Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Facetten

Beiträge zum Thema Facetten

Freizeit

Tom Hiddleston: Was verbindet Loki und Shakespeare?

Tom Hiddleston ist mittlerweile nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Der Brite wurde vor allem in seiner Rolle als „Loki“ in der „Thor“ Reihe bekannt. In einem Gespräch verbindet der „The Dark World“ – Star jetzt die Figur mit Shakespeare und erklärt, wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat. Es scheint, als hätte sich Tom Hiddleston für seine Rolle als Loki durch Berge von Comics gekämpft. Er las nicht nur die neuen Ausgaben des Marvel – Erfolgs „Thor“, sondern auch die Versionen, die noch...

  • News
  • 26.02.14
Kultur

Supertalent 2012: Ex-DSDS-Kandidatin Juliette Shoppmann reagiert auf Dieter Bohlen Kritik

Am Samstag gibt es das Finale vom „Supertalent 2012“ zu sehen. Mit dabei ist Juliette Schoppmann, welche bis jetzt mit ihrer Stimme überzeugen konnte. Auch am Samstag will sie wieder eine neue Facette von sich zeigen. Juliette Schoppmann ging es nicht nur um den Sieg, als sie am Casting von das „Supertalent 2012“ teilnahm. Sie hatte vor allem auch ein Anliegen mit Dieter Bohlen zu klären. Von der 32-Jährigen, die auch schon DSDS-Kandidatin war, wurde nämlich behauptet, sie habe sich geweigert,...

  • News
  • 13.12.12
Natur
2 Bilder

Bilderbuch-Ansichten bei uns übern Zaun

Nach dem Regen stieg die Feuchtigkeit vor dem Oerier und dem Gestorfer Wald auf, der Himmel wurde langsam dunkler und färbte sich. Leider kann man diese Eindrücke nicht wirklich gut auf Fotos festhalten. Ich musste stark zoomen, um unsere und die benachbarten Weidezäune nicht als Hauptobjekte im Vordergrund zu haben. Aber die Farben sind auch auf den Bildern irgendwie faszinierend, finde ich.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 27.07.11
  • 6
Kultur
Einäscherungsplatz von Mahatma Gandhi
8 Bilder

Gesichter Indiens - Ein Reisebericht (Teil 1)

EINE REISE DURCH DAS GOLDENE DREIECK DEHLI - AGRA - JAIPUR "Fasten your seat belt", heißt es am Frankfurter Flughafen, und unser Flug LH760 mit einer Boeing 747-400 nach Delhi kann beginnen. Nach acht Stunden Flugzeit treffen wir gegen 2.00 Uhr nachts auf dem Airport Indira-Gandhi in Dehli ein. Mit einem herzlichen "Namaste", dem indischen Willkommensgruß und dem obligatorischen Blumenkranz, begrüßt uns unser Reiseleiter Niret Singh, nach seinem Namen der Kaste der Krieger zugehörig. Nur wenige...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 22.01.11
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.