Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Faschingsvereine

Beiträge zum Thema Faschingsvereine

Freizeit

Faschingsauftakt bei der Haldenwanger Gaudi

Lang hat es gedauert, spannend war es – das Warten auf das neue Prinzenpaar, viel gemunkelt wurde und doch kam es am Ende wieder anders als erwartet. Rudi Wolf, Präsident der Haldenwanger Gaudi, eröffnete pünktlich um 20:00 Uhr mit der traditionellen Flasche Sekt den Haldenwanger Fasching. Er führte an seinem goldenen Mikrofon wieder charmant durch den Abend, welches er, Hanz Wörner, der Hofmarschall der Offonia, und der Präsident des CCH, Franz Hirsch, beim letzten Auftakt in Haldenwang vom...

  • Bayern
  • Haldenwang (BY)
  • 12.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.