facebook + RTL2

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Das sind die Charaktere und ihre Darsteller!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.11.2018 | 56909 mal gelesen

Für viele ist Berlin - Tag und Nacht zum abendlichen Pflichtprogramm geworden. Von Montag bis Freitag verfolgen wir, wie es für Miri, Joe, Alessia, Krätze und Co. in der deutschen Hauptstadt weitergeht. Doch wer sind eigentlich die ganzen Charaktere und wie heißen die Darsteller im wahren Leben? Seit nunmehr beinahe sechs Jahren flimmert Berlin - Tag und Nacht nun schon von Montag bis Freitag um 19.00 Uhr auf RTL2 über die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie heißt Jannes im wahren Leben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.01.2017 | 30613 mal gelesen

Seit einigen Monaten ist Jannes nun schon ein fester Bestandteil im Cast von Berlin - Tag und Nacht. Er kommt besonders bei den weiblichen Fans gut an, und immer wieder stellen sie sich die Frage, wie der Darsteller wohl im wahren Leben heißen mag… Zunächst waren die Fans ja skeptisch, als nach Theo auch noch seine beiden Söhne nach Berlin zogen. Der Bruder von Paula ist bei den Zuschauern nicht wirklich gut angekommen!...

1 Bild

Köln 50667: Müssen wir uns Sorgen um Cem/Timur Ülkler machen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.12.2016 | 87 mal gelesen

Was ist nur mit Timur Ülker aus Köln 50667 los? Die Fans machen sich nach einem Post des Cem Darstellers auf Facebook große Sorgen. Doch nun klärt der Schauspieler seine Fans endlich auf und spricht Klartext. Vor wenigen Tagen sorgte Cem aus Köln 50667 bei seinen Fans für große Aufregung. Der Schauspieler postete laut “Promiflash” wohl ein Bild von sich aus dem Behandlungszimmer im Krankenhaus auf Facebook. Dazu schrieb er...

1 Bild

Wegen Alessio: Sarah Lombardi ist stinksauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.12.2016 | 24 mal gelesen

Das Drama um Sarah Lombardi und Ehemann Pietro Lombardi nimmt einfach kein Ende. Vor allem nach dem ersten Teil der Trennungsshow auf RTL2 bekommen die DSDS-Star einiges zu hören. Teilweise gehen die fiesen Aussagen sogar gegen Söhnchen Alessio und deshalb fährt die 24-Jährige auf Facebook jetzt total aus der Haut. “An all diese Asozialen, die meinen, hier Witze über unseren Sohn machen zu müssen. Mein Account ist kein...

1 Bild

Köln 50667: Harte Kritik an Danny Liedtke!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.09.2016 | 483 mal gelesen

Wie gemein! Noch vor wenigen Wochen sah Danny Liedtke völlig anders aus. Kevin aus Köln 50667 hat sich ziemlich stark verändert. Eine neue Frisur, einige Kilos weniger und sogar jede Menge Muskeln sorgen dafür, dass der RTL2-Darsteller kaum noch wiederzuerkennen ist. Doch das scheint nicht bei jedem Fan anzukommen. Bei Köln 50667 kennen wir Kevin noch als pummeligen Kerl mit der schwarzen Mütze. Doch dass sich Darsteller...

1 Bild

Goodbye Deutschland: So krass hat sich Konny Reimann verändert!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.06.2016 | 899 mal gelesen

Konny Reimann von "Goodbye Deutschland" schaut ziemlich verändert aus. Der Kult-Star ist ein wenig grau geworden. Durch “Goodbye Deutschland” entwickelte sich Konny Reimann zu einer Kultperson in Deutschland. Gemeinsam mit seiner Familie wanderte er 2004 nach Texas aus, um sich dort den Traum von einem eigenen Ferien-Resort zu verwirklichen. Durch seine witzigen Sprüche, die langen Haare und den Cowboyhut entwickelte er...

1 Bild

Daniela Katzenberger: Süßes Duett mit Lucas Cordalis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 13 mal gelesen

So süß! Passend zu ihrer Sendung “Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber”, welche am kommenden Montag startet, haben die beiden Turteltauben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis jetzt einen gemeinsamen Song veröffentlicht!Ab dem 04. April können wir das deutsche Traumpaar endlich wieder jeden Montag auf den Bildschirmen sehen. Denn ab dann beginnt die neue Sendung “Daniela Katzenberger - Mit Lucas im...

1 Bild

Schock für die Fans: Große Sorge um Daniela Katzenberger!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2016 | 118 mal gelesen

Am Wochenende war Daniela Katzenberger wieder fleißig: Sie hatte einen Shooting-Tag. Kein Wunder, dass der Reality-Star danach total erschöpft war. Genau deshalb machen sich die Fans jetzt große Sorgen um die 29-Jährige… Am Samstag stand Daniela Katzenberger wieder vor der Kamera. Diesmal aber nicht für ein neues Format auf RTL2, sondern vielmehr für ein Shooting. Hier musste die 29-Jährige in den sauren Apfel beißen und...

2 Bilder

"Berlin - Tag und Nacht": Wer ist eigentlich Alessia?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.11.2015 | 6211 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Alessia bei BTN Einzug gehalten. Während die Italienerin in Peggy sofort eine Feindin gefunden hat, sind die männlichen Mitbewohner sehr angetan. Doch wer ist eigentlich diese Alessia? Alessias Einstand bei “Berlin - Tag und Nacht” war nicht der beste: Während die Jungs in der WG total begeistert von der hübschen Italienerin sind, kann Peggy nicht aufhören, über die neue Mitbewohnerin zu lästern. Auch...

3 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Wo steckt eigentlich Ole?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.10.2015 | 4164 mal gelesen

Ole kennen wir alle als den verrückten Spaßvogel aus BTN, der als Ole ohne Kohle auch noch Musik auf Mallorca macht. Der Schlagersänger ist schon seit einigen Wochen nicht mehr in der Soap vertreten - steigt Ole etwa aus? Er ist chaotisch und hat eine Menge unsinnige Ideen, doch nichtsdestotrotz ist er liebenswert: Ole aus “Berlin - Tag und Nacht” ist ein waschechter Chaot. Doch nichtsdestotrotz hat man ihn in der Soap...

2 Bilder

4 Jahre “Berlin - Tag und Nacht” Jubiläumswochenende! Was steht alles an?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.09.2015 | 391 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber wahr: Morgen wird das Erfolgsformat “Berlin - Tag und Nacht” schon vier Jahre alt! Zum Jubiläum hat sich RTL2 etwas ganz besonderes ausgedacht: Neben einem großen Streaming-Event startet in der nächsten Woche die Dokunovel “Marcel und Meike… Weil ich dich liebe!” Vier Jahre ist es jetzt her, dass die erste Folge von BTN über die deutschen Fernsehbildschirme flimmerte, und noch immer erfreut sich das...

3 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti ist zurück! (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.04.2015 | 18292 mal gelesen

Schmidti wurde von den Fans von “Berlin - Tag und Nacht” lange Zeit schmerzlich vermisst. Doch nun gibt es endlich einen Hinweis darauf, dass der liebenswerte Chaot bald wieder in der Serie zu sehen sein wird… Seit September ist er spurlos verschwunden: Schmidti ist nach einem Streit mit seinem besten Freund Krätze um ein Mädchen in ein Taxi gestiegen und hat Berlin verlassen. Seither stellen sich die “Berlin - Tag und...

3 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht” bricht neuen Rekord

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.12.2013 | 559 mal gelesen

„Berlin Tag und Nacht“ bricht alle Rekorde. Die Reality Soap ist die Geheimwaffe des Senders RTL II. Es scheint als käme die Geschichte um die verschiedenen Charaktere, die sich in Berlin auf ihre ganz eigenen Weise durch das Leben schlagen, wirklich an. Erst am Wochenende knackten sie wieder einen Rekord auf Facebook. "Berlin Tag und Nacht" hat mittlerweile über 3 Millionen Fans auf ihrer Facebook-Seite. Es scheint, als...

2 Bilder

Empörung über Fernsehfamilie Wollny - Baby mit Schokoriegel sorgt für Mini-Shitstorm

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.10.2013 | 645 mal gelesen

Die Wollnys sorgen wieder für Aufregung in der Internetgemeinschaft. Ein Facebook-Foto vom neusten Nachwuchs der Großfamilie spaltet die Fans. Zu sehen ist die drei Monate alte Tochter von Sylvana Wollny, wie sie an einem Schokoriegel knabbert. Da das Mädchen derartige Nahrung nicht verträgt und noch gar keine Zähne hat, ist die Empörung groß. Mittlerweile vielen ein Begriff: Die Wollnys, eine Fernsehfamilie die regelmäßig...

Berlin - Tag und Nacht: Krätze bleibt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.04.2013 | 644 mal gelesen

Krätze von der deutschen Erfolgsserie „Berlin – Tag und Nacht“ schockte seine Fans. Auf Facebook kündigte er offensichtlich seinen Austritt aus der Serie an. Bei RTL II wurde nachgefragt und es stellte sich heraus, dass Krätze Berlin erhalten bleibt. Doch was hatte es dann mit dem Post auf Facebook auf sich? Hatte Krätze vor, nach Hamburg zu wechseln und entschied sich um? Eigentlich waren nur 120 Folgen der Serie...

Die Wollnys: Sarafina mit Schmerzen im Krankenhaus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.04.2013 | 1209 mal gelesen

Sarafina Wollny, bekannt aus der Dokusoap „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" wurde mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wird sie heute operiert, wie sie selbst auf Facebook verkündete. Doch was hat die beliebte Tochter von Silvia Wollny? Sarafina Wolly wurde überraschend ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sprössling von Silvia Wollny leidet scheinbar unter heftigen Schmerzen. Heute wird Sarafina...

Circus Halligalli: Joko & Klaas setzen neue Maßstäbe!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2013 | 936 mal gelesen

Circus Halligalli, die neue ProSieben-Show von Joko und Klaas will hoch hinaus. Nicht nur die Quoten sollen explodieren sondern auch bei Facebook und Co. wollen sie sich die Vormachtstellung sichern. Um dies zu erreichen haben sie sich viel Schabernack einfallen lassen. Aber reicht das aus? Joko und Klaas als “Facebook-Heroes”? Joko und Klaas die beiden Ulknudeln von MTV, haben es nach einem kurzen Zwischenstopp bei ZDFNeo...

1 Bild

Köln 50667 Vorschau: Kann sich Meike in ihrer neuen Heimat durchsetzen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 07.01.2013 | 1530 mal gelesen

Heute ist es endlich soweit, der Ableger von Berlin Tag und Nacht namens Köln 50667 geht um 18 Uhr auf RTL II an den Start. Schon Wochen zuvor konnten Fans auf Facebook die Vorgeschichte zu der neuen Soap verfolgen und die neuen Charaktere kennen lernen. Dadurch zählt die Seite von "Köln 50667" schon jetzt über 330.000 Fans. Schon vor dem eigentlichen Start der Serie feiert "Köln 50667" erste Erfolge. So drückten schon...

Berlin Tag und Nacht Vorschau: Happy End für Hanna und Joshua? (KW 49)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 30.11.2012 | 1041 mal gelesen

Jessica muss zehn Unterschriften für ein Probe-Abo sammeln, da sie einen Promo-Job angenommen hat, um Geld zu verdienen. Jessica und Max kommen sich näher, obwohl es zwischen den beiden erst Schwierigkeiten gibt. Er erfährt, dass Jessica mit Patrick geschlafen hat, nachdem sie Max ihre Gefühle gestanden hat. Kommt es zum Happy End zwischen Hanna und Joshua. Gibt es zwischen Hanna und Joshua ein Happyend? (Bild: Jonathan...

Das ist die Frau, die die Wollnys zerstört hat 5

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2012 | 12080 mal gelesen

Die liebenswerte Familie Wollny liegt in Scherben. Mit ihrer eigenen Doku auf RTL2 schloss sie die TV-Nation schnell ins Herz. Jetzt müssen die Fans der Großfamilie mitansehen, wie alles in die Brüche geht. Papa Dieter hat seine Frau Silvia nach 28 Jahren Beziehung betrogen. Wer ist die geheimnisvolle Affäre, die das Ehe-Aus herbeigeführt hat? Das Ehepaar Wollny wirkte glücklich und zufrieden vor der Kamera. In ihrer...

Die Wollnys: Sarafina legt gegen Papa Dieter nach

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2012 | 5383 mal gelesen

Die Gefühle kochen über. Die Familie Wollny wurde durch ihre eigene Doku auf RTL2 als turbulente Familie bekannt. Mittlerweile überwiegt das Drama abseits der Kamera. Seit bekannt wurde, dass Papa Dieter seine Frau betrogen hat, äußern sich immer mehr Familienmitglieder zu der Affäre. Die lustigen Zeiten scheinen für’s erste vorbei zu sein. Denn bei der Familie Wollny hängt der Haussegen mächtig schief. Durch ihre eigene...

1 Bild

Köln 50667: Der Ableger von Berlin – Tag & Nacht kommt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 25.09.2012 | 884 mal gelesen

Viel wurde über einen BTN-Ableger in einer anderen Stadt spekuliert. Nun steht es fest: Die Erfolgsdoku von RTL II bekommt einen Ableger. „Köln 50667“ heißt die neue Scripted-Reality-Soap, die ab Januar 2013 ausgestrahlt werden soll. Ob der Ableger von Berlin – Tag & Nacht genauso erfolgreich sein wird? Gute Nachrichten für alle Fans der Scripted-Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“. Die erfolgreiche Produktion bekommt...

1 Bild

Berlin – Tag & Nacht ist der Social-Media-König!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 20.08.2012 | 1180 mal gelesen

Laut einer Analyse von Social-TV-Monitor brachte es die RTL II Soap Berlin – Tag & Nacht in der Woche vom 6. bis 12. August 2012 auf knapp 700.000 Aktivitäten auf Facebook. Damit ist ist BTN mit riesigem Abstand Spitzenreiter. Das Erfolgsrezept: Social TV. Doch was bedeutet das eigentlich? In der Wochenstatistik von Social-TV-Monitor belegt Berlin – Tag & Nacht mit einem Wert von 696.180 mit Abstand den ersten Platz in den...

1 Bild

Big Brother Abstimmung mit Facebook möglich!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 01.07.2011 | 3161 mal gelesen

Künftig ist eine Big Brother Abstimmung mit Facebook möglich, welche die Produktionsfirma von Big Brother 2011, Endemol ankündigte. Die Zuschauer können nun bequem per Facebook bei der Abstimmung mitwirken. RTL2 verspricht sich dadurch hohe Anteilnahme der Zuschauer bei der aktuellen Big Brother Staffel 2011, da Big Brother bereits 200.000 und mehr Fans auf der Plattform Facebook.com hat und stets weitere Fans bekommt....