1 Bild

Nach Sarah Lombardi: Die Fans machen Pietro Lombardi fertig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.02.2017 | 1388 mal gelesen

Ohje! Seit der Trennung lassen die Fans vor allem an Sarah Lombardi kein gutes Haar mehr. Doch auch Pietro Lombardi bekommt sein Fett weg. Wegen eines eigentlich harmlosen Posts wird der Sänger von seinen Fans jetzt scharf kritisiert. Aber was ist passiert? Vor allem Sarah Lombardi kommt zurzeit einfach nicht zur Ruhe. Mit jedem Post auf den sozialen Netzwerken löst sie einen regelrechten Shitstorm aus. Erst vor wenigen...

1 Bild

Krass: Sophia Thomalla legt sich mit ihren Fans an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.10.2016 | 79 mal gelesen

Eine Äußerung der 26-Jährigen brachte den Shitstorm ins Rollen. Hat Sophia Thomalla etwas gegen Übergewichtige? Was sagt die Moderatorin zum idealen Körpergewicht? Der Facebook-Star ist ja bekannt für seine Schönheit. Doch jetzt scheint sie eine Expertin in Sachen Körpergewicht geworden zu sein, denn Sophia Thomalla gab erst vor kurzem ein Interview für das Magazin Closer. In dem warnte sie:”60 Kilo - völlig in Ordnung. 70...

1 Bild

Schon wieder: Neuer Shitstorm gegen BibisBeautyPalace auf Facebook!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.04.2016 | 347 mal gelesen

Schon wieder gibt es einen neuen Shitstorm gegen BibisBeautyPalace. Ausgelöst wurde dieser ausgerechnet wegen eines Detox-Tees, für den die YouTuberin auf Facebook Werbung macht. Das scheint den Fans nämlich gar nicht zu gefallen… Mittlerweile dürfte BibisbeautyPalace fiese Kommentare und Shitstorms gegen sie ja schon gewöhnt sein. Egal was die YouTuberin schreibt, ihre Kritiker finden immer etwas zu nörgeln. So auch bei...

2 Bilder

Wegen Rocco Stark: Fieser Shitstorm gegen Angelina Heger!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 712 mal gelesen

Schon wieder stehen Rocco Stark und Angelina Heger im Kreuzfeuer der Kritik von Usern in den sozialen Netzwerken. Dieses Mal geht es um ein eigentlich harmloses Bild eines Rosenbettes, das die Ex-Bachelor-Kandidatin auf Facebook gepostet hat. Was hat den gewaltigen Shitstorm ausgelöst? Sie sorgen mal wieder für Aufsehen: Nach kurzzeitigen Trennungsgerüchten haben Rocco Stark und Angelina Heger beschlossen, ab sofort keine...

1 Bild

Daniela Katzenberger: Fieser Shitstorm wegen neuem Look! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2016 | 341 mal gelesen

Was für eine Überraschung für die Fans von Daniela Katzenberger. Die Blondine überraschte jetzt mit einem neuen Look. Doch nicht jedem ihrer Anhänger scheint das neue Erscheinungsbild gefallen. Ein regelrechter Shitstorm wird deshalb sogar ausgelöst… Damit hatte Daniela Katzenberger wohl nicht gerechnet. Sie wollte ihren Fans eigentlich nur ihre neue Frisur präsentieren, doch dann wurde sie Opfer eines fiesen Shitstorms....

1 Bild

Die Geissens: Fieser Shitstorm gegen Carmen Geiss

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.01.2016 | 153 mal gelesen

Die Reality-Familie Geiss genießt ihre Winter-Karibiktour. Momentan sind die Geissens in Kolumbien unterwegs. Wie es aussieht besucht die Familie dort auch jede Ecke von Kolumbien, denn Carmen Geiss postete ein fröhliches Urlaubsbild von sich im Slum. Dieses Bild löst viele Diskussionen besonders auf Facebook aus. Glücklich und zufrieden ist die reiche Familie Geiss wieder unterwegs. Sie genießen ihr Leben in vollen Zügen...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Shitstorm gegen Alessia!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.11.2015 | 572 mal gelesen

Alessia ist die neue bei BTN: Vor wenigen Tagen hat die hübsche Italienerin in Joes WG Einzug gehalten. Doch nicht alle Fans sind von der Neuen begeistert: Auf Facebook ist ein wahrer Shitstorm gegen die Rolle entbrannt! Peggy war alles andere als begeistert, als Alessia zur neuen Mitbewohnerin in ihrer WG auserkoren wurde. Genauso wie die Blondine reagieren auch viele Fans auf die Neue bei “Berlin - Tag und Nacht”:...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Shitstorm gegen Sharon!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.10.2015 | 597 mal gelesen

Kein anderer Kandidat bei “Big Brother” polarisiert so sehr wie Sharon. Doch jetzt verbreiten sich auf Facebook vor allem Hasskommentare gegen die Blondine. Mittlerweile soll Sharon sogar psychologische Hilfe benötigen. Sharon liefert den Medien alles, was sich im Netz gut verkauft, von Sex und nackten Brüsten bis zum ständigen Streit mit den anderen Kandidaten. Auf Google News hat sie täglich hunderte von Treffern. Doch...

1 Bild

Bachelor: Neuer Shitstorm gegen Angelina Heger

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 28.10.2015 | 85 mal gelesen

Angelina Heger muss mal wieder böse Kommentare über sich ergehen lassen. Auf Facebook postete sie, dass sie am liebsten einmal bei GZSZ mitspielen würde. Das sei ihr größter Herzenswunsch. Jetzt muss sie üblen Shitstorm über sich ergehen lassen. Bei einem Jobmensa Instagram-Gewinnspiel können Personen mit dem Hashtag #meinwunsch ihre Herzenswünsche mit der Öffentlichkeit teilen. Mit etwas Glück wird dieser Traum...

1 Bild

DSDS 2015: Fetter Shitstorm gegen Severino Seeger!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.05.2015 | 176 mal gelesen

Severino Seeger hat es geschafft: Er hat die zwölfte Staffel DSDS gewonnen und ist damit ein gefeierter Star in Deutschland. Doch auf Facebook muss er jetzt harsche Kritik einstecken. Jetzt hat Severino Seeger alles erreicht, was er wollte: Nämlich den begehrten Titel "Deutschland sucht den Superstar", einen Plattenvertrag und obendrauf noch 500.000 Euro. Alles scheint perfekt zu sein, doch die Vergangenheit droht den Sänger...

7 Bilder

"Berlin - Tag und Nacht": Neuer Shitstorm gegen Hanna/Anne Wünsche

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.09.2014 | 12982 mal gelesen

Mit neuer Frisur will Anne Wünsche nicht nur vor der Kamera für „Berlin – Tag und Nacht“ Gas geben. Auch im echten Leben lässt es die „Hanna“-Darstellerin gerne krachen, ohne dabei aber ihre Pflichten als junge Mutter zu vergessen. Trotzdem hagelte es erneut Kritik auf Facebook. Egal, was sie tut, Anne Wünsche muss sich auf Facebook oft Anfeindungen gefallen lassen. Die junge Schauspielerin wurde durch die...

3 Bilder

Shitstorm gegen Daniela Katzenberger - Hat sie das verdient?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.02.2014 | 354 mal gelesen

Damit hätte Daniela Katzenberger wohl nie gerechnet: Nachdem sie ihre Liebe zu Cordalis-Sohn Lucas auf Facebook öffentlich machte, brach ein wahrer Shitstorm über sie los! Womit hat sie das nur verdient? Daniela Katzenberger ist endlich glücklich – doch ihre Fans freuen sich nicht mit ihr! Als die 27-jährige Blondine ihr Liebesglück mit Lucas Cordalis auf Facebook öffentlich machte, hagelte es keine Glückwünsche, sondern...

1 Bild

Bachelor 2014: Shitstorm gegen Katja

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2014 | 455 mal gelesen

Katja darf sich freuen: Sie ist eine der auserwählten Frauen, die Bachelor Christian Tews zuhause besuchen wird. Doch jetzt hat die blonde Schönheit ein Problem. Auf Facebook ist ein Shitsorm gegen sie ausgebrochen. Anscheinend glaubt die Öffentlichkeit sie sei keine gute Mutter. Auch Katja kämpft um Bachelor Christian Tews. Die junge Mutter, die ursprünglich aus de Ukraine kommt, scheint an dem gut aussehenden Glatzkopf...

4 Bilder

Erneuter Shitstorm gegen Prince Kay One

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 204 mal gelesen

Für Prince Kay One zählt nur das Aussehen der Kandidatinnen: Der polarisierende Rapper zieht mit seiner niveaulosen Bewertung der weiblichen DSDS-Bewerberinnen den Zorn der Zuschauer auf sich. Nun gießt er Öl ins Feuer: Auf Facebook hat das DSDS-Jurymitglied eine skandalöse Nachricht veröffentlicht und damit einen wahren Shitstorm heraufbeschworen. Als ob Prince Kay One noch nicht genug Kontroversen bei DSDS hervorgerufen...

Kim Debkowski: Jetzt geht auch Rocco Stark auf sie los!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.01.2014 | 308 mal gelesen

Kim Debkowski hat es momentan nicht leicht. Die ehemalige DSDS Kandidatin hat eine Entzündung an der Speiseröhre und wollte scheinbar Mitleid auf Facebook von ihren Anhängern erhaschen. Daher postete sie ein Bild von sich mit einer Atemmaske. Doch der Versuch ging nach hinten los. Nun meldet sich auch noch ihr Ex-Freund Rocco Stark zu dem Foto. Die ehemalige Dschungelcamp Bewohnerin Kim Debkowski macht scheinbar gerade...

1 Bild

Fall Gustl Mollath: Werbung beschert Sixt Shitstorm auf Facebook

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.08.2013 | 653 mal gelesen

Kaum ein Thema hat die Medienwelt in den letzten Wochen so beschäftigt, wie der Fall Gustl Mollath. Der 56-jährige Nürnberger befand sich sieben Jahre in einer Psychiatrie – offensichtlich unschuldig. Den Medienhype um Mollath nutzte jüngst die Autovermittlung Sixt, die mit dem Gesicht von Mollath Werbung machten. Lustig, geschmacklos oder einfach nur gerissen? Auf Facebook hagelte es einen Shitstorm für Sixt. „Absolut...

2 Bilder

Die Wollnys: Silvia verbannt Jeremy-Pascal von Familien-Tattoo

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.08.2013 | 50798 mal gelesen

Silvia Wollny hat sich ein riesiges Familien-Tattoo stechen lassen. Doch ihren Sohn Jeremy-Pascal hat sie nicht verewigen lassen. Sein Name und noch zwei weitere fehlen auf dem Tattoo der Wollny-Mama. Liebt sie etwa nur acht ihrer elf Kinder? Silvia Wollny hat sich ihren Körper „verschönern“ lassen und sich ein riesiges Tattoo stechen lassen. Ihren Rücken ziert nun ein große Rose mit der Überschrift „Ich liebe meine...

1 Bild

Shitstorm gegen Stefanie Hertel - Warum grillt die Vegetarierin Fleisch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2013 | 495 mal gelesen

Die deutsche Sängerin Stefanie Hertel ist zumindest nach eigenen Angaben schon seit Jahren Vegetarierin und gehört auch zu den Prominenten, die für PETA werben. Doch nun steht sie in der Kritik. Auf der Facebook-Seite der PETA entstand ein Shitstorm gegen Stefanie Hertel. Was war der Grund? Stefanie Hertel wirbt für PETA. Die Facebook-Seite der Organisation veröffentlichte ein Bild mit der Sängerin, auf dem sie ein Dirndl...

8 Bilder

Justin Bieber: Fan-Hass gegen mysteriöses Date!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2013 | 402 mal gelesen

Erst kürzlich wurde Justin Bieber bei einem NBA-Basketballspiel zusammen mit einem hübschen, dunkelhaarigen Mädchen gesichtet – und diese Dame war nicht Selena Gomez. Es wurde viel spekuliert, ob dieses hübsche Mädchen tatsächlich Justins „Neue“ ist. Jetzt packt sein mysteriöses Date aus: Warum wird sie von den „Beliebers“ mit Hass-Nachrichten bombadiert? Was? Justin Bieber wurde mit einem mysteriösen Mädchen gesichtet?...

1 Bild

Nach Hochwasser-Foto & Shitstorm: Georgina Bülowius meldet sich zu Wort

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2013 | 1796 mal gelesen

In den letzten Tagen hat ein Foto für viel Hass auf Georginas offizieller Facebook-Seite gesorgt. Viele Nutzer dieser Plattform haben beleidigende Kommentare hinterlassen, worauf Georgina jedoch sehr schlecht reagierte. Doch was hat das Hochwasser der letzten Tage damit zutun? Georgina war am Sonntag in Heidelberg, wo auch Hochwassergefahr bestand. Viele Menschen hatten schon Sandsäcke an die Flüsse gelegt, um die Flut...

1 Bild

Shitstorm: Abercrombie & Fitch will nur schlanke Kunden

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.05.2013 | 2340 mal gelesen

Es braucht nicht viele Worte, um einen Shitstorm auszulösen. Das durfte nun auch Abercrombie & Fitch erfahren, die Opfer von einem wütenden Mob im Web werden. Denn: Die Käufer des Modeunternehmens sollen schön und schlank sein. Ehemalige Käufer rufen nun zum Boykott auf. Das Mitleid für das Shitstorm-Opfer bleibt aus, denn mit derartigen Aussagen haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Wer nicht den Vorstellungen...

Facebook Shitstorm gegen Giulia Siegel nach Attacke auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.02.2013 | 435 mal gelesen

Jenny Elvers-Elbertzhagen gestand erst vor Kurzem öffentlich im Fernsehen ihr Alkoholproblem. Dafür bekam sie nicht nur Zuspruch, sondern auch viel Spott. Eine, die sich besonders über ich Geständnis lustig machte, war DJane Giulia Siegel. Die wiederum muss jetzt gegen einen "Shitstorm" auf ihrer Facebook-Seite ankämpfen. Es ist noch nicht lange her, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen allen Mut zusammen nahm und in aller...

The Voice of Germany 2012: Nein, Nena nervt nur noch!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.12.2012 | 2403 mal gelesen

Zurzeit ist Nena mit „The Voice of Germany“ 2012 wieder im TV zu sehen. Die hippe Oma hat auch noch viele Fans, doch diese Gemeinde scheint in den letzten Tagen kleiner geworden zu sein. Es hagelt immer mehr Kritik für die 52-Jährige.  Sie ist für ihre ehrliche und offene Art bekannt: die Popsängerin Nena, welche gerade auch in der Jury von „The Voice of Germany 2012“ sitzt. Vielen wird sie aber immer unsympathischer. Eine...

Mieten, kaufen, wohnen: Shitstorm gegen Hanka Rackwitz nach Promi-Dinner

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 03.12.2012 | 10776 mal gelesen

Beim „perfekten Promi-Dinner“ haben letztes Mal vier Makler um die Wette gekocht. Ein Kandidat erregte dabei die Aufmerksamkeit der Zuschauer besonders: „Mieten, Kaufen, Wohnen“-Maklerin Hanka Rackwitz lästerte während der Kommentare gefühlt über jeden anderen Teilnehmer. Die Konsequenz daraus war eine Flut an negativen Kommentaren, die auf der Facebook-Fanseite der 38-Jährigen eingingen.Ex-„Big Brother“-Darstellerin und...

„Wetten, dass…“: Florian David Fitz ersetzt Golfprofi Martin Kaymer

Jana Peters
Jana Peters | Freiburg im Breisgau | am 30.11.2012 | 2251 mal gelesen

Eigentlich sollte am 8. Dezember Martin Kaymer, der ehemalige Weltranglistenerste im Golf, als Wettpate auf der Couch von Markus Lanz bei „Wetten, dass…“ Platz nehmen. Doch Kaymer wurde vom ZDF kurzerhand wieder ausgeladen, damit Schauspieler Florian David Fitz seinen neuen Film „Jesus liebt mich“ promoten kann. Der deutsche Golfprofi Martin Kaymer hatte sich schon sehr auf seinen Auftritt am 8. Dezember bei „Wetten,...