Fabrizio

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Wieso JJ zurückgekehrt ist

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.06.2020 | 145 mal gelesen

Die Show “Berlin - Tag und Nacht” hat einige Urgesteine zurückgeholt. Darunter auch JJ. Die verrät jetzt Details über ihre Rückkehr. Die beliebte Reality-Sendung “Berlin - Tag und Nacht” feierte ihr TV-Debüt bereits vor 9 Jahren, im Jahr 2011. Damals, als ursprünglich nur 120 Episoden geplant waren, rechnete keiner damit, was für einen Erfolg die Soap haben würde. Mittlerweile zählt die Realityshow, die montags bis freitags...

1 Bild

“Ausgezogen - die Stripper-WG”: Ferhat ist ein Freak

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 03.01.2019 | 430 mal gelesen

Heute Abend geht es endlich los mit “Ausgezogen - die Stripper-WG” auf RTL2. Auch Ferhat wird heute mit seinen Kollegen in das Kölner Einfamilienhaus ziehen. Er ist augenscheinlich der Freak der WG.Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie das Leben als Stripper so ist? Dann solltet ihr heute Abend unbedingt bei RTL2 einschalten. Dort startet nämlich “Ausgezogen - die Stripper-WG”. Stripper Chris hat die WG gegründet, um seine...

1 Bild

Berlin Tag und Nacht: Kommt Fabrizio wieder zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.05.2018 | 1468 mal gelesen

Einer der aller ersten “Berlin Tag und Nacht”-Stars war Fernando Dela Vega, der seit 2011 fester Bestandteil der Show war. 2017 kam dann der plötzliche Ausstieg, aber ist eine Rückkehr für den Schauspieler vorstellbar?Für die meisten Fans war es ein Schock. BTN-Star Fabrizio verließ urplötzlich die Serie und war fortan nicht mehr zu sehen. Dies geschah ohne größere Vorankündigung, weshalb die Fans auch um den Verbleib des...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Was macht eigentlich Fabrizio/ Fernando dela Vega?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.12.2017 | 5602 mal gelesen

Noch immer fragen sich die Fans von Berlin - Tag und Nacht, was eigentlich aus Fabrizio geworden ist. Fernando dela Vega war Teil des Ursprungs-Casts, ist inzwischen jedoch aus der Serie verschwunden. Was macht der Darsteller jetzt? Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei BTN von einem liebgewonnenen Charakter verabschieden müssen. Am dramatischsten war bislang wohl der Tod von Daniel, der bei einem Unfall ums Leben...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Offiziell - DIESER Darsteller ist ausgestiegen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.06.2017 | 5959 mal gelesen

Die Fans haben es schon lange geahnt: Wieder einmal hat sich ein Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht aus der Soap verabschiedet. Fabrizio wird nicht mehr so schnell in die deutsche Hauptstadt zurückkehren…Schon viel zu lange ist Fabrizio aus Berlin - Tag und Nacht verschwunden. Er ist eigentlich nur zeitweise nach Italien gereist, um sich dort um seine Mama zu kümmern - doch es sieht so aus, als würde er nicht so bald...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Fabrizio ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.05.2017 | 800 mal gelesen

In den letzten Wochen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht vor allem ein Gesicht vermisst: Fabrizio ist schon lange nicht mehr in der Hauptstadt gewesen. Da stellt man sich natürlich die Frage, ob Fernando dela Vega ausgestiegen ist…Es ist wieder mal so einiges passiert in der Hauptstadt: In den letzten Woche ist es bei Berlin - Tag und Nacht turbulent zugegangen. Joe saß im Knast, weil er angeblich Jennys Exfreund Adam...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt dieser Darsteller jetzt zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.05.2017 | 273 mal gelesen

In den letzten Monaten haben wir einen Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht schmerzlich vermisst: Fabrizio war wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt könnte der beste Freund von Joe bald endlich wieder in die WG zurückkehren… Die Ereignisse bei Berlin - Tag und Nacht haben sich in den letzten Wochen überschlagen. Vor allem in der WG von Joe ging es drunter und drüber! Der WG-Papa selbst sitzt im Knast, weil er angeblich Adam...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt eigentlich Fabrizio?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.04.2017 | 692 mal gelesen

Das Drama bei Berlin - Tag und Nacht nimmt kein Ende: Joe sitzt im Knast, weil er Adam ermordet haben soll. Und während vor allem Ole alles gibt, um seinen Kumpel zu entlasten, fehlt einer komplett: Wo steckt eigentlich Fabrizio? In den letzten Wochen ist so einiges passiert bei Berlin - Tag und Nacht: Joe sitzt in Untersuchungshaft, weil er angeblich Adam ermordet haben soll. Als Jenny verletzt in seiner Wohnung...

1 Bild

Krass: Dieser Berlin - Tag und Nacht-Star ist Papa geworden!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 09.03.2017 | 1116 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht ist der Babyboom ausgebrochen: Miri hat vor einigen Wochen den kleinen Ben Daniel auf die Welt gebracht, und Paula und Basti haben einen Hund adoptiert. Auch im wahren Leben ist einer der Darsteller jetzt Papa geworden! Seit einigen Wochen gibt es ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Der kleine Ben Daniel ist der Sohn von Miri und Krätze und am 14. Februar auf die Welt gekommen. Als...

2 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Alessia und Fabrizio wieder zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2017 | 196 mal gelesen

Alessia und Fabrizio waren bei Berlin - Tag und Nacht einige Zeit miteinander liiert. Dann kam es zu einem fiesen Rosenkrieg zwischen den beiden! Doch jetzt scheinen sich die ehemaligen Mitbewohner wieder näherzukommen… Als Alessia vor einiger Zeit in Joes WG einzog, gab es jede Menge Trubel: Fabrizio verliebte sich Hals über Kopf in seine neue Mitbewohnerin. Schließlich kamen die beiden bei Berlin - Tag und Nacht auch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wegen der OP - Ole macht sich Sorgen um Fabrizio!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.01.2017 | 111 mal gelesen

Heute wird es spannend bei Fabrizio: Der Italiener hat einen Termin zur Vorbesprechung seiner Haartransplantations-OP. Doch Ole macht sich bei Berlin - Tag und Nacht große Sorgen um seinen Freund… Gestern hat uns Fabrizio bei Berlin - Tag und Nacht in seine neuesten Pläne eingeweiht: Er will sich einer Haartransplantation unterziehen. Das hat er nur Ole verraten, der das Geheimnis jedoch an seine Mitbewohner weitererzählt...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Fabrizio legt sich unters Messer!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.01.2017 | 976 mal gelesen

In dieser Woche passiert wieder so einiges bei Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio muss sich einer OP unterziehen! Doch was fehlt dem Italiener bloß? Ist er krank? Droht uns am Ende nach Daniel der nächste Serientod? Die letzte Woche haben wir noch nicht ganz verdaut: Wir mussten uns von einem der beliebtesten Charaktere bei Berlin - Tag und Nacht verabschieden! Daniel ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Auch in dieser...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio/ Fernando Dela Vega zeigt seine Schwester!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2016 | 869 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Fabrizio gerade einen derben Absturz hinter sich. Im wahren Leben geht es Fernando Dela Vega glücklicherweise besser! Auf Facebook zeigt der Darsteller nun seine Schwester… Für Brizi läuft es gerade gar nicht gut bei BTN: Er ist wegen Alessia und Alina am Ende! Der Italiener hat einen regelrechten Absturz hinter sich, und die anderen machen sich große Sorgen um Fabrizio. Er scheint bei Berlin...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Fabrizio und Alina!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.06.2016 | 697 mal gelesen

Man hat sie lange nicht mehr zusammen gesehen: Bei BTN waren Fabrizio und Alina gute Freunde, bis die junge Frau nach England ausgewandert ist. Jetzt kam es jedoch zu einem Wiedersehen von Fernando Dela Vega und Saskia Beecks… Sie gehörte zu den beliebtesten Charakteren bei Berlin - Tag und Nacht: Saskia Beecks konnte in ihrer Rolle als Alina alle von sich überzeugen. Die bisexuelle Frau lebte in der WG von Joe und war...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Dieser Schauspieler steigt aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.05.2016 | 1513 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Berlin - Tag und Nacht: Es sieht alles danach aus, als ob wir uns schon bald vom nächsten Schauspieler verabschieden müssten! Ausgerechnet Fabrizio kehrt zwar zunächst zurück, droht dann jedoch, sich für immer vom Acker zu machen… Harte Zeiten warten auf die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Bald schon müssen wir uns möglicherweise vom nächsten Urgestein der beliebten Serie...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio/ Fernando dela Vega zeigt seine Freundin!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.05.2016 | 2225 mal gelesen

Bei BTN ist Fabrizio momentan in Italien: Er wurde vor wenigen Wochen eiskalt von Freundin Alessia abserviert. Im wahren Leben sieht es für Fernando dela Vega da schon besser aus: Auf Facebook zeigt uns der Darsteller jetzt seine Freundin! Er wird in Berlin zumindest von Ole schmerzlich vermisst: Vor wenigen Wochen ist Fabrizio überstürzt nach Italien gereist, weil sein Onkel gestorben ist. Gemeinsam mit seiner Mama...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Steigt Fabrizio jetzt endgültig aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.04.2016 | 1148 mal gelesen

Schon seit vielen Wochen wird Fabrizio bei BTN von den Fans schmerzlich vermisst. Jetzt gibt es endlich Hinweise auf ein Comeback von Oles besten Freund - doch diese Rückkehr könnte möglicherweise nur von sehr kurzer Dauer sein… Fabrizio gehört zu den Urgesteinen in Joes WG: Joe und Ole gehören zu seinen besten Freunden, und auch seine Mama ist kaum noch aus der Serie wegzudenken. Mittlerweile ist der Italiener jedoch...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wo steckt Fabrizio? Ist er ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.04.2016 | 1271 mal gelesen

Schon seit einiger Zeit wird Fabrizio bei BTN von den Fans schmerzlich vermisst. In den letzten Wochen war er immer nur via Skype zugeschaltet, mittlerweile ist er gänzlich verschwunden. Nun stellen sich viele Zuschauer die Frage, ob Fernando Dela Vega möglicherweise ausgestiegen ist… Nach dem Ausstieg von Sarah Bock alias Lou könnte den Fans möglicherweise bald der nächste Schock bevorstehen: Schon seit einiger Zeit wird...

“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Daniel und Alessia ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.02.2016 | 1478 mal gelesen

Bei BTN könnte sich womöglich gestern das nächste Traumpärchen gefunden haben: Als Alessia ihren Frust über die Trennung beim Feiern im Matrix vergessen will, läuft sie zufällig Türsteher Daniel über den Weg. Der scheint ganz hin und weg von der temperamentvollen Italienerin zu sein… Sie beide haben eine harte Zeit hinter sich: Vor wenigen Tagen hat sich Fabrizio quasi von Alessia getrennt. Er ist der Überzeugung, dass ihn...

“Berlin - Tag und Nacht”: Fabrizio schlägt Joe k.o.!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2016 | 488 mal gelesen

Großes Drama in der WG von Joe: Peggy ist der Überzeugung, dass Joe sie mit Alessia betrogen hat. Als sie Fabrizio bei BTN die Bilder zeigt, die ihr Exmann auf seinem Handy hat, rastet der vollkommen aus und schlägt seinen Chef einfach k.o.! Peggy wohnt zwar nicht mehr in der WG, sorgt dort aber immer noch für Unruhe: Während Joe mit seinen Kumpels feiern ist, durchsucht sie sein Zimmer. Auf dem Handy ihres Exmannes findet...

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Trennung bei Alessia und Fabrizio?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.02.2016 | 737 mal gelesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nach Peggy und Joe scheint nun auch bei Alessia und Fabrizio das große Liebesaus anzustehen! Doch was ist der Grund dafür? Immerhin sind die beiden bei BTN doch noch gar nicht lange zusammen und bis über beide Ohren verliebt… Die Dramen nehmen einfach kein Ende: Seit einigen Tagen gehen Peggy und Joe bei “Berlin - Tag und Nacht” nun schon getrennte Wege. Ausgerechnet das Vorzeige-Pärchen...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Joe Peggy mit Alessia betrügen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.11.2015 | 662 mal gelesen

Peggy aus BTN scheint mit ihrem Misstrauen Alessia gegenüber Recht zu behalten: In der Vorschau sieht man, dass Joe und Alessia sich näher kommen. Sollte der Mechaniker seien Frau etwa erneut betrügen? Peggy war alles andere als begeistert, als Alessia in der WG eingeziogen ist: Die Blondine traut der Italienerin nicht über den Weg. Fabrizio hat sich Hals über Kopf in die neue Mitbewohnerin bei “Berlin - Tag und Nacht”...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Alessia zu billig?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.11.2015 | 441 mal gelesen

Alessia ist erste seit wenigen Tagen Mitglied in Joes WG bei BTN, doch nichtsdestotrotz hat die hübsche Italienerin schon jetzt viele Feinde: Als sie vorgestern nur im Minitop und kurzer Hose durch die Wohnung turnte, wirkte die Neue fast schon etwas billig! Sie sorgt für mächtig Unruhe in der WG: Nicht alle sind mit Alessia einverstanden. Erst wickelt die Italienerin Joe um den Finger, dann spielt sie mit Fabrizios...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ole kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.11.2015 | 290 mal gelesen

Nach langem und teilweise bangem Warten ist es heute endlich soweit: Ole kehrt aus Mallorca zu BTN zurück! Fabrizio liegt ihm sofort mit Alessia in den Ohren. Währenddessen muss Jessi fürchten, von den anderen aus der WG geworfen zu werden! Lange war er nicht mehr da und wurde schon schmerzlich vermisst, doch heute ist der große Tag endlich gekommen: Ole kehrt nach langer Abwesenheit endlich wieder zu “Berlin - Tag und...

“Berlin - Tag und Nacht”: Riesen-Ärger für Jessica!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.11.2015 | 305 mal gelesen

Gestern Abend hat Jessica vier Backpacker in die WG bei BTN eingeladen, um an Geld zu kommen. Heute gibt es Ärger mit den Jungs. Außerdem tut Fabrizio alles, um Alessia zur neuen Mitbewohnerin zu machen… Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” steckt in akuter Geldnot: Sie muss Schulden abbezahlen und hat keinen Job. Deshalb lädt sie einige Backpacker ein, gegen Geld für ein paar Tage in der WG zu wohnen. Die Einnahmen gibt...