Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fantastisch

Beiträge zum Thema fantastisch

Kultur
63 Bilder

Meine schönsten Bilder von Carnevale di Venezia 2019

Wo ich auch mein Kamera hin drehte waren wunderschöne Farbenfrohe Motive. Ich fotografierte bis in die Dunkelheit. Es war auch ein herrliches Sonnenschein Tag wie immer! Hier meine Bilder von ,,Die schönsten Bilder von der Maskerade in Venedig!" Was für eine Maske würde Euch gefallen? Bitte nur mit Lupe betrachten! GA

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.03.19
  • 6
  • 20
Gedanken

Altalos - es war einmal... eine fantastische Erzählung Teil I.

Altalos - es war einmal... eine fantastische Erzählung Während ich mit zittrigen Fingern den Kelsch; stand er auf dem Boden oder im Freien, austrank, merkte ich mit welcher Gewalt der heiße Saft meine Kehle herunterfloß, und es war kein Ende abzusehen, schrumpfte ich im Sessel liegend zu einer Größe, die mich absurd erschreckte. Auf einmal sah ich meinen Stuhl als kleinen Berg vor mir emporsteigen, und die Flamme der Kerze blendete mein Angesicht. Das Dröhnen und Summen der riesigen...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 22.09.13
Kultur
Mystisches Wesen
7 Bilder

Fantastische Wesen aus einer anderen Zeit...

so kommen einem die Waldwesen vor, die auf dem größten reisenden Mittelalterlichen Fantasie Spektakulum die Besucher und Zuschauer in ihren Bann ziehen. Gerade in der Dämmerung ist die Faszination dieser Erscheinungen als Gänsehaut auf dem Rücken der umstehenden Bewunderer zu spüren. Man kann sich den sphärischen Klängen, die aus dem urigen Gefährt dringen, kaum entziehen. Gesichtszüge, scheinbar nicht von dieser Welt, Gestalten der unsrigen Welt entrückt, Kobolde und Elfenwesen wie aus einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.