Fans

1 Bild

Ariana Grande: Kein Fan von ihrem “TikTok”-Double

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2020 | 286 mal gelesen

Ariana Grande freut sich nicht über ihre “TikTok”-Imitatoren. Nun bezeichnete die Sängerin ihre Doubles sogar als erniedrigend und bizarr! Während sich andere darüber freuen, Anhänger und Fans zu haben, teilte Ariana Grande gegen ihre “TikTok”-Doubles aus und sagte, dass sie die Nachahmungen von ihr auf “TikTok” als entwürdigend für ihre Arbeit empfindet. In der Vergangenheit hat die Sängerin sich auch über junge Frauen...

1 Bild

Chris Hemsworth: Hin und weg von Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 178 mal gelesen

Manch einer vergisst, dass die Stars auch nur Menschen sind. Chris Hemsworth gab nun zu, dass er ganz aufgeregt war, als er Vorbild Brad Pitt zum ersten Mal traf. Im Vergleich zu vielen Urgesteinen ist der Australier erst relativ kurz in Hollywood tätig. Vor gerade mal neun Jahren schaffte Chris Hemsworth seinen Durchbruch, nachdem er eine kleinere Rollen in “Star Trek (2009)” übernommen hatte. Damals castet ihn nämlich...

1 Bild

Liam Payne: Ärger von Louis Tomlinson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 221 mal gelesen

Die Gerüchte um eine “One Direction”-Reunion verdichten sich immer weiter. Liam Payne hatte schon einiges dazu erzählt und bekam dafür Probleme mit Louis Tomlinson. Seit ganzen vier Jahren warten die Fans der Boyband sehnlichst auf eine Wiedervereinigung der Mitglieder. Gerade in den vergangenen Wochen war die Gerüchteküche mal wieder ordentlich am Brodeln. Immerhin feiert “One Direction” am 23. Juli diesen Jahres ihr...

1 Bild

Rihanna: Wütend auf ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 364 mal gelesen

Die Sängerin nervt es, dass es für ihre Fans scheinbar nur ein relevantes Thema gibt. Jetzt machte Rihanna ihrem Ärger in einem Livestream Luft. Über vier Jahre ist es her, dass die 32-Jährige ihr letztes Album veröffentlicht hat. Aber das heißt nicht, dass sie in der Zeit nichts gemacht hat. Tatsächlich war Rihanna sogar ganz gut im Geschäft. Denn sie hat viel Arbeit in ihre Beauty- und Modemarke Fenty gesteckt, die sehr...

1 Bild

Ariana Grande: Alle lieben ihre natürlichen Haare!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 368 mal gelesen

Fanservice und kein Friseur können Hand in Hand gehen. Erneut präsentierte Ariana Grande ihre natürlichen Locken. Alle wollen sie öfter so sehen. Die 26-Jährige befindet sich wie so viele Menschen auf der Welt in häuslicher Quarantäne. Zwar hat die Corona-Pandemie ihre Tourpläne nicht durcheinande gebracht so wie bei anderen Musikern. Aber leicht ist die ganze Sache trotzdem nicht. Sie versucht sich und ihre Fans...

1 Bild

Ariana Grande: So macht sie den Fans Mut

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 271 mal gelesen

Viele Stars wie Ariana Grande wollen ihren Followern in dieser schweren Zeit beistehen. Wegen des Social Distancing müssen dafür kreative Lösungen gefunden werden. Mittlerweile gibt es wegen der Corona-Pandemie so viele Online-Angebote, dass einige nicht mehr wissen, wo sie anfangen sollen. Neben den klassischen Streamingdiensten wie Netflix gibt es verschiedenste Programme, um die freie Zeit produktiv zu nutzen. Auch...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Zwei Stars feiern Comeback

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 415 mal gelesen

Bei Daily Soaps kommen und gehen die Figuren immer. Aber zu “Berlin - Tag und Nacht” kehren nun zwei Fanlieblinge zurück, die lange weg waren. Fans sind normalerweise sehr enttäuscht, wenn Charaktere ihre Lieblingssendung verlassen. Gerade bei Daily Soaps sind die Figuren meistens sehr lange Teil des Ensembles, sodass die Sendung ohne sie unvorstellbar ist. Umso schöner ist es natürlich, wenn dann alte Favoriten...

1 Bild

Fans gehen auf Billie Eilish los

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.04.2020 | 135 mal gelesen

Die Sängerin likt ein Meme und das Internet dreht durch. Viele unterstellen Billie Eilish Body Shaming betrieben zu haben. Dabei ist sie eigentlich dafür bekannt, sich gegen Mobbing einzusetzen. In den sozialen Medien kann schnell aus einer Mücke ein Elefant werden. Das mussten schon viele Star am eigenen Leib erfahren. Mal ein falsches Bild gelikt und schon geht ein wütender Mob auf einen los. Billie Eilish schien bis...

1 Bild

Nirvana: Gefährliche Fans bedrohten Star

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 37 mal gelesen

Jeder Star hatte wahrscheinlich schon mal Probleme mit schwierigen Fans. Aber Dave Grohl traf es besonders hart, als er nach “Nirvana” die “Foo Fighters” gründete. Die 90er-Jahre waren eine turbulente Zeit für den Musiker. Zunächst war er Drummer bei der Grunge-Band “Nirvana”. Dann starb Frontmann Kurt Cobain im Jahr 1994. Ohne ihn war es unvorstellbar die Band weiter zu führen. Also musste Dave Grohl sich überlegen, was...

1 Bild

"Star Wars": C-3PO verrät seine Lieblingsszene

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 51 mal gelesen

Der Darsteller von C-3PO ist einer der legendären “Star Wars”-Schauspieler. Jetzt sprach Anthony Daniels über seine liebste Szene als goldene Roboter. Niemand kann auf so eine lange Geschichte mit den Kult-Filme zurückblicken wie der 74-Jährige. Denn er hat in alle neun Teilen der Skywalker-Saga mitgespielt und nicht nur das. Anthony Daniels übernahm des Weiteren auch eine Sprechrolle bei “Star Wars: The Clone Wars” und...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht" gibt es jetzt auch als Live-Format

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.03.2020 | 43 mal gelesen

Der Sender RTL2 geht in Sachen Soaps einen ganz neuen Weg. Ab nächster Woche wird es eine Live-Sendung zu “Berlin - Tag und Nacht” geben, in dem die Schauspieler die Moderation übernehmen. In der letzten Zeit war durch den Coronavirus alles etwas unsicher geworden. Nachdem die Dreharbeiten der beliebten Daily-Soap hatten unterbrochen werden müssen, war ungewiss gewesen, wie es weitergehen soll. Immerhin hat der Sender noch...

1 Bild

Taylor Swift und Ariana Grande unterstützen Fans mit Spende

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 72 mal gelesen

Viele Stars belassen es dabei ihre Fans darum zu bitten wegen des Coronavirus Zuhause zu bleiben. Die Sängerinnen Taylor Swift und Ariana Grande gingen jetzt einen Schritt weiter. Unter den Prominenten ist es ja weiter verbreitet den eigenen Einfluss und ein wenig seines Vermögens für den guten Zweck einzusetzen. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie sind viele Menschen mehr denn je auf solche Hilfeleistungen angewiesen. Denn...

1 Bild

Ariana Grande: Besessener Fan bricht bei ihr ein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.03.2020 | 198 mal gelesen

Gerade weiblich Stars haben es oft mit aufdringlichen Fans zu tun. Aber wenn diese sich wie bei Ariana Grande dann auch noch Zugang zum eigenen Haus verschaffen, ist das verständlicherweise gruselig. Mittlerweile haben sich wahrscheinlich die meisten an solche Schlagzeilen gewöhnt. Viele berühmte Frauen wie Taylor Swift müssen sich recht regelmäßig mit “Fans” rumschlagen, die sehr schnell zu Stalkern werden können. Dieser...

1 Bild

Justin Bieber: Panik vor Coronavirus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2020 | 211 mal gelesen

Im Mai beginnt Justin Biebers große Tour. Jetzt hat der Sänger aus Angst vor dem Coronavirus schon einige Auftritte abgesagt! Das Coronavirus ist gerade das Top Thema, über das alle berichten. Auch in der Musikbranche hat es sich nun bemerkbar gemacht. Justin Bieber gab jetzt bekannt, große Angst vor der Krankheit zu haben, denn seine Tour müsse unter der Ausbreitung des Virus leiden. Viele Fans wären nicht bereit, ihre...

1 Bild

Kritik am "Bachelor" 2020: Deshalb regen sich die Datingshow-Fans jetzt auf

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 06.02.2020 | 2276 mal gelesen

Bereits zum fünften Mal verteilte der “Bachelor” am Mittwoch Abend seine Rosen. Daraufhin regten sich unzählige Fans über seine Entscheidung auf. Musste Teilnehmerin Linda gehen, weil sie einen Kuss verweigerte?Der diesjährige “Bachelor” kommt Medien zufolge nicht besonders gut bei den Fans des RTL-Formats an. Viele seiner Aussagen wurden am Tag nach der letzten Rosenvergabe im Netz diskutiert. Vor allem die Entscheidung,...

Fans verklagen Madonna nach Ausraster (mit Video)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2020 | 53 mal gelesen

Fans verklagen den Superstar Madonna – der Grund dafür ist ein wahrer Skandal!! Es passiert nicht gerade selten, dass Superstars von irgendjemanden verklagt werden. Der ein oder andere hat ein Problem mit dem Outfit, der Stimme, dem Inhalt oder dem Auftreten – es kommt andauernd zu merkwürdigen Anzeigen. Doch nun melden sich mehrere Fans die “Crazy”-Interpretin ernsthaft verklagen wollen. Das hat mehrere Gründe – doch alle...

1 Bild

Letzter "Star Wars"-Teil: Ed Sheeran ist mit dabei!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.12.2019 | 105 mal gelesen

Alle Fans warten sehnsüchtig auf den letzten Teil der “Star Wars” Saga – doch nun gibt es neue Informationen! Ed Sheeran spielt mit! Der letzte Teil von der “Star Wars” Saga ist gerade in voller Produktion. Es wurde schon lange gemunkelt, ob Ed Sheeran einen Überraschungsauftritt in dem Film haben würde und den Spuren von Prinz William und Daniel Craig folgt. Doch Ed Sheeran schüttet Benzin in das Gerüchtefeuer und scheint...

Miley Cyrus: Fans hassen ihre neue Frisur 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 29.11.2019 | 43 mal gelesen

Die Sängerin Miley Cyrus zeigte in ihrer neuesten Instagram-Story ihre neue Frisur. Doch statt den Look zu feiern, hagelt es harsche Kritik an dem neuen Style. Miley Cyrus ist mittlerweile bekannter für ihre verrückten Styles als für ihre Musik selbst. Die “Wrecked Ball”-Interpretin wurde bekannt als das süße Mädchen von Nebenan, in “Hannah Montana”. Schon damals waren ihre Haare ihr Markenzeichen und ein essentieller Teil...

1 Bild

Harry Styles spielt mit den Gefühlen der Fans 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.11.2019 | 345 mal gelesen

Wen veralbert Harry Styles da nun, seine Fans oder seine ehemaligen Bandkollegen? Die Gefühle der Fans müssen mit dem Sänger auf jeden Fall Achterbahn fahren. Am 16. November moderierte Harry Styles zum ersten mal die Show, “Saturday Night Live”. Das Konzept der Show ist, dass verschiedenste Promis, bekannt aus Musik, Film und Fernsehen, oder ähnlichem, der Host, also Moderator*in, für eine Nacht werden. Dabei dürfen sie...

1 Bild

Fans von Harry Styles dürfen sich den 16. November nicht entgehen lassen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.10.2019 | 311 mal gelesen

Markiert euch den 16. November rot im Kalender, liebe Directioners, denn das ist euer neues Weihnachten. Harry Styles kommt für einen ganzen Abend zu euch nach Hause. Schon vor zweieinhalb Jahren trat Harry Styles in der Late Night Show auf und performte seine, damals, neue Single “Sign of the Times” auf der Bühne. Nun kommt er endlich zurück zu “Saturday Night Live”. Erst kürzlich erregte die Show sehr viel Aufmerksamkeit,...

1 Bild

BTS und Lauv veröffentlichen "Make It Right"-Remix 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2019 | 133 mal gelesen

Da freut sich die BTS-Army, endlich können sie Fehlerfrei den Text ihrer Lieblingsband mitträllern. Möglich macht dass der Remix zu BTS’ Song “Make It Right”, mit Lauv. Wie gewohnt, haben die Jungs von BTS Erfolg. Einer ihrer Songs, “Make It Right”, wurde über 30 Millionen mal auf YouTube geklickt. In dem Lied singen die Koreaner den Refrain auf Englisch, während die Strophen in ihrer Muttersprache verfasst sind. Nun wollten...

1 Bild

Cadillacs Revival Band is back!

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Oberstaufen | am 12.09.2019 | 28 mal gelesen

Oberstaufen: Globus BAR-LOUNGE-RESTAURANT | Zahlreiche Live-Music-Fans können sich noch gut daran erinnern: Diese „Straßenkreuzer“ standen von 1985 bis 2000 rund 300 Mal auf Bühnen im gesamten Allgäu. Nach einer längeren Pause gibt es nun ein Revival-Konzert von Eberhard Fischer (Keyboards), Bernd Schuldes (Gitarre) und Jürgen Herb (Drums). Verstärkt werden die drei Musiker durch Jo Teichmann am Bass und Waldemar Hildermann am Saxophon. Die Liste der vorgetragenen...

1 Bild

Billie Eilish: Depressionen hätten sie fast zerstört

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 09.09.2019 | 49 mal gelesen

Trotz ihres mega Erfolgs litt Billie Eilish jahrelang unter schweren Depressionen. Nun hilft sie anderen ihre Probleme zu bewältigen. Sie ist im Moment wohl eine der gefragtesten Musikerinnen und mit ihrer einzigartigen Musik und Persönlichkeit fast nicht mehr aus dem Musikbusiness wegzudenken. Vor kurzem hat sie es sogar auf das Cover der “Elle” geschafft. In einem Interview dazu gibt die Sängerin an endlich glücklich zu...

Ellie Goulding: Hochzeitskleid-Debakel 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.09.2019 | 26 mal gelesen

Statt sich mit Ellie Goulding über ihre Hochzeit zu freuen, spaltet sie die Fans: Denn das Hochzeitskleid der Sängerin finden viele sehr unpassend. Ende August geben sich die Sängerin Ellie Goulding und ihr Partner Caspar Jopling das Ja-Wort. Doch anstatt sich für die Powerfrau zu freuen, hagelt es Kritik von Seite einiger Fans. Denn die Sängerin präsentiert sich vor dem Altar ungewohnt zugeknöpft. Einigen Fans gefällt der...

1 Bild

Billie Eilish: Modelinie für die Fans 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.09.2019 | 74 mal gelesen

Sie ist die erfolgreichste Newcomerin des Jahres, nun gibt sie ihren Fans etwas zurück: Billie Eilish bringt ihre eigene, erschwingliche, Modekollektion heraus. Ihr Welttour ist in vollem Gange, sie bekommt eine Auszeichnung nach der anderen, Billie Eilish hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Nun will sie sich bei ihren Fans bedanken, doch nicht nur verbal, sondern auch mit Taten. Die junge Sängerin hat daher eine...