fail

1 Bild

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Fashion-Fail in New York

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.02.2019 | 40 mal gelesen

Man sieht Justin Bieber und Hailey Baldwin in der Regel, wie sie top gestylt durch die Straßen gehen. Vor allem das Supermodel, kennt sich mit der Neuesten Mode eigentlich aus. Was aber haben sich die Superstars bei diesem Auftritt in New York gedacht? Das Traumpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin, ist seit ihrer Blitzhochzeit im Oktober in aller Munde. Ursprünglich hatten der Ex von Selena Gomez und das Supermodel...

1 Bild

Tokio Hotel: Peinlicher Make-Up-Fail bei Bill Kaulitz?

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 28.12.2017 | 874 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Bill Kaulitz auf Instagram ein Foto gepostet, dass die Fans nun grübeln lässt: Wurde der Tokio Hotel-Star etwa falsch geschminkt? Irgendwie passt die Farbe seines Gesichts so gar nicht zu seinem Arm. Eigentlich kennen wir Bill Kaulitz ja nur perfekt gestylt und hergerichtet. Dass der Frontmann von Tokio Hotel ein Faible für Schminke und Make Up hat, wissen wir ja bereits aus den Anfangsjahren der Band....

1 Bild

One Direction: Peinlicher Outfit-Fail von Liam Payne! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 29.11.2017 | 286 mal gelesen

Eigentlich haben uns die Jungs von One Direction ja stets mit ihren coolen Looks begeistert. seit er jedoch auf Solopfaden unterwegs ist, kann man über viele Outfits von Liam Payne nur noch den Kopf schütteln… Sie waren einst die wohl beliebteste Boyband der welt: Seit beinahe zwei Jahren gehen die Jungs von One Direction inzwischen schon getrennte Wege. Niall Horan und Harry Styles haben ihre eigenen Alben herausgebracht...

1 Bild

“50 Shades Freed”: Fashion-Faux Pas bei Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2017 | 516 mal gelesen

Was hat sich Jamie Dornan nur bei diesem Outfit gedacht? Vor wenigen Tagen wurde der “50 Shades Freed”-Star am Flughafen von Los Angeles gesichtet, und irgendwie stach vor allem seine Jacke den Fans ins Auge… In letzter Zeit weiß Jamie Dornan wirklich, die Medien mit interessanten Outfits auf sich aufmerksam zu machen. Erst vor wenigen Wochen posierte er auf einem Foto mit einem Golfball in seiner Hosentasche, der sich...

1 Bild

Fashion-Fail bei Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 65 mal gelesen

Kylie Jenner gilt doch als die Modeikone schlechthin, doch jetzt überrascht sie uns mit einem ganz gewaltigen Fashion-Fail! Es sieht ganz so aus, als wäre sie aus dem Bett gefallen! Ein romantisches Dinner mit der Schwester Kendall Jenner braucht wohl nicht viel Styling, dachte sich Kylie Jenner. Und so sieht es aus, als wäre sie einfach direkt aus dem Bett ins Restaurant gefahren. In einem milchig weißem Nachthemd mit...

2 Bilder

Make Up-Fail bei Tom Hiddleston? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2016 | 376 mal gelesen

Tom Hiddleston ist ja eigentlich für seinen tollen Look bekannt, doch jetzt hat er beim Trribeca Film-Festival einen kleinen Fashion-Faux Pas auf den roten Teppich gelegt: Irgendwie sieht es so aus, als habe der 34-Jährige zu viel Bronzer aufgelegt! Dass in Hollywood auch Männer ab und zu mal zu Make Up und Puder greifen, dürfte wohl mittlerweile niemanden mehr schockieren. Peinlich wird es allerdings beim weiblichen wie...

2 Bilder

Selena Gomez macht sich über Justin Biebers Flirt-Fail lustig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2015 | 1010 mal gelesen

Schadenfreude – ist wohl die schönste Freude, auch wenn es keine gute Angewohnheit ist. Auch an Selena Gomez geht das nicht spurlos vorbei und sie hat sich dazu hinreißen lassen ihren Exfreund Justin Bieber zu verspotten der einen Korb von Ashley Moore bekommen hat. Was hat Sel jedoch gemacht? Justin Bieber scheint derzeit unbedingt bei einer Frau landen zu wollen. Da hat er sich auch Ashley Moore ausgesucht. JB soll wild...

2 Bilder

Fehler der OP 4

Johannes Lemmer
Johannes Lemmer | Marburg | am 13.06.2014 | 284 mal gelesen

Hiermit möchte ich meine "Funde" mit euch teilen! Auch nach mehrmaligem Ansprechen, war man scheinbar nicht in der Lage oder bereit, seine Fehler zu verbessern. Aus diesem Grund und weil ich die Fehler ganz nett fand, stelle ich sie hier herein. Wie man erkennt, gibt es einen neuen Ort und scheinbar war Herr Vaupel beim Arzt, ist nun Älter und war mal Bundeskanzler.

Magic Shadows -abgesagt !

Abel Aron
Abel Aron | Günzburg | am 14.11.2013 | 50 mal gelesen

Günzburg: Forum am Hofgarten | Gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden !

1 Bild

Unsäglicher Werbeversuch: Segmüller pappt auf Augsburger Allgemeinen 7

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 29.03.2011 | 1024 mal gelesen

Sie haben's wieder getan. Obwohl schon mehrfach schriftlich von Abonnenten bemängelt, pappt heute wieder ein Segmüller-Kärtchen auf der Donau-Zeitung (Augsburger Allgemein) und kann nur mühsam von der Titelseite der Zeitung entfernt werden. Hört endlich auf mit dem Quatsch! Wir hatten in einer konzertierten Aktion Protestmails an Segmüller und die Augsburger Allgemeine geschickt, aber wurden mit nichtssagenden Floskeln...

1 Bild

Strahlende Zukunft im Niemandsland

Naumburger Tageblog
Naumburger Tageblog | Naumburg (Saale) | am 25.03.2010 | 170 mal gelesen

Schnappschuss