Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrradausleihe

Beiträge zum Thema Fahrradausleihe

Ratgeber
5 Bilder

Leihräder auch in Eichenau? Fundräder der Gemeinde melden. In den Großstädten inzwischen gut organisierte Systeme - aber riesige Unterschiede

Leihräder in Deutschland – innerstädtischer Verkehr profitiert, Als ich kürzlich in Bern für eine Stunde kostenlos ein Leihrad zur Erforschung der Innenstadt bekam war ich angenehm überrascht über den Service der Stadt. Das ist aber gar nichts gegen PARIS, wie ich jetzt lese, wo 25 000 (!) Räder an 1800 Stationen angeboten werden. Das muss man sich eigentlich angesehen haben. Das Wort „Leihrad“ kommt in Eichenau einen ganz besonderen Klang, wenn man sieht, wie viele Räder am Bahnhof gestohlen...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 08.03.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.