Freiburg: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Freiburg im Breisgau | am 23.10.2015 | 80 mal gelesen

Freiburg: Am Donnerstag wurde ein Elektrofahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Ein 77 Jahre alter Fahrradfahrer war mit seinem Pedelec am Donnerstag auf einem untergeordneten Weg am nördlichen Ostrand unterwegs. Von diesem wollte er auf die L 135 in Richtung Weitenau einbiegen. Ein Opel Corsa konnte trotz sofortiger Vollbremsung eine Kollision nicht mehr...

Hildesheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der B243

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hildesheim | am 20.10.2015 | 162 mal gelesen

Hildesheim: Am Montagabend kam es auf der B 243 zu einem schweren Verkehrsunfall. Darin verwickelt waren ein Fahrradfahrer und ein VW Polo. Der Radfahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Am Polo entstand Totalschaden. Auf der Bundesstraße 243, aus Richtung Hildesheim gesehen etwa 400 Meter vor der Marienburg Kreuzung, ereignete sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Mann aus Hildesheim wollte mit...

1 Bild

Memmingen: Polizei findet bewusstlosen Fahrradfahrer

Memminger News
Memminger News | Memmingen | am 12.07.2013 | 155 mal gelesen

Memmingen: Memmingen | Am Donnerstag, gegen 2 Uhr, fiel der Streife ein 57-jähriger Mann auf, der mit seinem Fahrrad bewusstlos am Boden lag. Der aus Memmingen stammende stark alkoholisierte Mann kam kurze Zeit später wieder zu Bewusstsein und wurde zur Wundversorgung ins Klinikum Memmingen verbracht. weiterlesen...