Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fail

Beiträge zum Thema fail

Freizeit

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Fashion-Fail in New York

Man sieht Justin Bieber und Hailey Baldwin in der Regel, wie sie top gestylt durch die Straßen gehen. Vor allem das Supermodel, kennt sich mit der Neuesten Mode eigentlich aus. Was aber haben sich die Superstars bei diesem Auftritt in New York gedacht? Das Traumpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin, ist seit ihrer Blitzhochzeit im Oktober in aller Munde. Ursprünglich hatten der Ex von Selena Gomez und das Supermodel geplant, eine riesige Hochzeitsfeier, mit all ihren Liebsten zu feiern. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.02.19
Freizeit

Tokio Hotel: Peinlicher Make-Up-Fail bei Bill Kaulitz?

Vor wenigen Tagen hat Bill Kaulitz auf Instagram ein Foto gepostet, dass die Fans nun grübeln lässt: Wurde der Tokio Hotel-Star etwa falsch geschminkt? Irgendwie passt die Farbe seines Gesichts so gar nicht zu seinem Arm. Eigentlich kennen wir Bill Kaulitz ja nur perfekt gestylt und hergerichtet. Dass der Frontmann von Tokio Hotel ein Faible für Schminke und Make Up hat, wissen wir ja bereits aus den Anfangsjahren der Band. Damals machte der Sänger noch Schlagzeilen mit seinem Kajal und seinem...

  • Sachsen-Anhalt
  • Magdeburg
  • 28.12.17
Freizeit

One Direction: Peinlicher Outfit-Fail von Liam Payne! (VIDEO)

Eigentlich haben uns die Jungs von One Direction ja stets mit ihren coolen Looks begeistert. seit er jedoch auf Solopfaden unterwegs ist, kann man über viele Outfits von Liam Payne nur noch den Kopf schütteln… Sie waren einst die wohl beliebteste Boyband der welt: Seit beinahe zwei Jahren gehen die Jungs von One Direction inzwischen schon getrennte Wege. Niall Horan und Harry Styles haben ihre eigenen Alben herausgebracht und waren auf Tour. Bei Liam Payne und Louis Tomlinson warten wir noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 29.11.17
Freizeit

“50 Shades Freed”: Fashion-Faux Pas bei Jamie Dornan!

Was hat sich Jamie Dornan nur bei diesem Outfit gedacht? Vor wenigen Tagen wurde der “50 Shades Freed”-Star am Flughafen von Los Angeles gesichtet, und irgendwie stach vor allem seine Jacke den Fans ins Auge… In letzter Zeit weiß Jamie Dornan wirklich, die Medien mit interessanten Outfits auf sich aufmerksam zu machen. Erst vor wenigen Wochen posierte er auf einem Foto mit einem Golfball in seiner Hosentasche, der sich deutlich in seinem Schritt abzeichnete und bei seinen Fans für einige...

  • News
  • 18.08.17
Freizeit

Fashion-Fail bei Kylie Jenner!

Kylie Jenner gilt doch als die Modeikone schlechthin, doch jetzt überrascht sie uns mit einem ganz gewaltigen Fashion-Fail! Es sieht ganz so aus, als wäre sie aus dem Bett gefallen! Ein romantisches Dinner mit der Schwester Kendall Jenner braucht wohl nicht viel Styling, dachte sich Kylie Jenner. Und so sieht es aus, als wäre sie einfach direkt aus dem Bett ins Restaurant gefahren. In einem milchig weißem Nachthemd mit weißer Jacke und Manolo Blahnik Sandalen lies sie sich auf der Straße...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Make Up-Fail bei Tom Hiddleston? (Foto)

Tom Hiddleston ist ja eigentlich für seinen tollen Look bekannt, doch jetzt hat er beim Trribeca Film-Festival einen kleinen Fashion-Faux Pas auf den roten Teppich gelegt: Irgendwie sieht es so aus, als habe der 34-Jährige zu viel Bronzer aufgelegt! Dass in Hollywood auch Männer ab und zu mal zu Make Up und Puder greifen, dürfte wohl mittlerweile niemanden mehr schockieren. Peinlich wird es allerdings beim weiblichen wie mein männlichen Geschlecht, wenn man sich mit dem Farbton vertut: Genau...

  • News
  • 22.04.16
Freizeit

Selena Gomez macht sich über Justin Biebers Flirt-Fail lustig

Schadenfreude – ist wohl die schönste Freude, auch wenn es keine gute Angewohnheit ist. Auch an Selena Gomez geht das nicht spurlos vorbei und sie hat sich dazu hinreißen lassen ihren Exfreund Justin Bieber zu verspotten der einen Korb von Ashley Moore bekommen hat. Was hat Sel jedoch gemacht? Justin Bieber scheint derzeit unbedingt bei einer Frau landen zu wollen. Da hat er sich auch Ashley Moore ausgesucht. JB soll wild mit dem Model geflirtet haben und anschließend einen Korb bekommen haben....

  • News
  • 23.04.15
Gedanken

Unsäglicher Werbeversuch: Segmüller pappt auf Augsburger Allgemeinen

Sie haben's wieder getan. Obwohl schon mehrfach schriftlich von Abonnenten bemängelt, pappt heute wieder ein Segmüller-Kärtchen auf der Donau-Zeitung (Augsburger Allgemein) und kann nur mühsam von der Titelseite der Zeitung entfernt werden. Hört endlich auf mit dem Quatsch! Wir hatten in einer konzertierten Aktion Protestmails an Segmüller und die Augsburger Allgemeine geschickt, aber wurden mit nichtssagenden Floskeln abgespeist. Nun schon zum 3. Mal diese unsägliche Werbung, die nichts als...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 29.03.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.