67 Bilder

40 Jahre Fasching in Wehringen

Harald Schuster
Harald Schuster | Wehringen | am 10.02.2013 | 470 mal gelesen

Wehringen: Faschingsumzug | 40 Jahre Fasching in Wehringen 1973 - 2013 JUBILÄUMSUMZUG "Fasnachtsumzug wia friar und heit" Sonniges Wetter aber sehr kalt (-4°C), da war die Musik etwas einheizendes ... Und was ist an einem Faschingumzug immer noch reizend und "aufwärmend" ? Na klar ! Die "Garde-Mädchen" !!! Wünsche noch närrische Tage, Euch allen ....

14 Bilder

Die fünfte Jahreszeit in Michelstadt! 1

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Michelstadt | am 09.02.2013 | 420 mal gelesen

Michelstadt: Historisches Rathaus | Heute war ich mit meiner Tochter unterwegs,um ihr ein paar schöne Eindrücke vom Odenwald zu vermitteln. In Michelstadt hörten wir unweit des historischen Rathauses,zünftige Blasmusik.Das machte uns natürlich neugierig. An einem Fenster des Rathauses fand gerade die symbolische Übergabe des Stadtschlüssels statt. Närrinnen und Narren ,liebevoll kostümiert,hatten sich vor dem Rathaus eingefunden. Die Prinzengarde war...

43 Bilder

Little Magic's 2013 --- "Australien - Down Under" 2

Corinna Matthes
Corinna Matthes | Langweid am Lech | am 04.02.2013 | 472 mal gelesen

Heute waren die Little Magic's im Lechauenhof zu Gast. Diesmal lautete das Motto Australien - Down Under. Man konnte den Norden Australiens um den Regenwald mit all den Tieren hautnah erleben. An der Ostküste beim Great Barrier Reef sahen wir sie mit den Fischen tauchen und sie machten einen Stopp im Surfers Paradise um das Surfen zu lernen, bis sie endlich zum Silvesterfeuerwerk in Sydney ankamen Wir lernten den 5....