Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fasching Gersthofen 2012

Beiträge zum Thema Fasching Gersthofen 2012

Freizeit
14 Bilder

Spaß und Freude beim Gersthofer Faschingszug

Eigentlich wollte der myheimat-Mann den Gersthofer Gaudiwurm nur ansehen, ohne zu fotografieren. Angesichts der vielen bunten Masken brachte er es nicht fertig, die Finger vom Auslöser zu lassen. Er suchte und fand Gesichter von Mitwirkenden und Zuschauern, in denen Spaß und Freude deutlich sichtbar wurde - trotz kühler Temperaturen. Die folgende Bildergalerie soll einen kleinen Eindruck geben - auf Untertitel wurde verzichtet. Die Bilder sprechen für sich...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 19.02.12
Freizeit
Tänzchen auf der Bühne
8 Bilder

Fünf Jungfrauen suchen einen Mann

Der Frauenbund Gersthofen zeigte in seiner Faschingsveranstaltung wieder Szenen aus dem prallen Leben. Ein Loblied auf den „Bauch“ sangen Sieglinde Wagner und Osanna Schmid. Ziemlich unchristliche Gedanken hatte Erna Königer während eines Gottesdienstes. Marianne Husel wollte unbedingt wieder die DM anstelle des Euro sehen und war bereit dafür im Fernsehen aufzutreten. Witzig war der Versuch, die Oper „Carmen“ mittels Leinwand und Handpuppen dem Publikum näher zu bringen. Und dann natürlich...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 16.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.