Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fabrizio

Beiträge zum Thema Fabrizio

Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": JJ steigt noch 2020 aus

Zuschauerliebling JJ steigt nach kurzem Wiedereinstieg schon wieder aus Schlechte Nachrichten für die “Berlin - Tag und Nacht”-Fans. Ein wahrer Zuschauerliebling steigt noch dieses Jahr aus der Serie aus. Erst vor ein paar Monaten kam Julia Jasmin Rühle nach einer sehr, sehr langen Pause zurück ans Set der Vorabendserie “Berlin - Tag und Nacht”. Dort hatte sie ihrem Ex-Freund Fabrizio wohl schon wieder so den Kopf verdreht, dass er daraufhin ihre Hochzeit zum Platzen brachte. Lang wird die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.11.20
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Wieso JJ zurückgekehrt ist

Die Show “Berlin - Tag und Nacht” hat einige Urgesteine zurückgeholt. Darunter auch JJ. Die verrät jetzt Details über ihre Rückkehr. Die beliebte Reality-Sendung “Berlin - Tag und Nacht” feierte ihr TV-Debüt bereits vor 9 Jahren, im Jahr 2011. Damals, als ursprünglich nur 120 Episoden geplant waren, rechnete keiner damit, was für einen Erfolg die Soap haben würde. Mittlerweile zählt die Realityshow, die montags bis freitags von 19:10 bis 20:15 Uhr auf RTL II zu sehen ist, bereits 20 Staffeln....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.06.20
Freizeit

“Ausgezogen - die Stripper-WG”: Ferhat ist ein Freak

Heute Abend geht es endlich los mit “Ausgezogen - die Stripper-WG” auf RTL2. Auch Ferhat wird heute mit seinen Kollegen in das Kölner Einfamilienhaus ziehen. Er ist augenscheinlich der Freak der WG. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie das Leben als Stripper so ist? Dann solltet ihr heute Abend unbedingt bei RTL2 einschalten. Dort startet nämlich “Ausgezogen - die Stripper-WG”. Stripper Chris hat die WG gegründet, um seine Agentur voranzutreiben und seine Kollegen zu motivieren. Neben zwei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.01.19
Freizeit

Berlin Tag und Nacht: Kommt Fabrizio wieder zurück?

Einer der aller ersten “Berlin Tag und Nacht”-Stars war Fernando Dela Vega, der seit 2011 fester Bestandteil der Show war. 2017 kam dann der plötzliche Ausstieg, aber ist eine Rückkehr für den Schauspieler vorstellbar? Für die meisten Fans war es ein Schock. BTN-Star Fabrizio verließ urplötzlich die Serie und war fortan nicht mehr zu sehen. Dies geschah ohne größere Vorankündigung, weshalb die Fans auch um den Verbleib des Schauspielers rätselten. Das hatte allerdings einen viel tragischeren...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Was macht eigentlich Fabrizio/ Fernando dela Vega?

Noch immer fragen sich die Fans von Berlin - Tag und Nacht, was eigentlich aus Fabrizio geworden ist. Fernando dela Vega war Teil des Ursprungs-Casts, ist inzwischen jedoch aus der Serie verschwunden. Was macht der Darsteller jetzt? Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei BTN von einem liebgewonnenen Charakter verabschieden müssen. Am dramatischsten war bislang wohl der Tod von Daniel, der bei einem Unfall ums Leben kam. Bei einigen anderen Darstellern vollzog sich der Ausstieg aus Berlin...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.12.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Offiziell - DIESER Darsteller ist ausgestiegen!

Die Fans haben es schon lange geahnt: Wieder einmal hat sich ein Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht aus der Soap verabschiedet. Fabrizio wird nicht mehr so schnell in die deutsche Hauptstadt zurückkehren… Schon viel zu lange ist Fabrizio aus Berlin - Tag und Nacht verschwunden. Er ist eigentlich nur zeitweise nach Italien gereist, um sich dort um seine Mama zu kümmern - doch es sieht so aus, als würde er nicht so bald wieder zurückkommen. Damit reiht sich Fernando dela Vega in eine lange...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.06.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist Fabrizio ausgestiegen?

In den letzten Wochen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht vor allem ein Gesicht vermisst: Fabrizio ist schon lange nicht mehr in der Hauptstadt gewesen. Da stellt man sich natürlich die Frage, ob Fernando dela Vega ausgestiegen ist… Es ist wieder mal so einiges passiert in der Hauptstadt: In den letzten Woche ist es bei Berlin - Tag und Nacht turbulent zugegangen. Joe saß im Knast, weil er angeblich Jennys Exfreund Adam ermordet haben soll! Und während seine ganze WG hinter ihm stand - trotz...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.05.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt dieser Darsteller jetzt zurück?

In den letzten Monaten haben wir einen Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht schmerzlich vermisst: Fabrizio war wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt könnte der beste Freund von Joe bald endlich wieder in die WG zurückkehren… Die Ereignisse bei Berlin - Tag und Nacht haben sich in den letzten Wochen überschlagen. Vor allem in der WG von Joe ging es drunter und drüber! Der WG-Papa selbst sitzt im Knast, weil er angeblich Adam umgebracht haben soll. Nach einem Streit mit Adam kam auf einmal die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.05.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt eigentlich Fabrizio?

Das Drama bei Berlin - Tag und Nacht nimmt kein Ende: Joe sitzt im Knast, weil er Adam ermordet haben soll. Und während vor allem Ole alles gibt, um seinen Kumpel zu entlasten, fehlt einer komplett: Wo steckt eigentlich Fabrizio? In den letzten Wochen ist so einiges passiert bei Berlin - Tag und Nacht: Joe sitzt in Untersuchungshaft, weil er angeblich Adam ermordet haben soll. Als Jenny verletzt in seiner Wohnung auftauchte, gab es für Joe kein Halten mehr: Er ging bei Berlin - Tag und Nacht zu...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.04.17
Freizeit

Krass: Dieser Berlin - Tag und Nacht-Star ist Papa geworden!

Bei Berlin - Tag und Nacht ist der Babyboom ausgebrochen: Miri hat vor einigen Wochen den kleinen Ben Daniel auf die Welt gebracht, und Paula und Basti haben einen Hund adoptiert. Auch im wahren Leben ist einer der Darsteller jetzt Papa geworden! Seit einigen Wochen gibt es ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Der kleine Ben Daniel ist der Sohn von Miri und Krätze und am 14. Februar auf die Welt gekommen. Als Basti den kleinen Kerl zum ersten Mal im Arm hielt, stand für ihn fest - das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.03.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Alessia und Fabrizio wieder zusammen?

Alessia und Fabrizio waren bei Berlin - Tag und Nacht einige Zeit miteinander liiert. Dann kam es zu einem fiesen Rosenkrieg zwischen den beiden! Doch jetzt scheinen sich die ehemaligen Mitbewohner wieder näherzukommen… Als Alessia vor einiger Zeit in Joes WG einzog, gab es jede Menge Trubel: Fabrizio verliebte sich Hals über Kopf in seine neue Mitbewohnerin. Schließlich kamen die beiden bei Berlin - Tag und Nacht auch zusammen, doch ihre Beziehung endete böse. Brizi reiste nach Italien, weil...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wegen der OP - Ole macht sich Sorgen um Fabrizio!

Heute wird es spannend bei Fabrizio: Der Italiener hat einen Termin zur Vorbesprechung seiner Haartransplantations-OP. Doch Ole macht sich bei Berlin - Tag und Nacht große Sorgen um seinen Freund… Gestern hat uns Fabrizio bei Berlin - Tag und Nacht in seine neuesten Pläne eingeweiht: Er will sich einer Haartransplantation unterziehen. Das hat er nur Ole verraten, der das Geheimnis jedoch an seine Mitbewohner weitererzählt hat. Die kichern hinter Brizis Rücken. Dass der Italiener sehr eitel ist,...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Fabrizio legt sich unters Messer!

In dieser Woche passiert wieder so einiges bei Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio muss sich einer OP unterziehen! Doch was fehlt dem Italiener bloß? Ist er krank? Droht uns am Ende nach Daniel der nächste Serientod? Die letzte Woche haben wir noch nicht ganz verdaut: Wir mussten uns von einem der beliebtesten Charaktere bei Berlin - Tag und Nacht verabschieden! Daniel ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Auch in dieser Woche wartet so einiges auf uns. Unter anderem findet die Beerdigung von...

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio/ Fernando Dela Vega zeigt seine Schwester!

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Fabrizio gerade einen derben Absturz hinter sich. Im wahren Leben geht es Fernando Dela Vega glücklicherweise besser! Auf Facebook zeigt der Darsteller nun seine Schwester… Für Brizi läuft es gerade gar nicht gut bei BTN: Er ist wegen Alessia und Alina am Ende! Der Italiener hat einen regelrechten Absturz hinter sich, und die anderen machen sich große Sorgen um Fabrizio. Er scheint bei Berlin - Tag und Nacht einfach nicht über seine Exfreundin hinwegkommen zu...

  • News
  • 25.11.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Fabrizio und Alina!

Man hat sie lange nicht mehr zusammen gesehen: Bei BTN waren Fabrizio und Alina gute Freunde, bis die junge Frau nach England ausgewandert ist. Jetzt kam es jedoch zu einem Wiedersehen von Fernando Dela Vega und Saskia Beecks… Sie gehörte zu den beliebtesten Charakteren bei Berlin - Tag und Nacht: Saskia Beecks konnte in ihrer Rolle als Alina alle von sich überzeugen. Die bisexuelle Frau lebte in der WG von Joe und war immer eine Art Ruhepol in der WG: Umso schlimmer, als sie eines Tages nach...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Dieser Schauspieler steigt aus!

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Berlin - Tag und Nacht: Es sieht alles danach aus, als ob wir uns schon bald vom nächsten Schauspieler verabschieden müssten! Ausgerechnet Fabrizio kehrt zwar zunächst zurück, droht dann jedoch, sich für immer vom Acker zu machen… Harte Zeiten warten auf die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Bald schon müssen wir uns möglicherweise vom nächsten Urgestein der beliebten Serie verabschieden! Schon seit einigen Wochen wird Fabrizio schmerzlich von den...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio/ Fernando dela Vega zeigt seine Freundin!

Bei BTN ist Fabrizio momentan in Italien: Er wurde vor wenigen Wochen eiskalt von Freundin Alessia abserviert. Im wahren Leben sieht es für Fernando dela Vega da schon besser aus: Auf Facebook zeigt uns der Darsteller jetzt seine Freundin! Er wird in Berlin zumindest von Ole schmerzlich vermisst: Vor wenigen Wochen ist Fabrizio überstürzt nach Italien gereist, weil sein Onkel gestorben ist. Gemeinsam mit seiner Mama versucht er nun, dort alles zu regeln, und er hatte eigentlich auf die...

  • News
  • 03.05.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Steigt Fabrizio jetzt endgültig aus?

Schon seit vielen Wochen wird Fabrizio bei BTN von den Fans schmerzlich vermisst. Jetzt gibt es endlich Hinweise auf ein Comeback von Oles besten Freund - doch diese Rückkehr könnte möglicherweise nur von sehr kurzer Dauer sein… Fabrizio gehört zu den Urgesteinen in Joes WG: Joe und Ole gehören zu seinen besten Freunden, und auch seine Mama ist kaum noch aus der Serie wegzudenken. Mittlerweile ist der Italiener jedoch schon seit Wochen aus “Berlin - Tag und Nacht” verschwunden, und langsam aber...

  • News
  • 20.04.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wo steckt Fabrizio? Ist er ausgestiegen?

Schon seit einiger Zeit wird Fabrizio bei BTN von den Fans schmerzlich vermisst. In den letzten Wochen war er immer nur via Skype zugeschaltet, mittlerweile ist er gänzlich verschwunden. Nun stellen sich viele Zuschauer die Frage, ob Fernando Dela Vega möglicherweise ausgestiegen ist… Nach dem Ausstieg von Sarah Bock alias Lou könnte den Fans möglicherweise bald der nächste Schock bevorstehen: Schon seit einiger Zeit wird Fabrizio schmerzlich vermisst. Der Italiener ist bei “Berlin - Tag und...

  • News
  • 06.04.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Daniel und Alessia ein Paar?

Bei BTN könnte sich womöglich gestern das nächste Traumpärchen gefunden haben: Als Alessia ihren Frust über die Trennung beim Feiern im Matrix vergessen will, läuft sie zufällig Türsteher Daniel über den Weg. Der scheint ganz hin und weg von der temperamentvollen Italienerin zu sein… Sie beide haben eine harte Zeit hinter sich: Vor wenigen Tagen hat sich Fabrizio quasi von Alessia getrennt. Er ist der Überzeugung, dass ihn die Italienerin ausgerechnet mit Kumpel Joe betrogen hat, und kann ihr...

  • News
  • 24.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Fabrizio schlägt Joe k.o.!

Großes Drama in der WG von Joe: Peggy ist der Überzeugung, dass Joe sie mit Alessia betrogen hat. Als sie Fabrizio bei BTN die Bilder zeigt, die ihr Exmann auf seinem Handy hat, rastet der vollkommen aus und schlägt seinen Chef einfach k.o.! Peggy wohnt zwar nicht mehr in der WG, sorgt dort aber immer noch für Unruhe: Während Joe mit seinen Kumpels feiern ist, durchsucht sie sein Zimmer. Auf dem Handy ihres Exmannes findet die “Berlin - Tag und Nacht”-Blondine schließlich Bilder von Alessia in...

  • News
  • 19.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Trennung bei Alessia und Fabrizio?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nach Peggy und Joe scheint nun auch bei Alessia und Fabrizio das große Liebesaus anzustehen! Doch was ist der Grund dafür? Immerhin sind die beiden bei BTN doch noch gar nicht lange zusammen und bis über beide Ohren verliebt… Die Dramen nehmen einfach kein Ende: Seit einigen Tagen gehen Peggy und Joe bei “Berlin - Tag und Nacht” nun schon getrennte Wege. Ausgerechnet das Vorzeige-Pärchen hat sich getrennt! Doch nun steht uns möglicherweise schon das nächste...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Joe Peggy mit Alessia betrügen?

Peggy aus BTN scheint mit ihrem Misstrauen Alessia gegenüber Recht zu behalten: In der Vorschau sieht man, dass Joe und Alessia sich näher kommen. Sollte der Mechaniker seien Frau etwa erneut betrügen? Peggy war alles andere als begeistert, als Alessia in der WG eingeziogen ist: Die Blondine traut der Italienerin nicht über den Weg. Fabrizio hat sich Hals über Kopf in die neue Mitbewohnerin bei “Berlin - Tag und Nacht” verliebt, doch auch Joe scheint den Reizen von Alessia nur schwer...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Alessia zu billig?

Alessia ist erste seit wenigen Tagen Mitglied in Joes WG bei BTN, doch nichtsdestotrotz hat die hübsche Italienerin schon jetzt viele Feinde: Als sie vorgestern nur im Minitop und kurzer Hose durch die Wohnung turnte, wirkte die Neue fast schon etwas billig! Sie sorgt für mächtig Unruhe in der WG: Nicht alle sind mit Alessia einverstanden. Erst wickelt die Italienerin Joe um den Finger, dann spielt sie mit Fabrizios Gefühlen: Als sie vorgestern nur in einem kurzen Sporttop und knapper Hose...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Ole kommt zurück!

Nach langem und teilweise bangem Warten ist es heute endlich soweit: Ole kehrt aus Mallorca zu BTN zurück! Fabrizio liegt ihm sofort mit Alessia in den Ohren. Währenddessen muss Jessi fürchten, von den anderen aus der WG geworfen zu werden! Lange war er nicht mehr da und wurde schon schmerzlich vermisst, doch heute ist der große Tag endlich gekommen: Ole kehrt nach langer Abwesenheit endlich wieder zu “Berlin - Tag und Nacht” zurück! Fabrizio schmiedet sofort einen Plan: Ole soll ihm helfen,...

  • News
  • 05.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Riesen-Ärger für Jessica!

Gestern Abend hat Jessica vier Backpacker in die WG bei BTN eingeladen, um an Geld zu kommen. Heute gibt es Ärger mit den Jungs. Außerdem tut Fabrizio alles, um Alessia zur neuen Mitbewohnerin zu machen… Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” steckt in akuter Geldnot: Sie muss Schulden abbezahlen und hat keinen Job. Deshalb lädt sie einige Backpacker ein, gegen Geld für ein paar Tage in der WG zu wohnen. Die Einnahmen gibt sie heute jedoch direkt wieder aus - für eine Tasche. Miri und Melissa...

  • News
  • 04.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Geheimes Projekt von Schmidti/ Alexander Freund und Fabrizio/ Fernando Dela Vega?

Sollte sich da ein neues Projekt anbahnen bei BTN? Schmidti-Darsteller Alexander Freund und Fabrizio-Darsteller Fernando Dela Vega verunsichern auf Facebook die Fans mit kryptischen und mysteriösen Posts… Ist da etwas im Busch bei “Berlin - Tag und Nacht”? Das zumindest lassen neue Posts der beiden Darsteller Alexander Freund, der in der Serie den Schmidti verkörpert, und Fernando Dela Vega, der die Rolle von Fabrizio übernimmt, vermuten. Beide BTN-Schauspieler veröffentlichten in den letzten...

  • News
  • 03.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti kann Lucy nicht vergessen!

Drama bei BTN: Schmidti hat sich in die Freundin seines besten Freundes verguckt. Was soll er nur tun? Ein Männertag mit Krätze soll Aufschluss bringen. Außerdem bringt Fabrizio Basti in eine unangenehme Situation… Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Seit er im Fieberwahn Lucy geküsst hat, geht ihm die Freundin von Krätze einfach nicht mehr aus dem Kopf! Doch er weiß selbst, wie so etwas einer Freundschaft schaden kann, denn schließlich hat Krätze ihm auch schonmal Freundin...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Polizeieinsatz bei Joe und Fabrizio!

Heute ist wieder so einiges los bei BTN: Sarah kommt in Melissas WG und fleht um eine zweite Chance, doch Peter macht ihr das Leben schwer. Joe und Fabrizio feiern währenddessen eine Party mit einigen Girls - bis die Polizei vor der Tür steht! Melissa aus “Berlin - Tag und Nacht” kommt einfach nicht von Sarah los: Als die Rothaarige auf einmal vor der Tür steht und sie um eine zweite Chance anfleht, ist es um Melissa geschehen. Sarah verspricht, noch heute ihre Sachen bei Mann Peter zu packen....

  • News
  • 09.10.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht Nicky nach London?

Panik bei Fabrizio aus BTN: Nicky will wirklich nach London ziehen! Brizi will seine Mitbewohnerin unbedingt umstimmen. Außerdem geraten Krätze und Lucy und Schmidti und Emmi bei einem Paar-Duell in Streit… Nicky aus “Berlin - Tag und Nacht” scheint ernst zu machen: Die quirlige Mitarbeiterin in einem Sonnenstudio hat vor einigen tagen angekündigt, Berlin verlassen zu wollen. Sie will nach London ziehen und versuchen, dort ihr Glück zu finden. Als sie bei Joe ihr WG-Zimmer kündigt, merkt...

  • News
  • 07.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.