Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Farbenfreude

Beiträge zum Thema Farbenfreude

Gedanken
Ein frühlingsfrisches Hell- u. Dunkelgrün.
4 Bilder

AUGENSCHMAUS UND GAUMENFREUDE

Mein Augenschmaus beginnt beim Kochen. Jetzt, in den Wintermonaten, sehne ich mich nach Frische und Grün. Also, nachgedacht: Was kann ich frisch und grün kaufen? Zucchini! Ein preiswertes Frucht-Gemüse, gerade auch jetzt in den Wintermonaten. Bei der Zubereitung bearbeite ich die Zucchini so, wie ihr das auf dem Foto sehen könnt. Das macht meinen Augen Freude, schon beim Schälen. Immer wieder stelle ich fest, wie sinnlich Gemüseputzen sein kann, ganz im Ernst. Jedenfalls freue ich mich, nicht...

  • Bayern
  • Schongau
  • 20.02.16
  • 4
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.