Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Familienleben

Beiträge zum Thema Familienleben

Gedanken
3 Bilder

Erinnerungen
Ein Fest geht vorbei - ein Foto bleibt :)

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen! Wir Menschen brauchen das, denn das Leben um uns herum hat viele Schattenseiten. Doch jedes Fest geht so schnell vorbei. Gut, dass es Fotos gibt! Ich habe viele Fotobücher und ich schaue mir immer wieder gerne an, wie das so war, letztes Jahr, vorletztes Jahr usw..  Irgendwann schwelgt man einfach gerne in der Erinnerung, sieht die Kinder wachsen. Gestern waren sie noch klein und freuten sich über die Osternester - heute laden sie uns ein und verwöhnen...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 11.04.23
  • 3
  • 7
Natur
Schön, die Ruhe hier...........
19 Bilder

Gänse-Aerobic

Letzte Woche  - an dem Tag, als der Saharasand Himmel und Licht rosa eingefärbt hatte - war ich am Twistesee und an der Chaotenwiese konnte ich auf dem Badesteg Familie Nilgans (Mama, Papa und 2 Kinder) beobachtet - bis ein Angler und etliche andere Leute  mit Kindern und Hunden kamen - Ruhe war vorbei - die Gänse 'flüchteten' letztendlich in den See.  Aus/mit meinen geschossenen Fotos habe ich hier eine kleine Gänse-Geschichte gebastelt.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 25.10.17
  • 5
  • 22
Freizeit

Kate Middleton: Ist Prinz William ein besserer Vater als Prinz Charles?

Kate Middleton und Prinz William sind ein tolles Team. Besonders, wenn es um die Erziehung von Prinzessin Charlotte und Prinz George geht, ergänzen sie sich perfekt. Das liegt nicht zuletzt daran, dass William seinen Kindern ein besserer Vater sein will als Prinz Charles es war… Kate Middleton und Prinz William sind ein royales Traumpaar: Vier Jahre nach ihrer Hochzeit stehen sich die beiden näher denn je. Mittlerweile haben sie auch zwei gemeinsame Kinder, die sie vor alles andere stellen:...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

Prinz William & Kate Middleton: Arbeit statt Familie?

Bei den britischen Royals kommt sicher keine Langeweile auf! Erst Ende Juli feierten Prinz William und seine Frau Kate Middleton den Geburtstag ihres einjährigen Prinz Georges und jetzt steht auch noch ein Umzug von London nach Amner Hall an. Doch warum das dem Prinzen wohl noch immer nicht genug ist? Prinz William arbeitete ja bekanntlich als Pilot bei der britischen Luftwaffe, jetzt ein Jahr nach der Geburt seines Sohnes Prinz George steigt der Blaublüter wieder in das Berufsleben ein. Denn...

  • News
  • 13.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.