Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Familienerlebnis

Beiträge zum Thema Familienerlebnis

Freizeit
Der etwas andere Fahrbare Grill

Ich werde wirklich nie wieder am 1.Mai Grillen !

von mir zu ihrer Unterhaltung und vielleicht auch ein wenig zum schmunzeln erdacht. Aber ich stelle mir vor, dass ein oder andere kann so passiert sein, oder ? Grill-Drama in drei Aufzügen. Erster Akt, die Vorbereitung 09.00 Uhr Haben heute beschlossen zu Grillen. Bestände geprüft, noch genügend Steaks vorhanden. Sogar noch Reste von dem überfahrenen Hasen aus 98 entdeckt. Grillkohle vom letzten Jahr aufgetaut. Grill gereinigt und gelüftet. Dabei verkohlte Reste von dem vermissten Testament von...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 01.05.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.