1 Bild

So süß: Chris Brown wird emotional!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 193 mal gelesen

Seine Familie bedeutet Chris Brown besonders viel. Auf Instagram widmete er anlässlich des Vatertags einige Bilder seinen Liebsten. Zum Vatertag ist Chris Brown scheinbar richtig emotional geworden, denn auf seinem Instagram Account teilte er mehrere Collagen mit seinen Liebsten. Die erste schwarz-weiß Collage beinhaltete vier Bilder, auf denen der Sänger mit seiner Tochter Royalty zu sehen ist. Beim Essen, Spielen und...

1 Bild

Chris Brown macht sich Sorgen um Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 81 mal gelesen

Für Chris Brown ist es besonders wichtig seine kleine Royalty so weit wir möglich vor dem Hollywood-Business zu beschützen und zieht daraus Konsequenzen. Vor über zwei Jahren hat Chris Brown mit Nia Guzman die kleine Royalty zur Welt gebracht, doch mit den Methoden der Mutter ist der Musiker teilweise überhaupt nicht einverstanden. Denn erst vor wenigen Tagen postete Nia ein Bild von RoRo in einem schwarzen Tutu, auf dem...

Nach Karrueche Tran: Datet Chris Brown wieder Nia Guzman?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2015 | 591 mal gelesen

Erst im März diesen Jahres haben sich Karrueche Tran und Chris Brown getrennt, weil herauskam, dass der Sänger eine Tochter mit Nia Guzman hat. Nach einem Liebescomeback der beiden sieht es nicht aus, allerdings versucht nun die Kindesmutter ihr Glück… Erst Anfang der letzten Wochen gaben die Eltern von Royalty bekannt, dass sie bei Themen, die die Erziehung ihrer Tochter betreffen, mehr zusammenarbeiten wollen. So wollen...

Chris Brown: Rihanna sollte Royaltys Mutter sein!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.10.2015 | 517 mal gelesen

Chris Brown scheint im Moment wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Durch seine Tochter Royalty hat der Sänger sein Leben drastisch verändert, um ihr ein guter Vater zu sein. Nur eine Sache bereut er: Rihanna sollte die Mutter seines Kindes sein, nicht Nia Guzman. Ein überraschendes Geständnis. Chris Brown kümmert sich zwar rührend um seine Tochter und ist auch äußerst Stolz auf Royalty, trotzdem wünscht er sich angeblich,...