Familie + Suche

1 Bild

Eine ganz besondere Familienzusammenführung 2

Gabriele Walter
Gabriele Walter | Ichenhausen | am 06.05.2015 | 173 mal gelesen

Während des Zweiten Weltkriegs verschwand der kleine Franz auf ungeklärte Weise. Jetzt kam der heute 76-Jährige zum ersten Mal in seine Heimat Ichenhausen. Wer bin ich? Woher komme ich? Für die meisten Menschen sind solche Fragen eher philosophischer oder spiritueller Natur. Für Franz Findler waren sie ein Leben lang real. Der heute 76-Jährige wusste bis vor wenigen Wochen nicht, wer er war und woher er kam. Bis ihn die...

1 Bild

Julia Leischik sucht: Peter aus Hamburg sucht seine leiblichen Eltern

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.06.2013 | 683 mal gelesen

Julia Leischik versucht verzweifelten Menschen zu helfen, indem sie ihre vermissten Angehörigen findet und somit die Familien wieder zusammen führt. Heute um 20.15 erwartet die Moderatorin ein schwieriger Fall, da sie nur sehr wenige Anhaltspunkte von dem suchenden Peter bekommt. Der Hamburger sucht seine leiblichen Eltern und seine beiden Geschwister, die er jedoch nie kennen lernen konnte. Die Informationen, die er...

Jungfrau sucht die große Liebe: Marietta bricht Michael das Herz

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.04.2013 | 433 mal gelesen

Bei „Jungfrau sucht die große Liebe“, wollen einsame Herzen nicht nur einen Partner finden, sondern mit diesem auch ihr erstes Mal erleben. Kandidat Michael hat die Dame seines Herzens schon im Auge, doch diese bricht dem 51-Jährigen das Herz. Findet Jungfrau Michael trotzdem noch seine große Liebe? „Jungfrau sucht die große Liebe“-Teilnehmer Michael ist zwar schon 51 Jahre alt, an sexuellen Erfahrungen fehlt es dem...

1 Bild

Abschied von Max Bryan - Warum der Obdachlose jetzt Rad fährt

Beverly Hoffmann
Beverly Hoffmann | Hamburg | am 20.11.2011 | 253 mal gelesen

Der in Hamburg an den Landungsbrücken lebende Obdachlose Max Bryan hat Hamburg am Wochenende verlassen. Er folgte damit einer Ankündigung vom 29. Oktober, als er in einer bewegenden Rede zur Wohnungsnot seinen Abschied von der Hansestadt erstmals bekannt gab. Reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=7EqGx5TVHzo (Max Bryan während einer Hamburger Demo gegen „Mietenwahnsinn“) Max Bryan selbst ist vom „Mietenwahnsinn“...

6 Bilder

"Wer Weiß Wo ? " Bildersuchfahrten durch den Landkreis FFB 2011. Das Ferien - Freizeitvergnügen

Happo Schmidt
Happo Schmidt | Fürstenfeldbruck | am 18.07.2011 | 448 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Fürstenfeldbruck, Landratsamt | Der Sommer 2011 verspricht zum Ferien – und Freizeiterlebnis in heimatlichen Gefilden für Groß und Klein zu werden. Im Landkreis Fürstenfeldbruck verbergen sich ungeahnte Schätze an Sehenswürdigkeiten, Merkwürdigkeiten und Neuigkeiten. Diese gilt es zu entdecken! Ab 1.August 2011 kann jeder bei den Touren der „Wer Weiß Wo?“ – Bildersuchfahrt durch den Landkreis FFB 2011 – per Rad einen aktiven Rätselspaß haben und auf...

Vermisster Garbeker in Lübeck ertrunken

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Bad Segeberg | am 20.08.2010 | 856 mal gelesen

gefunden auf Nachrichten aus Segeberg (Artikel lesen) Bad Segeberg: Wensin-Garbek/Lübeck . Der 28-jährige Janis Feldmeyer aus Garbek, der mehrere Tage vermisst worden war, ist tot. Seine Leiche wurde gestern in Lübeck aus dem Elbe-Lübeck-Kanal gezogen. Mit dieser grausamen Nachricht musste die Polizei die Familie konfrontieren, die mit Hilfe von Freunden und Bekannten eine verzweifelte Suche gestartet hatte. Wie die Polizei...

16 Bilder

Tierische Helfer beim Rendezvous im Stadtpark - Rettungshunde der BRH-Staffel Hannover, Harz und Heide zeigen ihr Können! 2

Heiko Hoffmann
Heiko Hoffmann | Hannover-Zoo | am 03.08.2010 | 1373 mal gelesen

Hannover: Stadtpark | Am letzten Donnerstag wurde die Bühne des NP-Rendezvous im hannoverschen Stadtpark kurzzeitig zum Tummelplatz von etlichen Pfoten - zwischen Heinz-Rudolf Kunze und David Mc Allister präsentierten die Hunde der BRH-Rettungshundestaffel Hannover, Harz und Heide unter den Blicken zahlreicher Interessierter ihr Können. Unter fachkundiger Leitung ihrer Hundeführer stiegen Oona, Tracy und Nika über schräge Leitern, unsichere...

Pflegeeltern für 6-jähriges Mädchen gesucht

LRA FFB
LRA FFB | Fürstenfeldbruck | am 21.07.2010 | 421 mal gelesen

Johanna* wird in einigen Tagen 7 Jahre alt und lebte bisher bei ihrer Mutter, die sich aber trotz Unterstützung nicht richtig um sie kümmern konnte. Johanna hat deshalb viel aufzuholen und sehnt sich nach Zuwendung und Geborgenheit. Jetzt suchen Johanna und das Amt für Jugend und Familie des Landratsamtes Fürstenfeldbruck Pflegeeltern. Da Johanna trotz ihrer jungen Lebenslagen schon viel Belastendes erlebt hat, braucht sie...

1 Bild

Wohnraumbau aber nichts für uns dabei !!!

Anett Jungmann
Anett Jungmann | Gersthofen | am 09.08.2008 | 319 mal gelesen

Es ist zum Mäusemelken. Da wird gebaut und gebaut und immer nur 2 und 3 Zimmer Wohnungen. Wissen Sie eigentlich wie lange wir schon eine bezahlbare 4 Zimmer Wohnung im EG mit Balkon suchen, die man auch bezahlen kann ??? Seit 5 Jahren. Sind wir zu anspruchsvoll ???? Naja unsre Miez ist freigänger und deshalb EG und n bißchen grün wär auch toll und Gersthofen solls sein. Ist das zu viel ??Ich weiß es auch nicht .