Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fasanen

Beiträge zum Thema fasanen

Natur
8 Bilder

Spuren im Schnee

Heute morgen so gegen 9.30 Uhr sah ich ihn, den Grünspecht, wie er flach auf dem Schnee lag und heftig in die Erde pickte. Ich schaute ihm lange zu und vergaß das Fotografieren ... Später suchte ich nach seinen Spuren und fand diese kreiselförmigen Löcher. Sicher machen das nur Grünspechte, denn die Bunten klopfen doch die Bäume ab, oder? Huch, da sind sie ja, Vater und Sohn, unsere Schönlinge unter den Fasanenmännchen! Kamera an, ups noch Porträt drin, schit, also schnell auf Sport, das geht...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 29.01.12
  • 1
Gedanken
Entenzucht für die Lust am Töten.
2 Bilder

Von Tauben, Fasanen und Enten – ich nenne das „Lust am Töten“

Neulich las ich in der Zeitschrift Wild und Hund 15/2008 (Wild, Jagd, Jäger) folgendes: (Den Namen des „Jägers“ habe ich geX.) Zitat: „Revier Hau in Kleve, ganz in der Nähe des von ihm betreuten Reviers, bekommt XXX jedenfalls die Gelegenheit zu einem ersten Praxistest:“ Zitat: „Inzwischen ist mit dem Pächter und seinem kleinen Sohn auch der Jagdaufseher eingetroffen. Als die drei beginnen, uns bei der Taubenlese zu helfen, liegen die ersten fünfzig bereits in Reih‘ und Glied. „Papa, hier is‘...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bedburg-Hau
  • 06.12.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.