen. Während sie sich dorthin begab, trug sie ein extra-stylisches Outfit von Louis Vuitton. Damit verdichten sich die...

Justin Bieber: Schlecht gekleidet in Leggings

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.04.2013 | 2294 mal gelesen

Justin Bieber ist immer up to date. Gerade, wenn es um seine Kleidung geht, will der kanadische Sänger immer auf dem neuesten Stand sein. Seine Fans sind davon begeistert. Doch jetzt ergab eine amerikanische Studie über Fashion Trends, dass viele Menschen den neuesten Klamotten-Stil überhaupt nicht gut finden! Wie gut gekleidet ist Justin Bieber dann eigentlich? Justin Bieber schlecht gekleidet? (Bild: Bang Showbiz)Justin...