Familie + Opa

3 Bilder

Kate Middleton: Süßer Spitzname für ihr Baby George

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.07.2013 | 276 mal gelesen

Kate Middleton, Prinz William und ihr süßer Nachwuchs Prinz George haben sich aus dem Medienrummel der Stadt geflüchtet und sind nun bei der Familie von Prinzessin Kate. Die königliche Familie hat aber immer noch genug Verpflichtungen, und da kann es schon einmal passieren, das jemand das ein oder andere Detail über Kate Middletons Sohn ausplaudert. Kate Middleton und Prinz William haben sich bereits Prinz George...

1 Bild

Langsam wird es mir zuviel...

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 13.11.2010 | 160 mal gelesen

Schnappschuss

Verwöhnen oder erziehen – gibt es eine Super-Oma? Generationen-Frühstück der St. Gregor-Jugendhilfe bietet Erfahrungsaustausch

Daniela Lutz
Daniela Lutz | Schwabmünchen | am 27.09.2010 | 366 mal gelesen

Schwabmünchen: St. Gregor-Jugendhilfe, Museumsstraße 14 | „Rat erwünscht, Einmischung nicht!“ Oma und Opa gehören nicht zum „alten Eisen“: Die Großelterngeneration 2010 hat viel zu sagen und nimmt regen Anteil am Leben von erwachsenen Kindern und Enkelkindern. Wie sich Oma und Opa positiv in die jungen Familien einbringen können und wo Grenzen für alle sind, das soll zur Diskussion beim nächsten Generationen-Frühstück der St. Gregor-Jugendhilfe Schwabmünchen gestellt werden, das am...

1 Bild

Meine Urgroßeltern mit Anhang u.a. mein Opa, 20er-Jahre 8

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 22.02.2010 | 375 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Opa und Papa in einem! 21

János Balog
János Balog | Günzburg | am 24.08.2009 | 484 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Komm, wir finden einen Schatz - 1. Familientag in der Johanneskirche am 4. Juli ab 11 Uhr 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 01.07.2009 | 335 mal gelesen

Ganz herzlich laden wir alle Kinder mit ihren Omas, Opas, Müttern, Vätern, Onkels und Tanten zum Familientag in die Johanneskirche am Samstag 4. Juli ab 11 Uhr ein. Geplant ist 1. ein gemeinsames Picknick im Pfarrgarten, 2. lustige Familienspiele, 3. ein Besuch von Julius, dem Esel, und natürlich 4. eine Schatzsuche mit allem, was dazugehört. Bringt bitte 1. eine Decke, Essen und Geschirr für das...

3 Bilder

Der Opa ist am Strand! 14

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Monheim am Rhein | am 19.10.2008 | 595 mal gelesen

"Moin Käthe. Habe Deinen Hannes heute noch nicht zu Gesicht bekommen. Meist kommt er ja morgens auf ein Schnäpschen bei mir vorbei. Sicher ist er bei diesem Wetter noch einmal schnell an den Strand gelaufen, um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen und um sich von diesem Sommer zu verabschieden. Geh' doch dort mal suchen, Deinen Koffer kannst Du ja so lange bei mir stehen lassen."