Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrspur

Beiträge zum Thema Fahrspur

Gedanken
Enorme Breite! Die weißen Streifen auf der Fahrbahn fehlen noch. Bild: http://www.ADFC-Langenhagen.de. Wichtig ist das letzt Bild dieser Serie: http://www.myheimat.de/langenhagen/gedanken/nicht-befahrbar-verkehrszeichen-250-heisst-verbot-fuer-fahrzeuge-aller-art-und-das-heisst-eben-auch-fuer-fahrraeder-bild-httpwwwadfc-langenhagende-m3781074,2750690.html
3 Bilder

Auf den breitesten Radwegen ...

Webseite. Superbreit sind die neuen Radwege Langenhagens in Ost-West-Richtung Und es lockt die "Mach-mich-bitte-wach"-Rad-Tour. Siehe Text GAANZ unten. Ganz so breit - meint der Sprecher der ADFC-Ortsgruppe Langenhagen, Dr. Reinhard Spörer - hätte der neue Transversal-Radweg in Ost-West-Richtung (Richtung der L 382) nicht auszufallen brauchen: Aber wenn er nun mal da ist, so wird er sicherlich auch gut angenommen werden. Diese Strecke ist nämlich auch integriert in Fahrrad-Routen und...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 12.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.