Fahrpläne

3 Bilder

652. Newsletter Südharzstrecke - eine Glosse zum Jahresanfang

Bernd Jackisch
Bernd Jackisch | Bad Lauterberg im Harz | am 11.01.2016 | 172 mal gelesen

Südniedersachsen: : Echternach (Han) ) …oder: Wie Eisenbahnpolitik für Südniedersachsen aussieht - eine Glosse zum Jahresanfang (Stand 10.01.2016) Hallo liebe Eisenbahn-, ÖPNV- und SPNV-Interessierte! Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Städtchen Echternach liegt immer noch im Großherzogtum Luxemburg und nicht im Hannoverschen, wie, sagen wir einmal, Northeim. Aber es liegt an einem Fluss, der „Sauer“ heißt,...

Fahrplanänderungen zum Schuljahresbeginn

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 07.09.2012 | 196 mal gelesen

Mit Beginn des neuen Schuljahres am 13. September wird es auf verschiedenen Buslinien im Landkreis Donau-Ries wieder Anpassungen im Fahrplan geben. Neue Haltestellen kommen dazu, bestehende Haltestellen werden zu zusätzlichen Zeiten angefahren, die Abfahrtszeiten der Busse an die Schulschlusszeiten angepasst. Wer sich vorab informieren möchte, ob seine Haltestelle bzw. Buslinie von Veränderungen betroffen ist: Die Fahrplane...

Busfahrer - AVV Augsburg 6

Simon Bürger
Simon Bürger | Diedorf | am 25.03.2010 | 1377 mal gelesen

Wer kennt Sie nicht? Die Busfahrer! Täglich sind hunderte Menschen auf eine Busverbindung angewiesen, doch leider sind Busfahrer zu oft unfreundlich und sehr schlecht gelaunt. Gestern habe ich z.B. meinen Bus verpasst, weil dieser einfach 3 min zu früh abgefahren ist – von der gegenüberliegenden Ampel, wo ich warten musste, sah ich meinem Bus vorbei fahren. Ich hatte dann einen verlängerten Aufenthalt von 30 min, wofür ich...

Neue Stadtbus-Fahrpläne ab 15. Dezember

Rathaus Pfaffenhofen
Rathaus Pfaffenhofen | Pfaffenhofen | am 05.12.2008 | 1614 mal gelesen

Aufgrund der Fahrplanänderung bei der Deutschen Bahn werden auch die Fahrpläne der Pfaffenhofener Stadtbusse ab Montag, 15. Dezember, geändert. Es wurden nur geringfügige Änderungen bzw. Anpassungen an den Fahrplan der Bahn vorgenommen, damit in der Früh alle Züge erreicht werden können. Die neuen Fahrpläne werden in den Stadtbussen ausgelegt und sind auch in allen Vorverkaufsstellen für Stadtbuskarten erhältlich. Auf ...

1 Bild

Neue Fahrpläne 3

Rainer Bauch
Rainer Bauch | Meitingen | am 05.12.2007 | 1650 mal gelesen

Die Jusos Meitingen verteilten am Mittwoch den 5.12 schon die neuen Fahrpläne.