Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fantastic art

Beiträge zum Thema Fantastic art

Kultur
Röhrender Hirsch oder Die Rache des röhrenden Hirsches © Angerer der Ältere
2 Bilder

MODERN ART - MODERNE KUNST - PROMETHEUS - ZUSAMMENHAENGE

In der griechischen Mythologie heißt Prometheus übersetzt „Der Vorausdenkende". Kann er voraussehen, ob Modern Art oder Moderne Kunst wieder durch qualitativ hochwertige Kunst ersetzt werden kann? Prometheus gilt als der Kunst-und Kulturstifter der Menschheit. Bei Wikipedia ist zu lesen, daß er die Menschen auf der Erde erwecken wollte. Er war ihr Lehrmeister. Auch heute liegt die Kunst und die Kultur darnieder, Modern Art, moderne Kunst beherrschen die Kulturszene. Kunst und Kultur sind leblos...

  • Bayern
  • Biburg
  • 19.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.