Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fahrpläne

Beiträge zum Thema Fahrpläne

Ratgeber
Foto: Höchste Eisenbahn
4 Bilder

738. Newsletter Südharzstrecke - aktualisierte Fahrpläne zum Download bereit - Linienbus-Offensive bedarf nachhaltiger Unterstützung durch Tarifmaßnahmen

1. Initiative stellt aktualisierte Fahrpläne zum Download bereit (Stand: 11.06.2019) 2. Südharzer Linienbus-Offensive bedarf nachhaltiger Unterstützung durch Tarifmaßnahmen (Stand: 12.06.2019) Hallo liebe Eisenbahn-, ÖPNV- und SPNV-Interessierte! 1. Initiative stellt aktualisierte Fahrpläne zum Download bereit (Stand: 11.06.2019) Harzkursbuch Sommer: http://www.suedharzstrecke.de/downloads/Harzkursbuch_2019_20190608.pdf 2019 (Stand 08.06.2019)  Der kleine Südharzer:...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 13.06.19
Ratgeber
Der Metronem verdonnert die Fahrgäste in Northeim zu langen Wartezeiten
3 Bilder

652. Newsletter Südharzstrecke - eine Glosse zum Jahresanfang

Südniedersachsen: : Echternach (Han) ) …oder: Wie Eisenbahnpolitik für Südniedersachsen aussieht - eine Glosse zum Jahresanfang (Stand 10.01.2016) Hallo liebe Eisenbahn-, ÖPNV- und SPNV-Interessierte! Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Städtchen Echternach liegt immer noch im Großherzogtum Luxemburg und nicht im Hannoverschen, wie, sagen wir einmal, Northeim. Aber es liegt an einem Fluss, der „Sauer“ heißt, und es ist Heimstatt der bekannten Springprozession, bei der auf zwei Schritte...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 11.01.16
Freizeit

Busfahrer - AVV Augsburg

Wer kennt Sie nicht? Die Busfahrer! Täglich sind hunderte Menschen auf eine Busverbindung angewiesen, doch leider sind Busfahrer zu oft unfreundlich und sehr schlecht gelaunt. Gestern habe ich z.B. meinen Bus verpasst, weil dieser einfach 3 min zu früh abgefahren ist – von der gegenüberliegenden Ampel, wo ich warten musste, sah ich meinem Bus vorbei fahren. Ich hatte dann einen verlängerten Aufenthalt von 30 min, wofür ich ehrlich gesagt kein Verständnis habe, da ich es ja verstehe, wenn der...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 25.03.10
  • 6
Politik
Fahrplan

Neue Fahrpläne

Die Jusos Meitingen verteilten am Mittwoch den 5.12 schon die neuen Fahrpläne. Wollen Sie auch den neuen Fahrplan jetzt schon und haben uns leider verpasst? Na kein Problem, schreiben Sie uns doch einfach eine E-mail und wir lassen ihnen den neuen Fahrplan per E-mail zukommen. E-mail Adresse : rainer.bauch@web.de

  • Bayern
  • Meitingen
  • 05.12.07
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.