F3-Junioren

49 Bilder

Platz Zwei in der Gruppe Nordwest F2 8

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 20.05.2012 | 288 mal gelesen

Jammerschade! Gegen den verdienten Meister aus Adelsried hat es am Ende nicht mehr gereicht. Unsere F3 war sehr nahe dran, in einigen entscheidenden Aktionen im Abwehrverhalten jedoch gedanklich zu langsam. Bei einem Erfolg hätten die Hafner-/Stephan-/Heichele-Schützlinge sogar noch gleich ziehen können. Am Ende siegten die Gäste aus Adelsried verdient mit 3:6. Dennoch hat sich die Meitinger F3-Truppe in der Rückrunde gut...

37 Bilder

F3-Junioren - Trotz 2:7-Niederlage in Adelsried alles gegeben 1

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 08.05.2012 | 251 mal gelesen

Was auf den ersten Blick recht deutlich und einseitig erscheint, war in Wahrheit doch ganz anders. Trotz einer am Ende 2:7-Niederlage, die unsere F3 beim Tabellenführer in Adelsried einstecken musste, war man lange Zeit die tonangebende Mannschaft. Erst einmal verpennte aber unser Team die erste Halbzeit völlig. Die 3:0-Pausenführung des körperlich überlegenen Gastgebers ging in Ordnung. Wie ausgetauscht zeigten sich unsere...

40 Bilder

F3-Junioren - Große Begeisterung bei 6:4-Heimerfolg 1

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 30.04.2012 | 256 mal gelesen

Jede Menge Spaßfußball und Tore bekamen diejenigen zu sehen, die am Sonntagmorgen unserer F3 die Daumen gedrückt haben. Die Zuschauerkulisse war enorm, das Wetter spielte mit und beide Teams hatten sichtlich Spaß an der Offensive. Beide Sturmreihen nutzten die Löcher in der Abwehr erfolgreich: Für Meitingen erzielten Niklas Landfried und Marcel Dirscherl vor der Pause die drei Treffer. Doch auch die Gäste aus Biberbach...

46 Bilder

F3- Starkes Finish bringt 2:5-Sieg in Lützelburg 3

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 22.04.2012 | 364 mal gelesen

Dank einer bärenstarken Leistung in der zweiten Spielhälfte brachte unsere F3 einen hoch verdienten 2:5-Erfolg aus Lützelburg mit nach Hause. Die Steigerung im zweiten Abschnitt war auch dringend geboten weil zuvor viel zu lässig gekickt wurde. Bereits nach wenigen Minuten erzielte Julian Raab aus kurzer Entfernung das 0:1. Weil anschließend alle dachten es geht so weiter und "mit Hurra" munter nach vorne stürmten, war die...

24 Bilder

F3 zeigt sich bei Biberbacher Hallenturnier gut in Schuss 2

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Biberbach | am 12.01.2012 | 627 mal gelesen

Biberbach: Sporthalle | Die F3-Kicker des TSV haben sich beim Biberbacher Hallenturnier ("Biber-Cup" / 7.1.) als echte Turniermannschaft gezeigt. Als nominell schwächster (weil jüngster) Vertreter haben sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel gesteigert. Am Ende belegte man einen hervorragenden 2. Platz. Lediglich der Auftakt gegen Turniersieger FC Langweid verlief alles andere als wunschgemäß. Als morgens um 9 Uhr angepfiffen wurde, hatten einige...

49 Bilder

Spannendes Saisonfinale der F3 Jugend 1

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 31.10.2011 | 204 mal gelesen

In einem spannenden F-Jugendspiel bezwang die F3Jugend des TSV Meitingen den SV Thierhaupten mit 4 : 2 Toren. Bereits nach 5 Minuten erzielte unser Stürmer Julian Raab in perfekter "Abstaubermanier" die frühe Führung. Thierhaupten ließ sich nicht einschüchtern und blieb durch "überfallartige" Konter stets gefährlich. Die TSV Abwehr um Fabian Stephan und Jonas Karl mußte Schwehrstarbeit verrichten. Einen dieser Konter...

36 Bilder

TSV Meitingen F3 - TSV Meitingen F2 0:1

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 23.10.2011 | 313 mal gelesen

Als am Sonntagmorgen noch Minusgrade und Rauhreif in den Lechauen herrschten, machten sich die F3 und die F2 auf zum Verbandsspiel. Viele Zuschauer waren dick eingepackt an den Sportplatz gekommen und boten eine stimmungsvolle Kulisse. Die körperlich unterlegene F3 liefert dem älteren Jahrgang der F2 einen beherzten Fight und musste sich am Ende sehr unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Die F2 konnte war bei einem...

39 Bilder

2:1 - Niederlage beim SV Ehingen/Ortlfingen F2 1

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 17.10.2011 | 364 mal gelesen

Selber schuld! Unsere Jungs haben die erste Halbzeit in Ehingen leider völlig verpennt. Erst nach einem 2:0-Pausenrückstand besannen sich unsere Kicker auf ihre Tugenden und kämpften sich ins Spiel zurück. Mehr als der 2:1-Anschlusstreffer durch den enorm fleissigen Niklas Landfried war dann leider nicht mehr drinn. Leider muss unsere F3 die Hoffnung auf den zweiten Tabellenplatz somit vorzeitig begraben. Es spielten:...

Ähnliche Themen zu "F3-Junioren"
49 Bilder

F3-Junioren: 5:0 Sieg im Test gegen SV Nordendorf 1

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 09.10.2011 | 427 mal gelesen

Ein munteres Spielchen unserer F3 gab es am Samstagnachmittag in den Lechauen zu bewundern. Der SV Nordendorf hatte erfreulicherweise kurzfristig seine Zusage zu einem freundschaftlichen Testspiel gegeben. Unsere Truppe hatte von Beginn an das Ding im Griff. Niklas Landfried und Moritz Heichele schossen eine beruhigende 2:0-Pausenführung heraus. Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Marcel Dirscherl, Elias Hager und...

49 Bilder

F3-Junioren - Erster Dreier in der Liga 1

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 26.09.2011 | 383 mal gelesen

Endlich! Ein erstes Erfolgserlebnis für unsere F3-Kicker. Im dritten Punktspiel hat es nun zum ersten Mal so richtig geklappt. Weil diesmal wirklich alle elf "Mann" ausgeschlafen hatten und hellwach auf dem Platz waren, gab es einiges zu Loben. Vor allen Dingen die erste Spielhälfte: Gefällig lief der Ball durch die Reihen. Immer wieder gab es gelungenes Kombinationsspiel zu bewundern. Und natürlich auch das Salz in der...

49 Bilder

Erste Niederlage der F 3 Junioren 1

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 14.09.2011 | 409 mal gelesen

Erstes Spiel - und erste schlechte Erfahrungen. Da unsere F3 in der ersten Viertelstunde mit dem Kopf völlig wo anders war als auf dem grünen Rasen, hatten die Gäste aus Ehingen/Ortlfingen ein sehr leichtes Spiel. Nach 15 Minuten lag unsere Truppe schon mit 0:3 deutlich im Rückstand. Dann endlich legten die Kicker den Schalter um und fingen an Fußball zu spielen. Julian Raab vollendete kurz vor der Pause den besten Angriff...

1 Bild

Erfolgreicher Saisonabschluss der F3-Junioren des MTV Meyenfeld

Hans-Rüdiger Steinmetz
Hans-Rüdiger Steinmetz | Garbsen | am 03.07.2011 | 203 mal gelesen

MEYENFELD. Die 3. F-Junioren des MTV Meyenfeld haben die Saison mit einem 2. Platz beim Feldturnier des FC Wacker Neustadt beendet. Nach Siegen in der Vorrunde über den SKT Eilvese II (mit 3:0), Wacker Osterwald II (2:0) und den TSV Stelingen (4:0) erreichten sie ungeschlagen das Halbfinale. Im Halbfinale wurde der SC Wedemark II verdient mit 1:0 besiegt. Damit qualifizierten sich die Meyenfelder für das Finale, in dem die 2....

6 Bilder

So klein und doch schon MEISTER!!! F3-Junioren erringen mit 4:0 ungeschlagen den Titel

Susanne Ehring
Susanne Ehring | Aichach | am 05.06.2011 | 721 mal gelesen

Auch wenn am vorletzten Spieltag gegen Affing der Meistertitel bereits in trockenen Tüchern war, ging es am Samstag gegen die Gäste aus Aindling noch einmal hoch her. Schließlich ging es um etwas, was annähernd genauso viel zählt wie der Meistertitel, es ging um die Ehre! Hatten die Kleinsten der Spielvereinigung des SC Griesbeckerzell und des SV Obergriesbach doch in dieser Saison alle Duelle für sich entscheiden können....

1 Bild

Tolle Rückrunde der F3-Junioren des MTV Meyenfeld

Hans-Rüdiger Steinmetz
Hans-Rüdiger Steinmetz | Garbsen | am 05.06.2011 | 132 mal gelesen

Garbsen: MTV Meyenfeld | MEYENFELD. Die F3 vom MTV Meyenfeld konnte in den letzten Spielen der Rückrunde voll überzeugen. Nach einem 4:2 Heimsieg gegen den TSV Godshorn II konnte danach dem Staffelsieger aus Garbsen beim 3:3 der einzige Punktverlust über die komplette Saison abgenommen werden. Das nächste Punktspiel beim TSV Berenbostel ging deutlich mit 0:6 verloren - Garbsen sowie Berenbostel spielten mit einem komplett älteren Jahrgang. Beim 6:1...

7 Bilder

Hurra! F3-Junioren sichern sich mit 5:2 Toren frühzeitig den Meistertitel

Susanne Ehring
Susanne Ehring | Aichach | am 29.05.2011 | 541 mal gelesen

Trotz vier Siegen und einem Torverhältnis von 20 zu 3 wurde es gestern noch einmal richtig spannend für die F3-Junioren der Spielvereinigung des SV Obergriesbach und des SC Griesbeckerzell. Schließlich hätte bereits ein Unentschieden und 1 Tabellenpunkt gereicht, um den "Meistertitel" bereits im vorletzten Spiel zu holen. Doch von "Untentschieden" wollten die Kids nichts hören. Viel zu erfolgsverwöhnt waren sie von den...

1 Bild

Schlussakkord der F3-Junioren des MTV Meyenfeld

Hans-Rüdiger Steinmetz
Hans-Rüdiger Steinmetz | Garbsen | am 23.05.2011 | 160 mal gelesen

Garbsen: MTV Meyenfeld | Der 2003-er Jahrgang des MTV Meyenfeld hatte es in den beiden letzten Punktspielen jeweils mit dem komplett älteren Jahrgang des TuS Garbsen bzw. des TSV Berenbostel zu tun. Im Heimspiel gegen den TuS Garbsen drehten die jungen Kicker ordentlich auf und schafften es, dem bis dahin in 12 Spielen siegreichem Gegner ein verdientes 3:3 abzunehmen. Die Meyenfelder liessen auch nach dem 1:3 nicht die Köpfe hängen und kamen dank...

1 Bild

F3-Junioren des MTV Meyenfeld (Jahrgang 2003) suchen neuen Spieler

Hans-Rüdiger Steinmetz
Hans-Rüdiger Steinmetz | Garbsen | am 22.04.2011 | 658 mal gelesen

Garbsen: MTV Meyenfeld | MEYENFELD. Hallo, liebe Jungen und Mädchen! Die aktuelle F3-Junioren des MTV Meyenfeld (Jahrgang 2003) sucht für die neue Saison noch einen Spieler. Interessenten melden sich bitte bei Frank Schulz (Telefon 0173/6106734) oder kommen zu unserem Training! Wir trainieren montags und mittwochs von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, auf dem Sportplatz des MTV Meyenfeld, Vor dem Moore. Wir freuen uns auf Euch!!!

1 Bild

F3-Junioren des MTV Meyenfeld (Jahrgang 2003) suchen neue(n) Spieler(in)

Hans-Rüdiger Steinmetz
Hans-Rüdiger Steinmetz | Garbsen | am 03.04.2011 | 169 mal gelesen

Garbsen: MTV Meyenfeld | Hallo, liebe Jungen und Mädchen! Die aktuelle F3 des MTV Meyenfeld (Jahrgang 2003) sucht für die neue Saison einen Spieler. Der charakterliche und sportliche Anspruch wird hoch eingestuft. Wenn Du Interesse hast und wenn Du überzeugt bist, uns verstärken zu können, dann melde Dich bitte bei Frank Schulz (Telefon 0173/6106734) oder komm (mit Deinen Eltern) zu unserem Training! Wir trainieren montags und mittwochs von 16:00 Uhr...

1 Bild

F3 Jugend des FC Königsbrunn freut sich über neue Trikots von der PSD Bank.

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 27.03.2011 | 397 mal gelesen

Pünktlich zum Saisonauftakt bekammen unsere Fußballer einen nagelneuen Satz Adidas Trikots überreicht. Das hat die Jungs so beflügelt, daß sie das Erste Saisonspiel in Lagerlechfeld klar aber zu niedrig mit 3:1 gewonnen haben. Ein besonderer Dank geht an die Daniela für Ihren Einsatz und an die PSD Bank für die Spende. Hoffentlich bleiben wir in diesen wunderschönen Trikots noch eine lange Zeit ungeschlagen.

1 Bild

4. Platz im Finale des Sparkassenhallenpokals

Hans-Rüdiger Steinmetz
Hans-Rüdiger Steinmetz | Garbsen | am 11.03.2011 | 325 mal gelesen

Garbsen OT Meyenfeld: Sportgelände des MTV Meyenfeld | Die 3. F-Jugend des MTV Meyenfeld belegte im A-Finale der Hallenrunde in Springe am Ende den 4. Platz. In den Spielen gegen den TSV Luthe II (1:1) und die SG Pattensen/K. III (0:1) erspielten sich die jungen Kicker einige Torchancen, doch leider war das gegnerische Tor wie zugenagelt. Das Spiel gegen den neuen Hallenkreismeister aus Godshorn wurde deutlich mit 0:3 verloren. Die Mannschaft möchte sich nochmals für die tolle...

1 Bild

F3-Junioren des MTV Meyenfeld erfolgreich

Hans-Rüdiger Steinmetz
Hans-Rüdiger Steinmetz | Garbsen | am 16.02.2011 | 213 mal gelesen

MEYENFELD. Beim Melletat-Cup des TSV Kirchrode belegte der 2003er Jahrgang des MTV Meyenfeld einen tollen 2. Platz. Bei einem Teilnehmerfeld von 20 Mannschaften blieb die Mannschaft bei 7 Spielen in der Vor- und Zwischenrunde ungeschlagen. Im Halbfinale wurde der SC Langenhagen mit 4:1 besiegt. Man musste sich erst im Finale gegen Eintracht Hannover beim 7m-Schiessen unglücklich geschlagen geben.