Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Faschingsball Augsburg

Beiträge zum Thema Faschingsball Augsburg

Freizeit
10 Bilder

HOLLARIA zu Gast in der City Galerie Augsburg

Die HOLLARIA zu Gast in der City Galerie in Augsburg. Gestern nachmittag war ich in der City Galerie. Ich hab extra weit draußen geparkt, da die Schlange vor dem Parkhaus ziemlich endlos schien. Und ich hatte Recht, auch später beim Heimfahren waren die Straßen um die City Galerie herum völlig überlastet und total überfüllt. Drinnen steppte mal wieder der Bär! Menschenmassen ohne Ende. Und so kämpfte ich mich verbissen bis zur Mitte der Galerie durch, wo die Hollaria mit tollen Tanzgruppen ein...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.11.14
Freizeit

Fasching 2012 in Augsburg – Termine für Faschingsumzüge und Faschingsbälle der Faschingsgesellschaften

Bald ist es wieder soweit, die Faschingszeit 2012 rückt immer näher. In dieser Zeit werden alle Faschingsbegeisterten auf den Faschingsumzügen und den Faschingsbällen ihre bunten Kostüme und gute Laune zeigen. Auch in Augsburg gibt es viele Faschingsfreunde. Deshalb gibt es nun hier eine Übersicht mit hoffentlich allen großen Faschingsveranstaltungen 2012 in Augsburg, bei denen die Faschingsgesellschaften aus Augsburg und Umgebung beteiligt sind: Augsburg Faschingsveranstaltungen 2012...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 24.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.