Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrradausflüge

Beiträge zum Thema Fahrradausflüge

Freizeit
Lagebesprechung
10 Bilder

Rentner Club Frielingen Tagesfahrradtour

20 Radler vom Rentner Club Frielingen machten sich am Mittwoch den 23.05. bei strahlendem Wetter um 10:00 Uhr auf den Weg durch das Neustädter Land. Nach einer Picknickpause am Wegesrand ging die Tour weiter nach Dudensen zur Kaffeepause. Im Anschluß führte die Wirtin noch durch das Dorf, zur Kirche und zum Grillplatz, worüber die Radler sehr angetan waren. Am Dudenser-Backhaus wurden die Teilnehmer zu einer Führung erwartet. Erst wurde das Backhaus besichtigt, danach die Mühle. Die Radler...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.