Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Faschingsbeginn

Beiträge zum Thema Faschingsbeginn

Kultur
2 Bilder

Es geschah am letzten Sonntag ...

Erobert und besiegt: Frohsinn und Humor stürmten das Donauwörther Rathaus - Faschingsbeginn Wie konnte dieser Coup gelingen? Es geschah am letzten Sonntag. Zuerst sammelten sie sich vor dem Tanzhaus, trotz Novemberregens, dann zogen sie, praktisch nur mit Humor, Frohsinn und guter Laune bewaffnet, allen voran die stimmungsgeladene Alm Gugga (Mönchsdeggingen), siegesbewusst zum Rathaus, wo als einziger Verteidiger Oberbürgermeister Armin Neudert ausharrte: Der Fasching kommt, ja er ist schon da!...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 15.11.12
Freizeit
Frisch getraut am 11.11.11 und empfangen von den Prinzenpaaren.....

Hochzeit am 11.11 2011 in Königsbrunn.....

Das Hochzeitsdatum merken sich ja besonders die Männer schwer, deshalb sucht man ja immer etwas gut Merkbares aus - so gut, wie dieses Jahr, war es schon lange nicht mehr: 11.11.11 Ein ganz besonders markantes Datum - und viele, viele Hochzeitspaare haben dieses Datum für Ihre Traumhochzeit auserkoren. Die Standesämter waren sozusagen am laufenden Band im Einsatz, eine Trauung folgte der anderen. Und ist es nicht was Besonderes, um 11.11 Uhr getraut zu werden und dann von Prinzessin Steffi V...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.